Home » Sonstiges » SmartTurtle: Das sind die Gewinner unserer Verlosung

SmartTurtle: Das sind die Gewinner unserer Verlosung

Es ist soweit – der Zeitpunkt ist da, an dem wir die beiden Gewinner unseres Gewinnspiels präsentieren. Ihr konntet bei der Verlosung mitmachen und eine SmartTurtle gewinnen. Die Teilnehmerzahl war wieder mal sehr hoch (Danke dafür!), aber nur zwei Leser können sich zu den Glücklichen zählen. Es folgt der große Trommelwirbel…

Bildschirmfoto 2015-01-24 um 21.13.50

Herzlichen Glückwunsch an:

Andrea K.

und

Leon E.

Wir setzen uns mit euch per E-Mail natürlich in Verbindung. Allen anderen danken wir für die Teilnahme – die nächste Verlosung folgt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

17 Kommentare zu dem Artikel "SmartTurtle: Das sind die Gewinner unserer Verlosung"

  1. Michael 30. Januar 2015 um 18:29 Uhr ·
    Schade, nicht gewonnen… :(
    iLike 12
    • FLO 30. Januar 2015 um 18:31 Uhr ·
      Ich auch nez
      iLike 7
    • Jonathan 30. Januar 2015 um 22:31 Uhr ·
      Ich habe mal eine Frage: gibt es diese App eigentlich auch irgendwie für OS S oder nur für iOS ? Weil das ist irgendwie doof, dass ich an meinem Mac bisher nie den Blog außer übers Internet lesen konnte
      iLike 2
      • Nik 30. Januar 2015 um 22:41 Uhr ·
        Im Browser http://www.apfelpage.de eintippen
        iLike 1
      • FLO 31. Januar 2015 um 09:42 Uhr ·
        Die Apfelpage app
        iLike 0
  2. Teddywestside 30. Januar 2015 um 18:31 Uhr ·
    Gw euch beiden
    iLike 8
  3. Pascal 30. Januar 2015 um 18:33 Uhr ·
    Glückwunsch an die Gewinner
    iLike 13
  4. Role CH 30. Januar 2015 um 18:40 Uhr ·
    Teilnehmerzahl war wieder mal sehr hoch. Wie hoch würde mich sehr interessieren
    iLike 7
  5. Leon 30. Januar 2015 um 18:43 Uhr ·
    Danke! Ich hab gewonnen :)
    iLike 9
  6. twxtian 30. Januar 2015 um 19:01 Uhr ·
    Beide Teilnehmer haben gewonnen. ;)
    iLike 3
  7. Andrea K. 31. Januar 2015 um 11:04 Uhr ·
    Danke hab auch gewonnen
    iLike 0
  8. GF 1. Februar 2015 um 14:38 Uhr ·
    Woher wisst ihr die Namen? Wenn der Inhalt der Mail unerheblich war…?
    iLike 0
  9. Mimijet 1. Februar 2015 um 15:46 Uhr ·
    Ebenfalls Glückwunsch. Ich bin aber auch mit meinem kostenpflichtigen Everdock sehr zufrieden.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.