Home » Apps » Burstio verwandelt Burst-Fotos in GIFs und Videos

Burstio verwandelt Burst-Fotos in GIFs und Videos

Der mit dem iPhone 5s eingeführte Kamera-Modus "Burst Mode" dürfte euch inzwischen bekannt sein. Langes Halten auf der Auslösertaste bewirkt, dass das iPhone mehrere Fotos schnell hintereinander knipst und sich im Anschluss das beste herauszieht. Den Stapel an Fotos könnt ihr im Hintergrund aber noch behalten.

Die App Burstio erweitert den Funktionsumfang des Kamera-Modus. Für 99 Cent erhältlich kann Burstio aus jeder Fotofolge, die in der Mediathek abgelegt wurde, kleine (tonlose) Videosequenzen oder animierte GIF-Bilder zaubern. Das Ganze geschieht mit nur wenigen Klicks, ist aber äußert praktisch. Die Aufnahmen lassen sich in der Animation auch ständig wiederholen (Loop) und ihr könnt sogar das Tempo des Abspielens regulieren.

Burstio ist im App Store für 99 Cent erhältlich und empfiehlt sich für alle iPhones ab dem 5s.

‎Burstio – Animate your burst photos
‎Burstio – Animate your burst photos

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Burstio verwandelt Burst-Fotos in GIFs und Videos"

  1. Felix 13. Januar 2015 um 06:46 Uhr ·
    Seid ehrlich wer hat alles Brust gelesen und war dann etwas enttäuscht? :D
    iLike 17
    • Womahadude 13. Januar 2015 um 06:48 Uhr ·
      Keiner^^
      iLike 50
      • roffl 13. Januar 2015 um 09:23 Uhr ·
        Felix, ich hab bei dem „Brust“ von dir „Burst“ gelesen und nicht umgekehrt.
        iLike 22
  2. Womahadude 13. Januar 2015 um 06:48 Uhr ·
    So jetzt muss ich nur noch warten bis es die mal für eine Zeit kostenlos gibt :D
    iLike 21
    • Veräppelt 13. Januar 2015 um 08:12 Uhr ·
      Geh arbeiten.
      iLike 11
      • Womahadude 13. Januar 2015 um 08:58 Uhr ·
        Kann ich mach wenn ich mit studieren fertig bin. Nutze du deine Zeit lieber anstatt sinnfreie Kommentare zu schreiben.
        iLike 16
    • Veräppelt 13. Januar 2015 um 13:23 Uhr ·
      Dann such dir einen Nebenjob. McDonalds wäre doch was für dich. Da gibt es dann auch noch kostenloses WLAN und zum Feierabend Reste-Essen.
      iLike 2
      • Womahadude 13. Januar 2015 um 14:07 Uhr ·
        Große Töne im anonymen Internet spucken kann jeder. Mach du lieber erst mal deine Hauptschule fertig.
        iLike 11
    • Chris DE 14. Januar 2015 um 11:12 Uhr ·
      nicht 99cent die Arbeit anderer Menschen zu würdigen um eine App zu kaufen aber 5Euro Mc Donalds fressen gehen. Wie ich sowas liebe….
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.