Home » Sonstiges » BT3500 von Philips: 10cm hoher Bluetoothlautsprecher mit gutem Klang

BT3500 von Philips: 10cm hoher Bluetoothlautsprecher mit gutem Klang

Durch die handlichen Bauformen sind Bluetoothlautsprecher einfach und schnell mitzunehmen. So kann jeder seine Musik so gut wie überall in einer breiteren Masse genießen. Philips ist mittlerweile auch stärker in diesem Produktsegment vertreten und baut seine Lautsprecherkategorie stetig aus.

A1QB5q+0vcL._SL1500_

Der Bluetoothlautsprecher-BT3500 von Philips* hebt den mobilen Musikgenuss auf ein neues Level. Neben Bluetooth steht auch NFC zur Kopplung bereit. NFC ist hier aber nur  für Android-Geräte gedacht. iOS-Geräte setzen weiterhin auf Bluetooth. Wer es lieber kabelgebunden mag, der kann auch den 3,5mm-Audioeingang nutzen.

Ein integriertes Mikrofon ermöglicht das Nutzen des Lautsprechers als Freisprechgerät. Dadurch kann während der Musikwiedergabe auch ein Anruf direkt am Lautsprecher entgegengenommen werden. Die Musik pausiert währenddessen und läuft nach dem Auflegen automatisch weiter.

A134VObw0dL._SL1500_

Die Soundqualität ist in Bezug zu der kleinen Baugröße relativ gut. 1oW RMS stehen zur Verfügung und resultieren in klaren Hochtönen und satten Bässen. Eine Anti-Übersteuerungsfunktion sorgt für eine gleichmäßige und einheitliche Tonwiedergabe. Verzerrungen gehören der Vergangenheit an. Ein nostalgisches Aluminiumrad mit Kreuzrändel wird für die direkte Lautstärkeregelung am Lautsprecher genutzt. Der verbaute Akku hält 5 Stunden durch und wird per Micro-USB-Kabel geladen, welches im Lieferumfang enthalten ist.

Der BT3500 hat die Abmaße von 3,5 cm x 20,1 cm x 10,1 cm, wiegt ca. 500 Gramm und ist für ca. 67 € in Silber und Schwarz erhältlich.

Bei Interesse kann das Produkt hier bestellt werden*.

*Affiliate-Link

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "BT3500 von Philips: 10cm hoher Bluetoothlautsprecher mit gutem Klang"

  1. Chris DE 24. November 2014 um 18:21 Uhr ·
    Preis Leistungsverhältnis scheint auf den 1. Blick auf jeden Fall TOP zu sein. ;-)
    iLike 7
    • liberty 24. November 2014 um 22:27 Uhr ·
      Vergleicht man dieses Produkt mit der Konkurrenz, so merkt man schnell, dass Phillips versucht Anschluss an etwas zu finden, dass bereits außer Sichtweite ist.
      iLike 1
  2. iPhone 24. November 2014 um 20:24 Uhr ·
    Sorry der Nachfrage, aber hattet ihr das Gerät wirklich da? Weil sonst macht ihr doch meist ein wenig längere Berichte.
    iLike 0
    • roffl 24. November 2014 um 23:10 Uhr ·
      Ich erlaube mir mal, auf deine Frage zu antworten: Das hier ist eine Produktvorstellung und kein Test. Hier wird also nur über das Gerät mit seinen Spezifikationen etc gesprochen und es wurde nicht von der Redaktion getestet.
      iLike 0
      • Robert 24. November 2014 um 23:34 Uhr ·
        @roffle korrekt. Wir stellen das Gerät hier lediglich vor. Tests würden wir dann schon etwas ausführlicher gestalten…
        iLike 0
  3. Timo 25. November 2014 um 21:13 Uhr ·
    Ich habe die kleine Box in schwarz. Ich kann nur sagen der Klang ist super! Bis heute bin ich erstaunt was der Kleine Lautsprecher hinbekommt. Ich empfehle aber jedem den Lautsprecher einmal probe zu hören. Bei mobilen Lautsprechern spielt immer viel geschmackssache eine Rolle.
    iLike 0
  4. Marc 26. November 2014 um 19:04 Uhr ·
    Moin Sorry geht nix über den sound link mini von bose kost zwar 169 aber das Geld ist gut angelegt!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.