Home » Apple Watch » Zurückgerudert: Getgoods entfernt Apple Watch-Angebote

Zurückgerudert: Getgoods entfernt Apple Watch-Angebote

Nachdem Apfelpage.de am vergangenen Donnerstag über die Produktseiten der Apple Watch beim deutschen Retailer Getgoods berichtete, hat der Online-Laden nun reagiert. Fortan sind keine Preise mehr genannt und die Möglichkeit der Vorbestellung wurde vom Netz genommen.

Hintergrund waren irreführende Preisangaben für die Apple Watch, zu der selbiger eigentlich noch gar nicht feststeht. Die Thematik hatten wir letzte Woche in dem Artikel aufgegriffen.

Für die Verbraucher zeichnet sich beim Anblick der Produktseiten aber ein verwirrendes Bild ab. Denn Getgoods nennt im Online-Shop bereits konkrete Preise. Die Apple Watch Sport schlägt demnach mit 399 Euro, die normale Apple Watch mit 699 Euro und die Edition mit satten 1200 Euro zu Buche. Alles Zahlen, die wir in der Gerüchte-Küche bereits vernommen haben. Kritisch aber: Die Seite weist nicht darauf hin, dass es sich noch nicht um offizielle Preise handelt.

Und das konnte wohl auch Getgoods nicht so stehen lassen. Wortlos sind die Produktseiten nun durch Platzhalter ersetzt worden. Auch die Suche im Online-Shop nach Apple Watch weist keinerlei Ergebnisse mehr auf.

Die Apple Watch wird voraussichtlich Mitte des Jahres in Deutschland, vorher – im März – aber bereits in den Staaten zu haben sein. Zu den Kosten gibt es keine bestätigten Angaben, hier muss Apple aber demnächst das Geheimnis lüften.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Zurückgerudert: Getgoods entfernt Apple Watch-Angebote"

  1. Jabada 27. Januar 2015 um 16:05 Uhr ·
    Ist das jetzt mittlerweile sicher das sie schon Mitte 2015 nach Deutschland kommt?
    iLike 10
    • Josef 27. Januar 2015 um 18:03 Uhr ·
      Nein, es ist aber, aufgrund der Informationen auf der Webseite zu vermuten, dass sie zuerst in den USA und irgendwann danach in Großbritanien, Deutschland usw. kommt.
      iLike 2
      • Jabada 27. Januar 2015 um 18:47 Uhr ·
        Meine Frage zielte eher darauf ab zu erfahren ob die Apple watch tatsächlich schon Mitte 2015 auf den deutschen markt kommt oder eher so gegen August/September.
        iLike 0
  2. Leser 27. Januar 2015 um 16:09 Uhr ·
    Billige PR Aktion…
    iLike 3
  3. Lasse 27. Januar 2015 um 16:51 Uhr ·
    Was ist mit denen, die das Teil da vorbestellt haben?
    iLike 9
    • Jabada 27. Januar 2015 um 17:36 Uhr ·
      Denen wird versichert das ihr Geld für einen guten Zweck verwendet wird. Spaß beiseite. Die bekommen die von ihnen bestellte Apple Watch.
      iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.