Home » Sonstiges » Logitech iOS-Gamecontroller für iPhone 5/5s/5c im Sonderangebot

Logitech iOS-Gamecontroller für iPhone 5/5s/5c im Sonderangebot

Lange gewünscht und seit iOS 7 machbar – ein iOS-Gamecontroller. Logitech war einer der ersten Hersteller, die sich auf diese Schnittstelle stürzten und einen hauseigenen Gamecontroller anfertigten. Wir berichteten 2013 davon.

416JVW4y6EL

Der Powershell-Controller von Logitech* holt euch das Feeling eines Konsolencontrollers auf die iOS-Plattform. Hardwareknöpfe ermöglichen das Bedienen von iOS-Spielen. So wird jedes Jump’n Run Game schnell zum iPhone-Hit. Der im Controller verbaute Akku verdoppelt im Prinzip während des Spielvorgangs die Laufzeit des iPhone. Aufgeladen wird der 1500-mAh-Akku per Micro-USB-Kabel, welches im Lieferumfang enthalten ist. Das schlanke Design lässt den Controller bei Nichtgebrauch schnell verstauen. Durch die Bauweise sind alle Knöpfe am iDevice zugänglich. Auch eine Foto kann rückseitig immer noch geschossen werden. Durch ein im Lieferumfang enthaltenes Kopfhörer-Verlängerungskabel könnt ihr die Spielmusik auch mit euren gewünschten Kopfhörern genießen.

41yidXNiASL

Für Nutzer eines iPhone 5/5s/5c oder eines iPod Touch 5. Generation (Adapter im Lieferumfang dabei) ist der Controller nun zu einem attraktiven Preis erhältlich. Statt der üblichen und auch im Preisvergleich angeführten 99,99€ zahlt ihr aktuell nur noch 29,99€. Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht. Logitech vergibt 3 Jahre Garantie auf das Zubehör.

Bei Interesse kann das Zubehör hier bestellt werden*.

*Affiliate-Link

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "Logitech iOS-Gamecontroller für iPhone 5/5s/5c im Sonderangebot"

  1. Jason 21. November 2014 um 18:38 Uhr ·
    Hätte gerne sowas für mein iPhone 6+
    iLike 16
    • Matthias Petrat 21. November 2014 um 18:47 Uhr ·
      Ob und wann so etwas kommt ist noch relativ unklar – bisher gibt es da keinerlei Informationen zu. Würde sich aber definitv anbieten – ja.
      iLike 15
  2. Betox 21. November 2014 um 19:00 Uhr ·
    Hab mein iphone nun seit ca 1 monat auf ios 8 geupdated seit ios 8 springt meine akkuanzeige bei ios 7 waren keine sprünge vorhanden weiß einer was ich tun kann ? Danke im vorau
    iLike 2
    • Matthias Petrat 21. November 2014 um 19:07 Uhr ·
      Was soll man gerade unter „springender Akkuanzeige“ genau verstehen?
      iLike 5
      • Betox 21. November 2014 um 19:09 Uhr ·
        Ja akku springt halt die ganze zeit zb von 31 auf 29 % oder bei 9% gehts aus seit ios 8 ist es so
        iLike 1
      • Matthias Petrat 21. November 2014 um 19:14 Uhr ·
        Ein Reset könnte helfen: Powerbutton und Touch-ID-Button gleichzeitig so lange gedrückt halten, bis ein Apfel erscheint. Das iPhone bootet dann komplett neu. Außerdem auch mal das Gerät komplett leerlaufen lassen, bis es ausgeht. Dann mal so 10h an die Steckdose hängen und aufladen lassen. Nennt sich Trickle-Charge.
        iLike 11
  3. Betox 21. November 2014 um 19:17 Uhr ·
    Hab schon alles ausprobiert, sogar eine kalibrierung half auch nicht dannach war ich im apple store der typ meinte akku ist in ordnung alles löschen ohne backup ios draufspielen dann sollte es klappen doch die akkuanzeige springt immernoch
    iLike 2
    • Matthias Petrat 21. November 2014 um 19:19 Uhr ·
      Seltsames Problem – definitv. Wenn da auch kein Trickle-Charge und eine komplette Neuinstallation der Software hilft, dann könnte es ein schlichter Hardwaredefekt sein. Sofern du noch Garantie hast, würde ich da am Ball bleiben.
      iLike 4
      • Person 21. November 2014 um 20:15 Uhr ·
        Ich glaub des heißt trickle charge.:)
        iLike 2
  4. Betox 21. November 2014 um 19:17 Uhr ·
    Trigglecharge könnte ich vllt noch versuchen :s
    iLike 2
  5. Betox 21. November 2014 um 19:22 Uhr ·
    Hmm ja habe noch garantie ich versuchs dann später dann fahr ich bald wieder zum apple store danke trotzdem
    iLike 2
  6. Asia 22. November 2014 um 08:14 Uhr ·
    Zu schade das ich sowas mit dem 4 er nicht verwenden kann…..
    iLike 0
  7. DerSegelflieger 22. November 2014 um 13:39 Uhr ·
    Jailbreak und Ps3 Controller :-)
    iLike 2
    • Exzellent 22. November 2014 um 13:46 Uhr ·
      Ja das ist für mich auch die beste alternative :D
      iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.