Home » Betriebssystem » Fünfte Beta: OS X 10.10.2 auf der Zielgeraden

Fünfte Beta: OS X 10.10.2 auf der Zielgeraden

Eingetragene Entwickler haben seit der Nacht die Möglichkeit, die fünfte Beta von OS X 10.10.2 zu installieren. Gerade einmal eine Woche nach der vierten Vorabversion erschienen könnte die öffentliche Ausgabe schon bald geschehen. Im Mac App Store oder Developer Center können Entwickler die Beta mit der Versionsnummer 14C99d laden.

Seit dem 22. Dezember steht der Versionssprung für Yosemite bereits für öffentliche Betatester bereit. OS X 10.10.2 verzichtet soweit bisher bekannt auf neue Funktionen, enthält aber die viel geforderten Verbesserungen der WiFi-Verbindungen, kümmert sich um Fehler in der Mail-App und optimiert VoiceOver. Wann das lang ersehnte Update für die Nutzer freigegeben wird, steht noch in den Sternen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "Fünfte Beta: OS X 10.10.2 auf der Zielgeraden"

  1. Internet Explorer 15. Januar 2015 um 06:43 Uhr ·
    yosemite = ressourcenfressendes-mikroruckler-betriebssystem
    iLike 8
    • Chros 15. Januar 2015 um 06:47 Uhr ·
      Du weißt schon über Yosemite Bescheid? Wahnsinn, Windows arbeitet offenbar an Geschwindigkeitimprovements.
      iLike 13
    • Nisl 15. Januar 2015 um 07:16 Uhr ·
      Yosemite läuft sogar auf meinen 2009er Macbook sehr gut.
      iLike 12
    • Merowinger 15. Januar 2015 um 07:37 Uhr ·
      Dem kann ich nur zustimmen… Die Akkulaufzeiten die ich mit dem MBPr 15 unter Mavericks erreicht habe, gehören mit Yosemite der Geschichte an. Da muss nachgebessert werden
      iLike 2
    • Matthias Ludwig 15. Januar 2015 um 10:42 Uhr ·
      Welcher Rechner? Clean-Install? Mehr Infos statt dich zu beschweren.
      iLike 1
  2. dsTny 15. Januar 2015 um 09:08 Uhr ·
    Kann jemand, der diese oder eine vorige 10.10.2 beta sagen, ob ihm auch bugfix oder vor allem Performance-Verbesserungen außerhalb WiFi, Mail und VoiceOver aufgefallen sind?
    iLike 0
    • Sheldon 15. Januar 2015 um 09:11 Uhr ·
      Nein nur meine Wifi Probleme sind weg
      iLike 2
    • Florian 15. Januar 2015 um 10:45 Uhr ·
      Zu wifi kann ich nichts sagen, da ich hier keine extremen Probleme hatte. Performance ist immer noch nicht apple-like.
      iLike 2
  3. Dtz2014 15. Januar 2015 um 11:29 Uhr ·
    Die fundamentalen Probleme mit Vorschau müssen endlich aufhören, mail und VoiceOver sind doch peanuts…
    iLike 0
  4. [Update Needed] 15. Januar 2015 um 18:32 Uhr ·
    Achtung wenn ihr TRIM ENABELER anhabt installiert auf keinen Fall die Beta! Sonst dödödödööö
    iLike 0
  5. M-S-G 17. Januar 2015 um 00:10 Uhr ·
    Hab immer noch die Public Beta drauf bzw. dieser Nacht hat er sich das 10.10.2 Update selbst geladen. Bisher keine WLan Probleme. Endlich. Hoffentlich bleibt es so.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.