Home » Apps » Stickered-App für Facebook Messenger veröffentlicht

Stickered-App für Facebook Messenger veröffentlicht

Facebook hat eine neue Kompagnon-App für den Messenger veröffentlicht. Stickered nennt sich die Anwendung und ermöglicht beispielsweise das unkenntlich machen von Gesichtern. Zudem können die Facebook Fotos aber auch mit witzigen Illustrationen verziert und somit kreativ gestaltet werden.

Stickered

Facebook portiert mit Stickered die teilweise unterhaltsamen Sticker nun auch in eine dedizierte App. Seit dem 21. Dezember ist Stickered bereits für Android Geräte als Zusatz-App im PlayStore kostenlos verfügbar. Nun legten die Entwickler nach und veröffentlichten auch die passende Anwendung für iOS. Die mit Sticker versehenen Bilder werden unter anderem in der Mediathek gespeichert. Das Versenden an Freunde ist jedoch ebenfalls möglich. Die Kommunikation über den Messenger mit Fotos und Sticker ist, nach dem Austausch von Worten, eine der populärsten.

Stickered

Die Handhabung von Stickered ist ziemlich einfach. Ihr wählt dafür einfach ein Foto aus der Mediathek oder nehmt eins auf. Im nächsten Schritt könnt ihr zwischen Hunderten von Facebook-Stickern wählen. Exemplare, die euch gefallen, zieht ihr dann einfach in das Foto. Hier könnt ihr dann noch die Größe verändern und fertig. Mit dem Klick auf das Messenger-Icon kann die Kollege über den Messenger versendet werden.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Michael Kammler
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Stickered-App für Facebook Messenger veröffentlicht"

  1. Andy. 2 23. Dezember 2014 um 09:39 Uhr ·
    Ich benutze keinen Facebook Messenger auf meinem iPhone 6, entweder Facebook hat den Messenger in der eigenen App oder die können mich mal ******** :-)
    iLike 24
  2. 23. Dezember 2014 um 09:49 Uhr ·
    Hatte noch nie Facebook auf meinen Geräten – Facebook fand ich schon immer extrem übel. Die naiven UserInnen können sich schon mal auf die neuen Nutzungsbedingungen ab 1.01.2015 freuen, wie heute morgen der Deutschlandfunk vermeldete …
    iLike 2
    • steffi 23. Dezember 2014 um 09:55 Uhr ·
      So ein Ärger. Was soll ich jetzt nur tun? Hätte Dich so gern als Freund hinzugefügt.
      iLike 21
      • jForsti 23. Dezember 2014 um 10:12 Uhr ·
        das Problem ist nur, dass FB Nutzer glauben sie hätten wirklich viele Freunde!
        iLike 3
      • steffi 23. Dezember 2014 um 11:04 Uhr ·
        Das Problem ist nur, dass einige alles Verallgemeinern.
        iLike 13
      • ALDeeN 23. Dezember 2014 um 11:15 Uhr ·
        hahaha geil hahahahha
        iLike 2
  3. Andy. 2 23. Dezember 2014 um 11:18 Uhr ·
    Man kann aber facebook auch nutzen ohne das man z.B Adresen, Telefonnummern, Standorte usw bekannt gibt :-)
    iLike 3
    • Felix 23. Dezember 2014 um 15:42 Uhr ·
      Was ändert das an der Tatsache?
      iLike 0
  4. Felix 23. Dezember 2014 um 15:43 Uhr ·
    Diese app Flopt genauso wie andere FB apps; )
    iLike 1
  5. Quickmix 23. Dezember 2014 um 21:53 Uhr ·
    Hab immer Facebook!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.