Home » Gerüchte » 12 Zoll MacBook: Produktion soll Anfang 2015 starten

12 Zoll MacBook: Produktion soll Anfang 2015 starten

Sollten sich die Gerüchte, die die DigiTimes in regelmäßigen Abständen wieder befeuert, bestätigen, so wird Apple bereits im Frühjahr des nächsten Jahres das kolportierte 12 Zoll MacBook auf den Markt bringen. Das legen die Informationen zumindest nahe, die das taiwanische Blatt aus Zulieferer-Ketten bezogen haben will.

macbook_air_2013_3-800x270

Demnach soll die Produktion des Gerätes bereits mit dem Beginn von 2015 anlaufen. Im Inneren kommt ein Intel Broadwell-Chip zum Einsatz, das lüfterlose Kühlungssystem könnte allerdings für Produktionsprobleme sorgen.

Gemutmaßt wird über die Existenz des 12 Zoll MacBooks bereits seit einem Jahr. Ein Blick in das Archiv zeigt außerdem widersprüchliche Gerüchte über den Release des Modells auf. Der Mac soll weiterhin in Gold, Silber und Spacegrau auf den Markt kommen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

17 Kommentare zu dem Artikel "12 Zoll MacBook: Produktion soll Anfang 2015 starten"

  1. Womahadude 22. Dezember 2014 um 12:00 Uhr ·
    Bitte bitte mit Retina Display! Dann kauf ich es mir sofort :)
    iLike 18
    • Chris DE 22. Dezember 2014 um 12:17 Uhr ·
      Hmm… also ich Brauchs nicht…. aber die werden schon wissen was sie tun ;-)
      iLike 3
  2. Fuck microsoft 22. Dezember 2014 um 12:00 Uhr ·
    wiso ein 12 zoll?? für das kann man das macbook air 11 zoll nehmen apple sollte lieber mal ein neuer apple tv oder itunes radio auf europa bringen!
    iLike 13
    • Kaiser Barbarossa 22. Dezember 2014 um 12:23 Uhr ·
      Habe heute ein interessanten Text gelesen! Auf der Seite von tv digital, über Google, Amazon und Apple. Es handelt zum Beispiel von ein Fernseher von Apple mit homekit Zentrale und und und. Das wäre ein Hammer und nicht alle zoll breiten durch zurattern!
      iLike 3
    • Christian E. 22. Dezember 2014 um 13:41 Uhr ·
      Du brauchst nur einen amerikanischen iTunes Account und dann läuft iTunes Radio auch hierzulande…
      iLike 2
      • Sunny 22. Dezember 2014 um 19:33 Uhr ·
        Er beherrscht nicht mal seine Muttersprache. Wie soll er dann einen englischsprachigen account erstellen ?
        iLike 7
  3. Kevin 22. Dezember 2014 um 12:01 Uhr ·
    Ich hoffe immer noch auf das folgende Gerät: Ein 12 Zoll MacBook mit Touch Retina Display, welches wenn man es von der Tastatur abnimmt mit iOS Betrieben wird, und wenn man die Tastatur andockt, sich OSX öffnet.
    iLike 7
    • Jay2ThePea 22. Dezember 2014 um 13:27 Uhr ·
      Hoffentlich wird es bei der Hoffnung bleiben.
      iLike 9
    • Sej 22. Dezember 2014 um 16:47 Uhr ·
      Ein bisschen unrealistisch
      iLike 4
  4. Jonas 22. Dezember 2014 um 12:02 Uhr ·
    Ich denk mal das wird so eine Mischung von iPad und Mac wie das Surface! Das wäre geil!
    iLike 2
  5. Jonas 22. Dezember 2014 um 12:11 Uhr ·
    Ich würde mir das Ding auf der Stelle kaufen
    iLike 3
  6. M-S-G 22. Dezember 2014 um 13:01 Uhr ·
    In Gold oder Space Grey wäre schon sehr geil
    iLike 1
  7. Bill G. 22. Dezember 2014 um 13:57 Uhr ·
    Gibt es schon Gerüchte wann eine neue Generation MacBook Pro Retina veröffentlicht werden wird?
    iLike 1
    • Sunny 22. Dezember 2014 um 19:36 Uhr ·
      Das 2013er wurde doch in diesem Jahr erst aufgebohrt. Was soll dieses Wettrüsten bringen ?
      iLike 3
  8. Mimijet 22. Dezember 2014 um 14:15 Uhr ·
    Was bringt eigentlich 1zoll Differenz? Passt das neugeplante Macbook dann besser in die Tasche?? Für mich im Augenblick nicht interessant, weil ich zZt. kein Macbook brauche.
    iLike 1
  9. Mcgusto 22. Dezember 2014 um 14:45 Uhr ·
    hey hat schon jemand Facebook Groups app ausprobiert?
    iLike 0
  10. ShadowCube 23. Dezember 2014 um 10:25 Uhr ·
    Wozu 11′ 12′ Zoll? Mach doch endlich ein 15 oder 17 Zoll. Und zwar voll aufgerüstet mit 16RAM, 1TB HDD,… Das ist mein Traum XD
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.