Home » iPhone » Leather Wallet: Das CASEual Brieftaschen-Case für iPhone 6 (Plus)

Leather Wallet: Das CASEual Brieftaschen-Case für iPhone 6 (Plus)

Frisch auf dem deutschen Markt eingetroffen dürfen wir das neuste iPhone-Zubehör von CASEual begrüßen. Das sogenannte Leather Wallet ist ein aus Echtleder fabriziertes Case, welches sowohl für das iPhone 6 als auch für das iPhone 6 Plus erhältlich ist.

41DSFuUzzBL

Das Case bietet potenziellen Käufern die Möglichkeit vier beliebige Karten zu verwahren, während es außerdem eine bequeme integrierte Standfunktion bereitstellt. Dabei wird der hintere Teil des Leather Wallet in der Hälfte geknickt und das iPhone kann sicher im Querformat auf dem Leder positioniert werden.

Die Verarbeitung soll gewohnt gut sein. Wir hatten bereits Cases von CASEual im Test und waren rundum zufrieden. Das Leather Wallet sieht nicht nur schlicht und modern aus, sondern bietet euch durch das innere Polycarbonat-Case auch einen sicheren Schutz und festen Halt. Alle Tasten bleiben dabei gut zu erreichen.

Das Leather Wallet ist für 29,90 Euro und in schwarz und braun für das iPhone 6 erhältlich*. Die iPhone 6 Plus Variante kostet 32,90 Euro, ist derzeit nur in schwarz verfügbar und kann hier bestellt werden*.

41DpWQcDMgL

*Affiliate-Link

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Aaron Baumgärtner
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "Leather Wallet: Das CASEual Brieftaschen-Case für iPhone 6 (Plus)"

  1. applefan 7. Januar 2015 um 18:26 Uhr ·
    benutze seit Jahren die Cases vom „Piel Frama“ ( alle schwarz kroko), gibt es in vielen Farben und auch schlicht. Für mein iPhone 6 habe ich dieses Mal das neue „slim-case“ gewählt. Hat einen Haftstreifen mit microfeinen Saugnäpfen und sieht ähnlich aus, wie das oben. Das „alte“ vom 4s sah nach 3 Jahren noch wie neu aus, ich habe es gerade in der Familie verschenkt. Die Qualität ist super!
    iLike 0
    • Mimijet 7. Januar 2015 um 19:31 Uhr ·
      Hat einen ziemlich hohenPreis!
      iLike 0
  2. Josef 7. Januar 2015 um 18:27 Uhr ·
    Dank Passbook und Apple Pay könnten diese Cases Käufer verlieren.
    iLike 2
  3. Lars 7. Januar 2015 um 18:29 Uhr ·
    Bei diesen Cases stell sich für mich immer die Frage wie haltbar die sind wegen ausleiern usw. Würde mir gern so eins zulegen Wie sind so eure Erfahrungen? Am besten im Bezug auf CASEual
    iLike 1
    • Freak 7. Januar 2015 um 18:33 Uhr ·
      ich habe mir mal eine im Apple Store fürs 5/5s geholt, eigentlich ist die Hülle ganz gut aber ein bisschen ist sie schon ausgeleiert aber nicht so das es mich stört, eher sogar ins gute weil es jetzt einfacher geht die Karten rein und rauszutun…
      iLike 2
      • Lars 7. Januar 2015 um 22:14 Uhr ·
        Okay danke für die Info
        iLike 1
  4. Think Different! 7. Januar 2015 um 19:01 Uhr ·
    Wofür brauchst Du ein Test, wenn Du schon vorweg ein Fazit ziehst?
    iLike 16
    • Internet Explorer 7. Januar 2015 um 20:42 Uhr ·
      vielleicht weil er möchte, dass andere auch sehen wie gut diese hüllen sind? ich fänds auch gut :)
      iLike 3
  5. ich 7. Januar 2015 um 19:02 Uhr ·
    Wann kommt eigentlich das nächste Gewinnspiel?
    iLike 4
  6. Exzellent 7. Januar 2015 um 21:09 Uhr ·
    Die sind ihr auf jedenfall ihr Geld wert
    iLike 1
  7. Chris 8. Januar 2015 um 07:51 Uhr ·
    Ich würde mich freuen wenn bei solchen Lederhüllen auch die Ober und Unterseite Geschützt werden würde….. Solange bleibe ich bei meiner Gummi Hülle ^^
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.