Home » Apps » 1Password 5.2 übernimmt die Zwei-Faktor-Authentifizierung

1Password 5.2 übernimmt die Zwei-Faktor-Authentifizierung

Mit der neuen Version 5.2 für den sowohl populären als auch umfangreichen Passwort-Manager 1Password können Pro-Nutzer jetzt auch die Zwei-Faktor-Authentifizierung zentralisieren. Statt für die zweite Verifizierung (wie bei Amazon etc) einzelne Apps oder Authy zu verwenden, könnt ihr das nun über 1Password tun. Wer im Web die zweistufige Login-Bestätigung braucht, bekommt den Einmalcode dann einfach über die App und kann sich so ausweisen. Die Funktion ist aber nur den Pro-Nutzern vorbehalten, die 10 Euro investieren.

1Password

Über den neuen Login-Creator könnt ihr weiterhin eure Logins auf bekannten Webseiten noch schneller eintragen, denn 1Password hält bereits eine Vorlage mit Icon, Webadresse und Bezeichnung bereit.

Das Update steht für den Mac und für iOS ab sofort zum Download bereit.

‎1Password - Passwort Manager
‎1Password - Passwort Manager
Entwickler: AgileBits Inc.
Preis: Kostenlos+

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "1Password 5.2 übernimmt die Zwei-Faktor-Authentifizierung"

  1. Think Different! 26. Januar 2015 um 17:41 Uhr ·
    Erstmal: Endlich auch für das neueste 1Password. Trotzdem bin ich ein wenig sauer, dass ich als Käufer von 1Password 4 und Yosemite-Nutzer jetzt nochmal 30€ bezahlen soll…
    iLike 5
    • Gregor 26. Januar 2015 um 19:42 Uhr ·
      ich habs nach einer nachfrage auch kostenlos bekommen.
      iLike 0
  2. Tim 26. Januar 2015 um 17:48 Uhr ·
    Das ging mir auch so. Ich habe mich beim Kundenservice beschwert und das neue 1password gekauft und dann das Geld von der Firma wiederbekommen nachdem ich die Rechnung geschickt hatte. Die sind sehr kulant. Geld wurde über PayPal rückerstattet
    iLike 4
  3. Hi97 26. Januar 2015 um 17:53 Uhr ·
    Seid mal gespannt auf Version 5.3 das hat viele neue Sachen :) ist aber noch in der Beta Phase
    iLike 2
  4. hessekaja 26. Januar 2015 um 18:39 Uhr ·
    Mir gingen die 50€ auch schwer ab zu den bereits gekauften Versionen … aber für gute Software dürfen die gerne das Geld behalten … solange sie sich nicht an Facebook oder Google verkaufen !
    iLike 8
  5. Chris 26. Januar 2015 um 20:33 Uhr ·
    Was hat den version 5.3 so neues ? Momentan raff ich die neuen Funktionen von 5.2 nicht :-D
    iLike 0
  6. Miki 26. Januar 2015 um 22:17 Uhr ·
    Und die PC Version für 50$ nicht mal auf Deutsch. Nein Danke.
    iLike 0
    • Chris 26. Januar 2015 um 22:19 Uhr ·
      ??? Ich hab die Mac version auf Deutsch. Was hast du den geladen ?
      iLike 2
  7. Baronwhite 27. Januar 2015 um 08:38 Uhr ·
    Bei mir ließ sich das Update kostenfrei runterlasen.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.