Home » Gerüchte » Im Video: 12 Zoll iPad in der Produktpalette

Im Video: 12 Zoll iPad in der Produktpalette

Erst vor wenigen Tagen tauchten in einer Blaupause die mutmaßlichen Abmaße des kolportierten iPad-Giganten auf. Das 12,2 Zoll große Tablet soll demzufolge in den Maßen 305,31mm x 220,8mm x 7mm auf den Markt geworfen werden. Wie diese Größen in Apples bestehendem Produktportfolio wirken könnte, stellt jetzt ein neues Video dar.

Der Clip (via Nowhereelse) stellt das angenommene iPad Pro oder auch iPad Air Plus im Kontrast zum iPhone und 13″ MacBook dar. Auch die aktuellen iPad-Größen lässt das XXL-Tablet klein aussehen. Aber schaut selber:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

15 Kommentare zu dem Artikel "Im Video: 12 Zoll iPad in der Produktpalette"

  1. a-Fan 2. Dezember 2014 um 13:44 Uhr ·
    wenn das kommt. geht mein MacBook Pro in die Grütze, vorausgesetzt es hat OS X:) Ohne OS X wirds nen Ladenhüter
    iLike 9
  2. FLO 2. Dezember 2014 um 13:52 Uhr ·
    Des Video is lol
    iLike 3
  3. Jay Menno 2. Dezember 2014 um 13:55 Uhr ·
    nur mit OS X interessant! Oder einer Hybrid Version. iOS X
    iLike 8
  4. Siz 2. Dezember 2014 um 14:11 Uhr ·
    Sollte bei Betriebssystem haben, iOS und OS X.
    iLike 4
  5. Apple Freak 2. Dezember 2014 um 14:20 Uhr ·
    Ich Schönheitsideale antworten können und zwar habe ich das MacBook Pro 13 ZollDisplay also dass das noch ein DVD Laufwerk hat wird mein MacBook durch den Download von Yosmite langsamer?
    iLike 2
    • Name 2. Dezember 2014 um 14:46 Uhr ·
      Was genau möchtest du uns sagen?
      iLike 9
      • Max-BW 2. Dezember 2014 um 15:02 Uhr ·
        Ich verstehe auch nur Bahnhof bei seiner Frage :D
        iLike 5
    • M-S-G 2. Dezember 2014 um 15:34 Uhr ·
      was ist den mit deiner Schönheit, Apple Freak?
      iLike 4
    • Knigge 2. Dezember 2014 um 18:38 Uhr ·
      Nein dein MacBook wird nicht langsamer. Bei mir war es so, dass es sogar an Schnelligkeit gewann. Also kannst es dir getrost runterlasen !
      iLike 2
      • Knigge 2. Dezember 2014 um 18:38 Uhr ·
        Runterladen* Sry ^^
        iLike 0
      • Apple Freak 3. Dezember 2014 um 09:20 Uhr ·
        Sorry Leute habe die Spracheingabe benutzt aber nicht kontrolliert deswegen die vielen Fehler
        iLike 0
  6. Samba 2. Dezember 2014 um 14:33 Uhr ·
    Endlich mal wieder was zum verbiegen
    iLike 4
    • User 2. Dezember 2014 um 16:24 Uhr ·
      Schlechter Witz… Auch Zitate von Samsung fans schreibt man mit Gänsefüßchen. Denn ich vermute, du bist keiner oder? *_*
      iLike 1
  7. Stifflersmum 2. Dezember 2014 um 22:46 Uhr ·
    Ganz ehrlich.. Wozu? Wozu brauch ich 3 verschiedene IPad Größen? Bleibt bei 1-2 und macht die gut. Kein Apple Watch Gedudel, kein Riesen IPad.. . Macht doch einfach ein paar Sachen sehr gut statt viele Sachen mittelmäßig. Jetzt mal ehrlich, wozu brauch man Meter lange Ipads und sinnlos teure, hässliche Uhren :D.
    iLike 3
  8. Apple Realist 3. Dezember 2014 um 16:03 Uhr ·
    für unterwegs zu groß. Für Zuhause ist IOS nicht geeignet für solch ein großes Display. Dafür gibt dann Netbooks.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.