Home » Apple Watch » Gerücht: Apple Keynote am 24. Februar [UPDATE]

Gerücht: Apple Keynote am 24. Februar [UPDATE]

UPDATE: 9to5Mac hat erfahren, dass Apple doch kein Event im Februar halten wird. Die Quellen des US-Blogs gelten in der Regel als sehr zuverlässig.

Noch vorhin spekulierten wir wild über eine mögliche Keynote im März, die dem Release der Apple Watch vorausgeht. Neusten Informationen der Seite iGen zufolge, könnte es aber schon Ende dieses Monats soweit sein – Dienstag, der 24. Februar soll es sein.

1423056996.jpg

Auf der Keynote werden neue Informationen zur Apple Watch – vor allem das genaue Releasedatum – und das lang spekulierte 12″ Macbook Air erwartet. Ein neuer Apple TV wäre ebenfalls möglich.

Der 24. Februar wäre für die Keynote ein äußerst plausibles Datum. Manche App Entwickler wurden von Apple gebeten, ihre Apps bis Mitte Februar fertig zu haben. Wahrscheinlich, um diese auf der Keynote vorzuführen.

Ob iGen mit diesen Vermutungen richtig liegt, werden wir dann eine Woche vorher, also am 17. Februar erfahren. Dann sendet Apple üblicherweise Einladungen für Events raus.

via iDownloadblog

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Julian Senft
twitter Google app.net mail

27 Kommentare zu dem Artikel "Gerücht: Apple Keynote am 24. Februar [UPDATE]"

  1. Spongebob 4. Februar 2015 um 19:44 Uhr ·
    och nein an dem tag ist gegenteiltag :(
    iLike 31
    • fuckmicrosoft 4. Februar 2015 um 19:47 Uhr ·
      Haha
      iLike 3
    • Thomas 4. Februar 2015 um 19:47 Uhr ·
      Gegenteiltag ist immer Mittwochs
      iLike 27
    • Applefan 4. Februar 2015 um 19:47 Uhr ·
      Der ist doch mittwochs?
      iLike 3
      • Apple-Fan 4. Februar 2015 um 19:49 Uhr ·
        Nein Dienstag
        iLike 1
      • Apple-Fan 4. Februar 2015 um 19:50 Uhr ·
        Also der 24.03 ist am Dienstag und nicht am Mittwoch.
        iLike 1
      • Ret 4. Februar 2015 um 21:05 Uhr ·
        24. Februar net März
        iLike 4
  2. Apple-Fan 4. Februar 2015 um 19:47 Uhr ·
    Vielleicht kommt ja ein neues iPhone 6 raus ;-) da wären dann wenigstens/hoffentlich alle Produktionsfehler behoben.
    iLike 2
    • Philipp 4. Februar 2015 um 21:08 Uhr ·
      1. könnte gut sein, vor ein paar Monaten gab es einen Artikel, in dem das spekuliert wurde mit der Begründung: Apple würde die Apple Watch nicht alleine rauß bringen wollen. 2. viele aus meinem Umfeld haben ein iPhone 6 oder 6 plus, aber keiner hat irgendeinen Produktions Fehler und keinem ist sein IPhone verbogen, wovon sowie so nur weltweit 9 Fälle ohne Gewalteinwirkung bekannt. Ich denke diese „Produktionsfehler“ sind nur Gerüchte, die Google Samsung oder irgend ein anderer Konkurent in die Welt gesetzt hat, weil die nicht mit dem 6 mithalten können. Meiner Meinung nach ist das iPhone 6 und 6 Plus das beste Smartphone, das es jemals gab.
      iLike 33
      • Fredunicum 4. Februar 2015 um 23:11 Uhr ·
        Genau! Habe selbst eins und kann dies nur bestätigen
        iLike 4
      • Stephan 5. Februar 2015 um 09:57 Uhr ·
        Eure Drogen hätte ich gerne, bei euch scheint Hopfen und Malz verloren zu sein^^
        iLike 0
      • Cem 6. Februar 2015 um 14:29 Uhr ·
        Finds heraus, bieg mal dein iPhone.
        iLike 0
  3. M-S-G 4. Februar 2015 um 19:49 Uhr ·
    Mittwochs ist Wochenteilungsfest.
    iLike 16
  4. Josef 4. Februar 2015 um 19:53 Uhr ·
    Steve’s 60ter Geburtstag
    iLike 29
    • fuckmicrosoft 4. Februar 2015 um 20:50 Uhr ·
      ja steve jobs i love steve jobs
      iLike 5
    • Lars 4. Februar 2015 um 21:06 Uhr ·
      Ebenso auch mein Geburtstag. Nur 60 werd ich noch nicht ;-)
      iLike 6
      • GF 4. Februar 2015 um 23:00 Uhr ·
        Wirst du 6? Oder 600? ;D
        iLike 1
      • Lars 5. Februar 2015 um 07:00 Uhr ·
        @GF: weder noch :-) 6 war ich dann vor 27 Jahren
        iLike 0
      • Tito1 5. Februar 2015 um 15:35 Uhr ·
        Also 33! Die Quersumme wäre dann aber wieder 6! ;)
        iLike 0
      • Lars 5. Februar 2015 um 19:43 Uhr ·
        @tito1: Alter Erbsenzähler :-D ja 33 ist richtig. Das zu dem Thema das hier nur Kinder sind…..
        iLike 0
  5. Jo 4. Februar 2015 um 20:14 Uhr ·
    „…dieses Monats…“
    iLike 6
  6. Freak 4. Februar 2015 um 21:27 Uhr ·
    @apfelpage: Twitter
    iLike 7
    • fuckmicrosoft 4. Februar 2015 um 21:49 Uhr ·
      Oooch hätte soo gerne diesen monat noch ein event gewünscht ;((
      iLike 4
      • Freak 4. Februar 2015 um 22:10 Uhr ·
        Haha ja ich auch ;)
        iLike 1
  7. Agent Zuckerguss 4. Februar 2015 um 23:39 Uhr ·
    Ob nach all der Kritik an der Grafikkarte des iMac Retina da n update unter der Haube erfolgt?
    iLike 0
  8. o.wunder 5. Februar 2015 um 00:53 Uhr ·
    Wenn die Apple Watch im April ausgeliefert wird, dann kommt die Keynote Max 2 Wochen davor, also im März.
    iLike 1
  9. Bernhard Prawer 16. Februar 2015 um 22:38 Uhr ·
    Ich bin echt mal gespannt, ob Tim Cook auf der Keynote Veranstaltung am Dienstag 24.Februar den genauen Termin für April nennt, andem die Apple Watch an den Start gehen soll. Auch würde mich mal interessieren, ob Tim Cook auf dem Event auch verkünden wird, ob die Apple Watch nicht zuerst in den USA und später überall erhältlich sein wird, sondern zeitgleich mit den USA auch weltweit. Tim Cook jetzt bring die Apple Watch in die Läden. Wir alle wollen sie kaufen, oder fast alle.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.