Home » Apple » Apple Campus 2: Frische Bilder aus Cupertino

Apple Campus 2: Frische Bilder aus Cupertino

Neben den regelmäßigen Drohnenflügen, die uns stets mit aktuelle Eindrücken vom Apple Campus 2 versorgen, wird auch Apple nicht müde, aktuelle Bilder von der Baustelle ins Netz zu stellen.

Auf der Webseite der Stadt hat das Unternehmen nun ein Foto des mit Bäumen umrahmten Geländes aus der Luft gepostet. Der unverwackelte Schnappschuss zeigt den aktuellen Fortschritt einmal mehr und macht erneut deutlich, wie groß der 262.000 Quadratmeter große Campus ist.

Apple liegt mit dem Bau recht gut im Zeitplan. Im zweiten Quartal 2015 sollen die Arbeiten am Untergrund abgeschlossen werden, der Rohbau und die Konstruktion stehen bereits. Ende 2016 können die 12000 Mitarbeiter dann das neue Hauptquartier beziehen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Apple Campus 2: Frische Bilder aus Cupertino"

  1. Hans 17. Dezember 2014 um 22:19 Uhr ·
    Spannend. Wird ganz bestimmt ein fantastisches Gebäude. Ich würde es gerne mal besichtigen wenn man das könnte.
    iLike 11

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.