Home » Betriebssystem » Apple vergibt sechste OS X 10.10.2 Beta

Apple vergibt sechste OS X 10.10.2 Beta

Vielleicht um die Aufmerksamkeit etwas vom Microsoft Event abzulenken, hat Apple jetzt eine neue Beta von OS X 10.10.2 veröffentlicht. Der sechste Build beinhaltet keine nennenswerten Neuerungen, darf aber von Entwicklern gerne auf WiFi-Stabilität sowie Mail, Bluetooth und VoiceOver-Funktionalitäten geprüft werden.

10_10_2_14c106a-800x215

So langsam könnte die Beta dann auch in ein öffentliches Update umgewandelt werden, die WLAN-Probleme halten bei den Nutzern bekanntlich immer noch an. Wann es soweit ist, kann noch nicht konkret abgeschätzt werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Apple vergibt sechste OS X 10.10.2 Beta"

  1. Kim Schmitz 21. Januar 2015 um 19:38 Uhr ·
    Klasse
    iLike 6
  2. We Are Anonymous! 21. Januar 2015 um 19:41 Uhr ·
    windows 10 ist Windows 7 im flat Design das wars…
    iLike 3
  3. Trekkerhsk 21. Januar 2015 um 20:14 Uhr ·
    Alle reden von W-lan. Ich habe ordentliche Bluetooth-Probleme. Wenn ich meinen (Retina 5k) iMac via Trackpad oder Tastatur aus dem Schlaf hole, wacht er zwar auf, aber die Verbindung geht sofort für 10-15 Sekunden wieder verloren und wird dann neu hergestellt. Wenn ich den Mac mit dem On/Off-Knopf aus dem Schlaf hole, ist dagegen meist alles OK, und die Peripheriegeräte sind sofort da. Das nervt, und ein solches Problem war mir bis dahin völlig unbekannt. Hat das noch jemand?
    iLike 1
    • Max 21. Januar 2015 um 21:24 Uhr ·
      Ich würde dir Empfehlen einfach mal in den Systemeinstellungen das Trackpad und die Tastatur zu entfernen und anschließend neu zu Koppeln ! Kann das bei mir nicht reproduzieren läuft alles wie es soll! Ein Versuch ist es wert im schlimmsten Fall bist du soweit wie vorher !
      iLike 2
      • Trekkersdorf 21. Januar 2015 um 21:37 Uhr ·
        Hallo, Max, danke für die Antwort! Das habe ich, neben manch anderem, bereits versucht. Ich will nicht weiter fragen; ist ja kein Supportforum hier ;). Ich warte mal ab, was zukünftige updates bringen. Viele Grüße!
        iLike 0
    • Moi 21. Januar 2015 um 23:25 Uhr ·
      Ich hatte auch die WLAN Probleme, die bekanntlich im direkten technischen Zusammenhang mit dem Bluetooth ist. Bei keinem MacBook Late 2013 half definitiv eine komplette Neuinstallation des OS X. Danach war alles wie es soll. Probier es einfach mal, timemashine Backup und danach wieder einspielen.
      iLike 1
  4. Yannik 22. Januar 2015 um 14:03 Uhr ·
    Die WLAN Probleme hatte ich auch lange Zeit. (MBP mid 2014) Nach einigen Neuinstallationen über mehrere Wochen hinweg läuft das Ding wieder rund.
    iLike 0
  5. Pats 22. Januar 2015 um 16:14 Uhr ·
    Hatte nie ein WLAN Problem …bis zum letzten Update .. Jetzt stürzt fritzbox regelmäßig ab wenn mein MacBook WLAN sucht aus dem sleep Modus raus ! Hat sich mit dem aktuellen update nicht geändert
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.