Home » Apple » Universal Pictures gibt Schauspieler von Steve Jobs-Film bekannt

Universal Pictures gibt Schauspieler von Steve Jobs-Film bekannt

Die Dreharbeiten zum neuen autobiografischen Film über Steve Jobs haben begonnen und hierzu haben wir schon erste Bilder vom Set, dem Geburtshaus von Steve Jobs, gesehen. Nun veröffentlicht Universal Pictures eine vollständige Liste mit den Schauspielern im kommenden Film.

Der aktuelle Arbeitstitel lautet einfach „Steve Jobs“, könnte aber bis zur Premiere noch verändert werden. Grundpfeiler des Films ist die Biografie über Steve Jobs, welche von Walter Isaacson geschrieben wurde, und wird unter der Regie von Danny Boyle gedreht.

11601-4667-150116-Jobs-l

Wie bereits bekannt übernimmt Michael Fassbender die Titelrolle als Steve Jobs und wird dabei von Seth Rogen als Steve Wozniak unterstützt. Jeff Daniels wird die Rolle des ehemaligen CEO John Sculley übernehmen. Die ehemalige Marketingdirektorin des Mac Joanna Hoffman wird von Kate Winslet gespielt und die ehemalige Freundin von Steve Jobs, Chrisann Brennan, wird von Katherine Waterston auf der Leinwand gezeigt.

Die Rolle von Steve Jobs Tochter über die Zeit wird von drei verschiedenen Schauspielerinnen interpretiert. So Perla Haney-Jardine, Ripley Sobo und Makenzie Moss. Der Film wird zu drei Zeitpunkten spielen, jedes mal vor wichtigen Meilensteinen in der Geschichte des Konzerns, um so die Verknüpfung des Privatlebens mit der Tätigkeit bei Apple zu verbinden.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Marcel
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Universal Pictures gibt Schauspieler von Steve Jobs-Film bekannt"

  1. Jotceka77 28. Januar 2015 um 17:18 Uhr ·
    Klingt vielversprechend. Da bin ich mal echt gespannt.
    iLike 5
  2. Patrick 28. Januar 2015 um 17:27 Uhr ·
    Ich finde Ashton Kutscher hat die Rolle echt gut gespielt
    iLike 12
    • Martin 28. Januar 2015 um 17:35 Uhr ·
      Japp fand ich auch
      iLike 4
  3. Pillanski 29. Januar 2015 um 06:26 Uhr ·
    Ashton Kutscher war wirklich die beste Besetzung in der Rolle! Ich bin mal gespannt ob es diesmal wirklich ein richtiger Knaller wird! Ich hoffe es
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.