Home » Apple » Neuer Werbespot – Apple stimmt auf Weihnachten ein

Neuer Werbespot – Apple stimmt auf Weihnachten ein

Gerade eben hat Apple seiner alljährlichen Tradition Folge geleistet und den fast schon herbeigesehnten Weihnachtsspot veröffentlicht. Das anderthalbminütige Video hält sich mit der Präsentation von Apple-Produkten etwas zurück, versteht sich aber dennoch darauf, selbige in Szene zu setzen. Die Hauptdarstellerin bereitet einen alten Song von einer Schallplatte mithilfe der aktuellen Technik wieder auf und macht so den Verwandten eine Freude.

Bildschirmfoto 2014-12-14 um 18.45.56

Der Werbespot ist zur Zeit nur auf der US-Seite und im App Store zu sehen:

Ein Geschenk von Apple ist ein Geschenk voller Kreativität, Musik, Kunst, Aufmerksamkeit und Großzügigkeit. Sieh dir die Geschichte einer vielversprechenden, jungen Musikerin an, die ihrer Oma mit dem Mac und Garageband ein einzigartiges Geschenk macht.

Im App Store ergänzt Apple die Einblendung mit passenden Apps zum Musizieren. Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis auch die deutsche Webseite den Clip zeigt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

Weihnachtsspot 2013: „Misunderstood“

https://www.youtube.com/watch?v=nhwhnEe7CjE

[Direktlink]

Weihnachtsspot 2012: „I`ll be Home“

https://www.youtube.com/watch?v=GJ_30Q5LfkQ

[Direktlink]

Weihnachtsspot 2011: „Santa“

https://www.youtube.com/watch?v=RTgqP4t_xFs

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

21 Kommentare zu dem Artikel "Neuer Werbespot – Apple stimmt auf Weihnachten ein"

  1. Fuck microsoft 14. Dezember 2014 um 18:54 Uhr ·
    der werbespot 2013 finde ich soo schön
    iLike 44
    • Lugg 14. Dezember 2014 um 19:09 Uhr ·
      Der 2013er Spot ist echt der beste! Der mit FaceTime ist da ja schon richtig .. Billig.. :D
      iLike 12
      • Niemand 14. Dezember 2014 um 19:16 Uhr ·
        Ja! ;-D
        iLike 2
    • Niemand 14. Dezember 2014 um 19:15 Uhr ·
      Ich auch! <3 Den heurigen finde ich zwar auch gut, aber nicht annähernd so berührend wie Misunderstood, oder so witzig wie Santa
      iLike 13
    • Wurst 14. Dezember 2014 um 22:03 Uhr ·
      Jo
      iLike 0
  2. Tester 14. Dezember 2014 um 18:55 Uhr ·
    Ja, hat was. Ist jetzt aber nicht so toll gelungen. Trotzdem schöne Geschichte
    iLike 1
  3. LukasDasOriginal 14. Dezember 2014 um 18:57 Uhr ·
    ein iPad, ein Mac und das wars an Produkten? Nicht euer Ernst Apple…
    iLike 1
    • TM 14. Dezember 2014 um 19:35 Uhr ·
      besser als ein mit Produkten vollgepflastertes Video. Ich finde das von diesem Jahr echt gut
      iLike 12
      • Jonas 14. Dezember 2014 um 19:45 Uhr ·
        Die Weihnachtswerbungen sind bei Apple generell nicht ganz so zugepflastert…
        iLike 2
      • Jonas 14. Dezember 2014 um 19:48 Uhr ·
        Apple setzt dabei vielmehr auf die Geschichte, obwohl ich die im letzten Jahr mit diesem „Missverstehen“ besser fand. Der Junge, der offenbar an Weihnachten nur am Handy hängt, aber in Wahrheit ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk vorbereitet. Ein tolles Familienvideo…. Das selbe hat Apple dieses Jahr mit Musik gemacht. Das Mädchen entwirft eine festliche und nahezu nostalgische Komposition aus einem alten Plattenstück mit persönlicher Note – und das nur mit dem Apple Gerät. Grandios! Nur eben nicht ganz so tiefgründig wie letztes Jahr
        iLike 13
  4. Jonas 14. Dezember 2014 um 18:57 Uhr ·
    daumen hoch! Tolle Werbung
    iLike 3
  5. Isor 14. Dezember 2014 um 18:59 Uhr ·
    Finde das Video schööön ..
    iLike 2
  6. Lugg 14. Dezember 2014 um 19:05 Uhr ·
    Ich liebe Apples Weihnachtswerbung!
    iLike 8
  7. Ludwig 14. Dezember 2014 um 20:03 Uhr ·
    Hey liebe Apple-Fans Ich habe eine Frage, die nichts mit den, wie ich finde, tollen Werbespots zu tun hat. Und zwar habe ich ein iPhone 4S mit iOs 7 und dazu das aktuelle iTunes. Nun möchte ich wissen, ob es an meinen persönlichen Einstellungen liegt, oder normal ist, dass mein iPhone in iTunes nicht angezeigt wird. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke dafür schon mal im Vorraus.
    iLike 0
    • Moritz 14. Dezember 2014 um 20:26 Uhr ·
      Eigentlich müsstest du das nur anstecken und es wird automatisch iTunes geöffnet und angezeigt
      iLike 0
    • Doran 14. Dezember 2014 um 22:22 Uhr ·
      Hast du es mit einer Neuinstallation von iTunes versucht?
      iLike 0
    • o.wunder 15. Dezember 2014 um 07:34 Uhr ·
      Im aktuellen iTunes sollte oben in der Zeile unter der Titelzeile ein iPhone Symbol erscheinen wenn Du es mit dem Kabel anschließt.
      iLike 1
    • Retina Plus 15. Dezember 2014 um 12:40 Uhr ·
      DFU Mode hast du probieren ?
      iLike 0
  8. o.wunder 15. Dezember 2014 um 07:32 Uhr ·
    Mh knackt ja immer noch wie von der Platte auf dem iPad. Also aufbereitet wurde da nix. Da bin ich dann doch etwas von den Möglichkeiten enttäuscht.
    iLike 0
  9. Retina Plus 15. Dezember 2014 um 12:39 Uhr ·
    Ein Mal Apple immer Apple
    iLike 0
  10. Lukas K. 15. Dezember 2014 um 14:26 Uhr ·
    Der 2011’er ist Supi
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.