Home » Apps » Das Erste veröffentlicht dedizierte Quizduell-App

Das Erste veröffentlicht dedizierte Quizduell-App

Mit Blick auf das Comeback der ARD-Sendung "Quizduell" hat das Erste jetzt eine dedizierte Applikation für Android und iOS veröffentlicht.

Ab dem 2. Februar will die ARD das "Quizduell" wieder ins Programm nehmen. Sendezeiten: Montags bis Freitag um 18 Uhr. Vor circa einem Jahr verpatzte der Sender den Start der ersten Staffel, Serverprobleme und ein Hackerangriff ließen das Konzept platzen. Diesmal sollen dann endlich alle Fernsehzuschauer und App-Nutzer die Chance haben aktiv an der Sendung teilzunehmen.

Dazu hat man jetzt die passende App gelauncht. Nach einer Anmeldung habt ihr die Möglichkeit im Team-Deutschland gegen die Studiokanditaten zu spielen.

Quizduell im Ersten
Quizduell im Ersten
Preis: Kostenlos

Quizduell-Trailer

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Das Erste veröffentlicht dedizierte Quizduell-App"

  1. Thyra 26. Januar 2015 um 13:59 Uhr ·
    Ich freu mich schon riesig auf die Show! Letztes Jahr gab es allerdings nicht wirklich einen Hackerangriff, es wurde nur ein Hacker vermutet, doch stattdessen war es ein Serverfehler.
    iLike 10
  2. DedeOle99 26. Januar 2015 um 14:42 Uhr ·
    Wenn Ihr mich fragt hat das Erste damit das Konzept über den Haufen geworfen… Der Kerngedanke dahinter war doch etwas neues zu schaffen. Quizduell ist nichts neues mehr. Viele werden es bestimmt schon wieder gelöscht haben, weil es auf Dauer zu langweilig wurde (darunter auch ich). Für mich ist es nur eine Frage der Zeit bis der Sender die Show wieder absetzt.
    iLike 7
  3. Sebastian32 26. Januar 2015 um 14:47 Uhr ·
    Mal sehen, ob das was wird
    iLike 4
  4. roffl 26. Januar 2015 um 16:07 Uhr ·
    Ich finde es gut, dass die ARD es mit Humor nimmt, wie am Trailer zu sehen ist.
    iLike 4

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.