Home » Apple » Apple schaltet neue „Free on iTunes“ Rubrik frei

Apple schaltet neue „Free on iTunes“ Rubrik frei

Besitzer eines amerikanischen iTunes-Accounts können ab sofort auf eine neue Rubrik im iTunes Store zurück greifen. Auf der Sonderseite "Free on iTunes" (via 9to5Mac) fasst Apple kostenlose Songs und TV-Serien übersichtlich zusammen. Das neue Angebot lässt so manch aufwendige Suche im iTunes Store der Vergangenheit angehören. Aktuell werden 24 Videos und 16 Songs gelistet. Darunter befinden sich beispielsweise Stücke von Purity Ring, Machine Head und Guster. Darüber hinaus werden auch Serien und Dokumentarfilme von den Sendern FOX, MTV, SyFy und Animal Planet als gratis Downloads bereit gestellt.

iTunes Rubrik

Ob die neue iTunes-Rubrik auch hierzulande bald verfügbar ist, bleibt abzuwarten. Generell hält sich das Angebot für kostenlose Inhalte in Europa eher in Grenzen. Zuletzt nahm Apple auch die "Single der Woche" kommentarlos aus dem Angebot. Der Gratis App der Woche bleibt Apple zumindest noch treu. Immerhin! Diese Woche ist übrigens das Puzzle-Spiel Shades kostenlos erhältlich.

Shades: Ein einfaches Puzzle-Spiel
Shades: Ein einfaches Puzzle-Spiel
Entwickler: UOVO
Preis: 2,29 €

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Michael Kammler
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Apple schaltet neue „Free on iTunes“ Rubrik frei"

  1. Marc 26. Januar 2015 um 10:07 Uhr ·
    Fänd ich auch für Deutschland gut, allerdings warten wir ja noch immer auf iTunes Radio….
    iLike 36
    • FLO 26. Januar 2015 um 13:23 Uhr ·
      Wann kommt des wahrscheinlich?
      iLike 0
      • Marc 26. Januar 2015 um 14:21 Uhr ·
        ich hoffe, nach der Beats Übernahme letzten Jahres, in diesem Frühjahr….
        iLike 7
  2. FPod 26. Januar 2015 um 10:14 Uhr ·
    Würde mich freuen und das mit der Single der Woche macht mich traurig
    iLike 1
  3. DerÄppel 26. Januar 2015 um 16:39 Uhr ·
    Mit kommt es so vor als gäbe es die „App der Woche“ immer deutlich länger als eine Woche Vor allem ist meiner Meinung nach bis jetzt zu 80% nur Scheiss dabei gewesen
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.