Home » Apple Watch » Für Designer: Menü-Icons der Apple Watch

Für Designer: Menü-Icons der Apple Watch

Mit der iOS 8.2 Beta 1 und 2 lassen sich bereits erste Vorlagen für Apple Watch-Apps erstellen. Als Brücke dafür dient WatchKit, das den Entwicklern seit Anfang November bereitsteht.

Was allerdings bringen die besten Voraussetzungen, wenn man die Grafiken dafür nicht hat? Wer sich in Photoshop zum Beispiel schon einmal seine Apple Watch-App vorbasteln möchte, dem empfehlen wir dieses "Apple Watch Menü UI Kit".

Es beinhaltet alle 16 nativ in iOS 8.2 Beta 2 verfügbaren Menü-Icons und eignet sich dabei bestens für eine realistische Konzeption. Die Icons werden dabei im Gegensatz zu den von Apple als Vektor-Grafiken in einer 848 KB großen Sketch-Datei zur Verfügung gestellt – und das sogar kostenfrei. Wer also Interesse hat kann damit anstellen, was er möchte. Hier geht’s lang.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Für Designer: Menü-Icons der Apple Watch"

  1. Andy. 2 12. Dezember 2014 um 18:33 Uhr ·
    Ich dachte diese Woche kommt C-Plane 10 ?
    iLike 3
    • Andy. 2 12. Dezember 2014 um 18:33 Uhr ·
      X-
      iLike 1
    • FLO 12. Dezember 2014 um 18:35 Uhr ·
      ?
      iLike 1
    • Robert 12. Dezember 2014 um 18:38 Uhr ·
      Nee erst nächste Woche. Der Beitrag ist vom Montag und hat X-Plane für nächste Woche angekündigt. Du darfst also noch ein paar Tage die Vorfreude genießen: LINK
      iLike 12
      • Andy. 2 12. Dezember 2014 um 18:43 Uhr ·
        Okey, Danke für die info :-)
        iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.