Home » Apps » Task Manager App Any.do nun für Mac verfügbar

Task Manager App Any.do nun für Mac verfügbar

Any.do die Entwickler hinter der gleichnamigen und beliebten Task Manager App haben vor kurzem eine App für Mac OS veröffentlicht. Bisher gab es das kleine Programm nur für iOS.

anydo_mac-800x633

Dieser Schritt ermöglicht den Nutzern ihre Aufgaben und To-Do-Listen über den Tag verteilt unabhängig von der Plattform aus zu bearbeiten und zu verändern. Zwar ist das Programm für Mac OS schon letzte Woche still und heimlich online gegangen, doch heute findet sich Any.do im App Store unter „Editors‘ Choice“ und erfährt somit eine größere Aufmerksamkeit.

Wie in der App für iOS ist es in Any.do für den Mac möglich einfache To-Do-Liste zu erstellen und mit mehreren Nutzern an einer Aufgabe zu arbeiten und einzelne Unterpunkte abzuarbeiten. Weiterhin könnt ihr auch in der App für euren Mac Sprachnotizen, Videos, Bilder und Dateien aus der Dropbox anfügen.

Any.do ist sowohl für iOS als auch für Mac OS kostenfrei, bietet dann aber einen begrenzten Funktionsumfang. Für einen Preis von 4.99 US-Dollar (aktuell auf 2.99 US-Dollar reduziert) sind noch weitere Features wie zum Beispiel eine erweiterte Farbpalette, anpassbare Erinnerungen usw. verfügbar.

‎Any.do - Aufgaben & Kalender
‎Any.do - Aufgaben & Kalender
Entwickler: Any.DO
Preis: Kostenlos+

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Marcel
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "Task Manager App Any.do nun für Mac verfügbar"

  1. Agit 23. Januar 2015 um 17:47 Uhr ·
    Tolle App, nur leider wird die badge nicht korrekt angezeigt. Beispiel: Termin ist morgen, die Erinnerung erfolgt morgen und am nächsten Tag ist dann eben keine rote 1 oder 2 oder was auch immer über der app, egal, ob die Erinnerung bereits erfolgt ist oder nicht. An den Einstellungen kann es auch nicht liegen, habe alle Aufgaben von heute per badge anzeigen.
    iLike 5
    • Halb&Halb 24. Januar 2015 um 01:59 Uhr ·
      Wird wohl wie bei Wunderlist sein, App öffnen, dann aktualisiert sie sich und dann steht auch deine 1 oder 2 da. Leider nicht der Sinn der Sache. Die Hintergrundaktualisierung funzt sicher auch hier nicht.
      iLike 3
      • Agit 24. Januar 2015 um 11:37 Uhr ·
        Ja so sieht es aus. Ich habe die Hintergrundaktualisierung sogar aktiviert. Erst nach dem Öffnen der App wird die Anzeige aktualisiert.
        iLike 3
  2. Jotceka77 23. Januar 2015 um 17:58 Uhr ·
    Wochenende….. Saufen……. Yeah……. Dieser ganze Fickscheiß Arbeit……. Ich Dreh durch……. :-D Ich weiß das passt hier nicht hin, mir war aber einfach danach ;-) schönes Wochenende euch allen und ich hoffe Apfelpage bringt irgendwann mal einen Bericht über das neue horizontale MacBook Pro Dock von Hengedocks. Oder ein ausführlicher Test , fänd ich sogar noch bessere.
    iLike 17
    • Internet Explorer 23. Januar 2015 um 21:15 Uhr ·
      das niveau schwindet mit der zeit. musst du deine kommentare schreiben während du in deinem kaff auf wochenendparty bist?
      iLike 7
      • DiscoDenis 23. Januar 2015 um 21:45 Uhr ·
        Jetzt sei mal nicht so… Es ist WOCHENENDEEEEE!!! :)
        iLike 4
    • Mimijet 24. Januar 2015 um 06:14 Uhr ·
      Warum eigentlich 9 likes für so einen geschriebenen Mist? Manche sollten hier wirklich noch mal die Schule besuchen bei diesem fallenden Niveau!!
      iLike 5
      • Internet Explorer 24. Januar 2015 um 11:24 Uhr ·
        das frage ich mich auch. die finden das anscheinend sehr lustig
        iLike 0
  3. Gam9bit 23. Januar 2015 um 18:21 Uhr ·
    Ich bin immernoch Fan von 2Do. Umfangreichste to do App auch für den Mac. Schon alleine dass man ganze Projekte planen kann ist ein Kriterium, welches ausschlaggebend ist, bisher keinen Konkurrenten gefunden zu haben, der ansatzweise daran heran kommt.
    iLike 0
  4. chris 23. Januar 2015 um 22:36 Uhr ·
    bei mir herrscht sowohl auf dem Mac als auch iOS die App “ Things“ auch wenn es etwas Teuer ist, ist dieses Programm sehr einfach in Bedienung, Cloud sync funktioniert sehr gut, ist übersichtlich und der Support ist klasse. In meinen Augen kommt da nichtmal “ OmniFocus “ ran obwohl es anscheinend besser sein soll.
    iLike 3
  5. neo.70 24. Januar 2015 um 21:21 Uhr ·
    Die Bewertungen im AppStore sagen alles
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.