Home » Apple Watch » Apple-Uhr aus dem Jahr 1995 wieder im Verkauf

Apple-Uhr aus dem Jahr 1995 wieder im Verkauf

Für die Sammler unter euch, die gerne auch mal den Blick auf Produkte wagen, die eher ein Schattendasein fristeten, haben wir etwas. Während viele Fans auf den Start der Apple Watch im kommenden Jahr warten, katapultiert uns die Seite OriginalAppleWatch.com wieder zurück in das Jahr 1995. Denn schon vor knapp 20 Jahren hat Apple eine Uhr in sein Produktportfolio mit aufgenommen, die ebenfalls Apple Watch getauft wurde.

AW1Main11

Zugegeben, viel konnte die Uhr damals noch nicht. Ein einfaches Ziffernblatt mit einem bunten Apple Logo und zwei etwas verspielt wirkenden Zeigern. Die Apple Watch gab es damals noch für Kunden als Anreiz kostenlos dazu, um auf das Macintosh-System 7.5 zu aktualisieren.

Dieses Sammlerstück wird jetzt von OriginalAppleWatch.com wieder in Erinnerung gerufen. Dort werden sogar zu einem Preis von 99 Dollar bis 200 Dollar verschiedene Versionen der Uhr verkauft.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

21 Kommentare zu dem Artikel "Apple-Uhr aus dem Jahr 1995 wieder im Verkauf"

  1. Tester 12. Dezember 2014 um 06:24 Uhr ·
    Sieht echt nicht schick aus, aber war ja nur Beilage
    iLike 11
  2. Mimijet 12. Dezember 2014 um 06:43 Uhr ·
    Zu teuer was sie bietet…nur weil sie ein Sammlerstück ist? Gefällt nicht.
    iLike 5
    • Larsinator 12. Dezember 2014 um 08:06 Uhr ·
      So ist das mit Sammlerstücken. Kannste dich aufregen wie du willst.
      iLike 7
    • Felix 12. Dezember 2014 um 08:20 Uhr ·
      Vielleicht bist du auch mal ein Sammler Stück
      iLike 8
      • Mimijet 12. Dezember 2014 um 13:07 Uhr ·
        warum nicht? Bin aber nicht käuflich!
        iLike 2
  3. Josef 12. Dezember 2014 um 07:14 Uhr ·
    Ich warte nicht, ich habe es noch, aber nicht mehr im Gebrauch.
    iLike 6
    • AppleJunger 12. Dezember 2014 um 08:19 Uhr ·
      Ich hab 3 davon :)
      iLike 5
    • roffl 12. Dezember 2014 um 09:50 Uhr ·
      Hab auch noch eins, verwende es noch zum Musik hören, aber leider ist der Power-Button oben defekt.
      iLike 2
  4. Mi 12. Dezember 2014 um 08:25 Uhr ·
    Die gefällt mir mehr als die iWatch ;)
    iLike 5
    • Florian 12. Dezember 2014 um 08:34 Uhr ·
      die iwatch hat auch nichts mit apple zu tun
      iLike 10
      • Mi 12. Dezember 2014 um 09:32 Uhr ·
        Korintenkacker :D
        iLike 11
  5. marco 12. Dezember 2014 um 09:34 Uhr ·
    Meine Güte wie ich so Menschen nicht ab kann „ich hab 3 davon“. Super herzlichen Glückwunsch. Ich hab ein 5s, iPod touch 5, iPod nano, MacBook, iPad und auch ein iPhone 4 ich hatte sogar schon ganze 3. Meine Güte wer hat gefragt ? So unnötig solche Kommentare
    iLike 15
    • AppleJuenger 12. Dezember 2014 um 11:34 Uhr ·
      Spar Dir deine Aggression, solche wichtigtuerischen Menschen kann ich übrigens nicht ab. Das war meine Antwort auf einen iPhone 4 Fan-Kommentar. Neuere Modelle würde ich mir nicht mehrmals kaufen.
      iLike 10
    • Jonathan 12. Dezember 2014 um 14:51 Uhr ·
      Aber selbst … Opfer
      iLike 3
    • Apple Realist 15. Dezember 2014 um 13:48 Uhr ·
      Genau wie Deiner. Schreib Dir das mal hinter die Ohren!!!!!
      iLike 0
  6. Kim Schmitz 12. Dezember 2014 um 15:20 Uhr ·
    LAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG
    iLike 0
  7. Septimus 12. Dezember 2014 um 15:44 Uhr ·
    Mal sehen wie erfolgreich der Verkauf der Apple Watch wird. Vielleicht gibt sie Apple dann auch kostenlos als Anreiz für alle, die noch nicht von iOS 6 auf iOS 8 aktualisiert haben… :-))
    iLike 2
  8. Ente68 12. Dezember 2014 um 15:51 Uhr ·
    Sammlerstück nicht schlecht
    iLike 0
  9. Neeco 12. Dezember 2014 um 18:47 Uhr ·
    Erster Gedanke: Sieht aus wie ’ne Kinderuhr!
    iLike 1
  10. User 12. Dezember 2014 um 19:37 Uhr ·
    Aha… Der Vorgänger der Apple Watch ;-)
    iLike 1
  11. Nwad 13. Dezember 2014 um 20:10 Uhr ·
    Die sollten die neue Apple watch gratis nem iMac beilegen. Nen anderen Grund bei dem ich mir die zulegen würde fällt mir bis jetzt nicht ein.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.