Home » iPhone » Voice Text: Neuer Werbeclip für das iPhone 6

Voice Text: Neuer Werbeclip für das iPhone 6

Zwei Tage nach der Veröffentlichung der zwei neuen iPhone-Werbespots "Reservations" und "Gamings" (apfelpage berichtete), hat Apple in der Nacht einen weiteren TV-Clip für seine neuen Aushängeschilder veröffentlicht.

Unter dem Namen "Voice Text" greift er diesmal die ab iOS 8 auf den Geräten verfügbaren Sprachnachrichten auf. Apple setzt dabei erneut auf eine humorvolle Präsentation durch die US-Stars Jimmy Fallon und Justin Timberlake. Sie zeigen, dass man durch die Sprachnachrichten auch Gesang oder schwer zu buchstabierende Wörter weitergeben kann. Der Clip ist unten angeheftet. In Deutschland sind die drei Werbespots aktuell noch nicht angelaufen.

https://www.youtube.com/watch?v=NNavOxQzfkY

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Voice Text: Neuer Werbeclip für das iPhone 6"

  1. Apple-Fan 27. November 2014 um 06:31 Uhr ·
    Guten Morgen erst mal :-) jap der Werbespot geht schon so eigentlich ganz cool.
    iLike 5
  2. Olwen 27. November 2014 um 06:53 Uhr ·
    Ich find die Werbespots von Apple immer sehr angenehm zum anschauen ;)
    iLike 11
  3. Dave 27. November 2014 um 07:01 Uhr ·
    Naja
    iLike 2
  4. Tester 27. November 2014 um 07:10 Uhr ·
    Schone werbung
    iLike 3
  5. FLO 27. November 2014 um 07:21 Uhr ·
    Der video ist LOL
    iLike 1
  6. ALDeeN 27. November 2014 um 08:46 Uhr ·
    Ahm was war das denn? Oh 2014 kann man auch sprachnachrichten versenden? Wow! Es gibt auch schon Farbfernseher! Mal ehrlich, mit WhatsApp und Co. hab ich das schon vor langer, langer Zeit gemacht. Und nein, ich habe kein samsung sondern ein iPhone 6!
    iLike 2
    • MG 27. November 2014 um 10:45 Uhr ·
      Stellt sich mir eher die Frage für was brauche ich noch waht’s up
      iLike 4
  7. Fjuge 27. November 2014 um 10:30 Uhr ·
    Naja…
    iLike 0
  8. Exzellent 27. November 2014 um 10:36 Uhr ·
    Ist jetzt kein Blockbuster aber was mir gefällt ist diese gewohnte iPhone Werbung :) ohne viel schnick Schnack -weißer Hintergrund ein iPhone und eine Hand mit zu perlektwn Fingernägel :D
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.