Home » Sonstiges » Steve Jobs Film im Flint Center: Neue Bilder vom Set

Steve Jobs Film im Flint Center: Neue Bilder vom Set

Noch in diesem Jahr könnte der zweite Steve Jobs Film das Kino erreichen. Nachdem wir vor kurzem bereits die ersten Bilder vom Dreh begutachten konnten, gibt es nun die zweite Ladung von 9to5Mac.

Die aktuellen Schnappschüsse zeigen, dass die Aufnahmen bereits im Flint Center stattfinden. Dieser Ort war 1984 Schauplatz der Präsentation des originalen Macs.

Auch in dem Jobs-Film wird die Keynote dort eine elementare Stellung einnehmen. Es werden Szenen von der Bühne und auch hinter der Bühne erwartet, der Raum wurde bereits entsprechend dekoriert.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Steve Jobs Film im Flint Center: Neue Bilder vom Set"

  1. Apfle :D 30. Januar 2015 um 15:54 Uhr ·
    Vielleicht ist das gar nicht Steve Jobs, sondern Manuel Neuer?! :O <— wieder ein Manuel Neuer Witz mehr, den die Welt nicht braucht
    iLike 4
    • Lord Voldemort 31. Januar 2015 um 08:31 Uhr ·
      dann behalt es doch für dich
      iLike 12
  2. Leon 30. Januar 2015 um 20:28 Uhr ·
    Also dieser Kaika hat schon ein sehr hohes Nerven Perforationspotenzial… Natürlich auf meine Nerven bezogen !! Unter jedem Beitrag der letzten 8 Stunden liest man einen Nutzlosen vollkommen unpassenden Kommentar welche in jedem Fall versucht die Themen in schlechtes Licht zu rücken.
    iLike 1
  3. Matzedinho 30. Januar 2015 um 22:19 Uhr ·
    @kaika Du hast einfach keine Ahnung! Was hast du je geschaffen, was die Welt verändert? Nichts denke ich mal, darum solltest du dich mit deinen Äußerungen zurück halten. Du bist einfach ein Versager, was suchst du überhaupt auf Appleseiten? Gucke erstmal auf das Produkt, bevor du Urteilst.
    iLike 1
  4. iSchaffy 30. Januar 2015 um 23:00 Uhr ·
    Ich bin sehr gespannt und hoffe das sie es schaffen die Biografie gut umzusetzen. Leider werden es ja nur 3 Ereignisse sein. Von mir aus könnten Sie das ganze Buch verfilmen.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.