Home » Apps » Zwei Tage früher als geplant: iTunes Connect wieder online

Zwei Tage früher als geplant: iTunes Connect wieder online

Zur Zeit erreichen uns mehrere Leserzusendungen, wonach Apple den Dienst iTunes Connect zwei Tage früher als geplant wieder ans Netz genommen hat. Eigentlich war die alljährliche Auszeit bis zum 29. Dezember angesetzt, doch zur Stunde meldet sich das Portal bei einigen Nutzern wieder aus dem Urlaub zurück.

1416730440.jpg

Warum Apple die Seite verfrüht wieder online genommen hat, ist unklar. Noch ist die Änderung auch nicht bei allen Entwicklern ersichtlich.

Sollte es sich aber nicht um einen Fehler handeln, so empfehlen wir euch noch einmal ein Blick auf unsere Rabatt-Liste zu werfen, denn die Preise könnten ab sofort wieder angehoben werden.

Danke an alle Tippgeber!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "Zwei Tage früher als geplant: iTunes Connect wieder online"

  1. Unsigned Integer 27. Dezember 2014 um 20:16 Uhr ·
    Bestimmt wegen Floppy Cloud :P
    iLike 4
    • SirPeoples 27. Dezember 2014 um 20:24 Uhr ·
      Schon nicht mehr im Store
      iLike 2
    • 27. Dezember 2014 um 20:35 Uhr ·
      Dann wird Apple sicherlich auch umgehend „The Interview“ online stellen, oder? ;)
      iLike 8
    • Markus ----- MK ----- ✌️ 28. Dezember 2014 um 10:24 Uhr ·
      Kann nur Nintendo Spiele spielen, n64 snes geht nichts ?
      iLike 0
  2. SaScha0 27. Dezember 2014 um 20:26 Uhr ·
    schon wieder deaktiv. War wohl ein Fehler oder falsche Information!
    iLike 0
    • Maxi 27. Dezember 2014 um 20:58 Uhr ·
      Nö hier ist es aktiviert
      iLike 0
  3. 27. Dezember 2014 um 21:04 Uhr ·
    An – aus – an – aus – an – aus … :)
    iLike 7
    • MRCO 27. Dezember 2014 um 22:03 Uhr ·
      Analog den Widgets: erlaubt – verboten – erlaubt – verboten :-D
      iLike 15
  4. Hihi 27. Dezember 2014 um 22:28 Uhr ·
    Für was benötigt man den iTnues Connecter?
    iLike 0
    • Hi97 27. Dezember 2014 um 22:54 Uhr ·
      *iTunes Connect Um TestFlight Beta Apps zu veröffentlichen, offizielle Apps zu veröffentlichen, Preise zu verändern, …
      iLike 4
  5. iOS u. OSX Use 27. Dezember 2014 um 22:34 Uhr ·
    oh je und der beinahe tägliche Update Wahnsinn kann wieder beginnen….
    iLike 4
    • iSchaffy 27. Dezember 2014 um 23:30 Uhr ·
      Bekomm ich nix von mit. Nachts wenn ich schlafe installiert mein Handy die updates.
      iLike 6
      • BlackEagle 28. Dezember 2014 um 02:15 Uhr ·
        Aha nur Nachts?! Es bleibt trotzdem nen Updatewahnsinn, der ganzen Apps, auch wenn du es nicht mitbekommst. Hoffentlich haste „nur im WLAN“ Laden an, sonst könnte das Datenvolumen mal schnell aufgebraucht sein, wenn der Router oder das iPhone mal die Verbindung verliert.
        iLike 2
  6. BlackEagle 28. Dezember 2014 um 02:11 Uhr ·
    Jo, da ist schon das erste Update für mich eingetrudelt… Und es geht weiter mit dem Updatewahnsinn …
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.