Home » Gerüchte » iPad Pro: Angebliche Case entlockt

iPad Pro: Angebliche Case entlockt

Die noch immer unbestätigten Informationen zum iPad Pro werden nun durch eine mutmaßliche Case ergänzt, die eine Vorstellung über das Aussehen des Gerätes zulässt.

Auf der Unterseite sind, wie von den aktuellen iPads gewohnt, der Lightning-Anschluss sowie die Lautsprecher verbaut. Rechts finden sich die Volume-Buttons, die wie beim iPad Air 2 nicht von einem Seitenschalter begleitet werden. Ansonsten sind in der iPad Pro Case auch Aussparungen für den Kopfhöreranschluss, die Locktaste und die Kamera zu sehen. Auffällig sind die beiden Aussparungen an der Oberseite – diese ähneln denen auf der Unterseite und könnten ein Indiz dafür sein, dass auf der Ober- und Unterseite Lautsprecher verbaut werden. Dadurch würde man beim Videobetrachten einen Stereo- oder gar Sourroundsound von beiden Seiten wahrnehmen. Die linke Öffnung bietet einen Zugang zum SIM-Kartenschacht, der auch im LTE-fähigen großen iPad nicht fehlen darf. Mit 12,2 bis 12,9 Zoll Displaydiagonale kann das Tablet dann wie ein portables Notebook mit Touchscreen genutzt werden.

Renderings vom iPad Pro.

Passend dazu hat Designer Martin Hajek das iPad Pro in allen Perspektiven mit dem kolportierten Eingabestift und mit dem 12 Zoll MacBook dargestellt. Sehr sehenswert:

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

23 Kommentare zu dem Artikel "iPad Pro: Angebliche Case entlockt"

  1. Lukas 30. Januar 2015 um 08:25 Uhr ·
    Mir fehlt ein usb slot
    iLike 8
    • Robin 30. Januar 2015 um 11:41 Uhr ·
      Zu dünn für usb
      iLike 17
    • @yep 30. Januar 2015 um 13:23 Uhr ·
      USB wird irgendwann aussterben, weil man die Cloud hat und man sich überall in die Cloud anmelden kann.
      iLike 4
      • Grm 30. Januar 2015 um 14:54 Uhr ·
        Das halte ich eher für unwahrscheinlich. Erstmal hat man unterwegs kein Internet und es ist viel zu langsam. Für Dateien > 200 MB ist ein USB Stick der einfachere Weg Daten zu tauschen und auch der sicherere. Wenn Lightning geht, sollte auch USB Typ C o.ä. machbar sein – gerade wenn das iPad Pro mit Mac OS kommen sollte, denn alles andere wäre unsinnig, wird ein USB-Bedarf vorhanden sein. Allgemein glaube ich eh, dass diese Bilder Fakes sind. Das iPad Pro wird sicherlich nicht dünn sein, sondern Notebook-Hardware a la MacBook Pro oder Air besitzen: Vergleichbar mit dem SurfacePro 3.
        iLike 7
  2. TMC 30. Januar 2015 um 08:26 Uhr ·
    Glaube immer noch nicht dran ^^ ….
    iLike 37
  3. Flo 30. Januar 2015 um 08:26 Uhr ·
    Da gibt es oben und unten Lautsprecher, oder?
    iLike 1
    • Michael 30. Januar 2015 um 12:47 Uhr ·
      Sieht so aus. Das wäre dann ein 4.0 system.
      iLike 0
  4. AppleJuenger 30. Januar 2015 um 08:47 Uhr ·
    Muss den das Display auf den Bildern so zerkratzt sein? ;)
    iLike 7
    • Lars 30. Januar 2015 um 09:56 Uhr ·
      Ja, damit das Fake „echt“ aussieht.
      iLike 3
      • AppleJuenger 30. Januar 2015 um 11:49 Uhr ·
        Muss schreibt man am Anfang des Satzes groß (vorheriger Post). Und nun zu Deinem letzten Satz eine Korrektur: ES IST fast schon so peinlich, (in Worten: Komma) dass (mit zwei „s“).
        iLike 10
      • Kater 30. Januar 2015 um 12:49 Uhr ·
        Und schon wieder den selben Fehler gemacht (KOMMA DASS). ^^ Von anderen Fehlern mal abgesehen… :-D Ansonsten täte dir sicher ein Anti-Gewalt-Training ganz gut zu Gesicht stehen, würde ich sagen. ;-)
        iLike 17
  5.  jüngerz  30. Januar 2015 um 09:54 Uhr ·
    It’s not a bug it’s a Feature ;))
    iLike 0
  6. . 30. Januar 2015 um 09:59 Uhr ·
    Sehenswert?? Wollt ihr uns rollen? Das ipad sieht aus wie kacke?
    iLike 2
    • Wurst 30. Januar 2015 um 11:27 Uhr ·
      roll roll
      iLike 5
      • Michael 30. Januar 2015 um 12:48 Uhr ·
        rolololololololol
        iLike 0
  7. Kevin 30. Januar 2015 um 10:04 Uhr ·
    Am Ende sind das 12 Zoll iPad und das 12 Zoll MacBook das gleiche Gerät mit iOS und OSX im Dual Betrieb. :D
    iLike 11
    • Danny 30. Januar 2015 um 12:40 Uhr ·
      Convertible… Bzw: 2in1 Gerät… Gibt’s ja schon lange in der Windoofwelt, vllt will apple das revolutionieren und Tim meinte ja, die entwickeln Produkte über die noch nicht mal spekuliert wird! Das träfe auf sowas zu zu dem Zeitpunkt als er es sagte… ;) Ich bin gespannt
      iLike 2
      • Steve ballmer 30. Januar 2015 um 18:40 Uhr ·
        Applefanboy?
        iLike 1
  8. Mimijet 31. Januar 2015 um 16:38 Uhr ·
    Braucht man das wirklich als Nachahmung des Convertibles??
    iLike 0
  9. Kinimodkid 2. Februar 2015 um 06:46 Uhr ·
    Wäre cool wenn dann die Features vom Mac mit draufwären oder ein 2. Betriebssystem OS X weis nicht ob das gehen würde aber Riesen Tablet ist immer geil
    iLike 1
  10. Kermit 4. Februar 2015 um 01:57 Uhr ·
    It is so amazing! The biggest iPad we’ve ever, ever made! …xD
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.