Home » Apple » Zweiter Steve Jobs Film: Sony stellt die Produktionen ein

Zweiter Steve Jobs Film: Sony stellt die Produktionen ein

Aktuellen Medienberichten nach, hat Sony Pictures die Produktionen für die Verfilmung der Steve Jobs Biographie eingestellt. Als neue Produktionsfirma sei nun Universal im Gespräch. Nachdem die Schauspieler für die Jobs-Rolle regelmäßig absagten, erfährt das Vorhaben von Drehbuchautor Aaron Sorkin einen neuen Rückschlag.

steve-jobs.jpg

Nach Sony ist nun die Produktionsfirma Universal im Gespräch und daher neuer Hoffnungsträger für ein baldiges Ende der Dreharbeiten des zweiten Steve Jobs Films. Laut den Nachrichtenmagazinen Deadline und Variety, die zuerst und unabhängig voneinander über Sonys Rückzug berichteten, soll heute im Laufe des Tages die offizielle Bestätigung durch das Filmstudio erfolgen.

Nach der Absage von Christian Bale und Leonardo DiCaprio, soll nun Michael Fassbender die Rolle des verstorbenen Apple Mitgründers übernehmen. Ob der X-Men und Inglorious Bastards-Darsteller die Herausforderung gänzlich annimmt, bleibt abzuwarten. Bereits 2012 wurde der Steve Jobs Film mit Aaron Sorkin als Drehbuchautor angekündigt. Ein Release ist noch lange nicht in Sicht.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Michael Kammler
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Zweiter Steve Jobs Film: Sony stellt die Produktionen ein"

  1. DerSegelflieger 20. November 2014 um 10:22 Uhr ·
    Ich finde es gut ein solches Projekt abzubrechen wenn es nicht realisierbar ist. Besser als wenn wir am Ende nur einen „Trash-Film“ haben.
    iLike 32
    • Apfelschorsch 20. November 2014 um 12:14 Uhr ·
      Ich mach es.
      iLike 11
      • Woderb 20. November 2014 um 15:55 Uhr ·
        Er sagte lieber abbrechen als Trashfilm!
        iLike 11
  2. Marc 20. November 2014 um 11:19 Uhr ·
    Richtig so das restliche Geld bitte mir zukommen lassen
    iLike 5
    • NiSt 20. November 2014 um 12:44 Uhr ·
      Nicht.
      iLike 10
  3. OneWest 20. November 2014 um 11:40 Uhr ·
    Nachdem ganzen theater hab ich echt kein bok auf diesen Film. Die Doku von BBC (bei netflix zusehen) über steve ist sehr informativ und bietet nicht mal halb so viel drama wie sony pictures film.
    iLike 5
  4. Nicolai 20. November 2014 um 11:41 Uhr ·
    Die sollen Pixar dran lassen, die kennen sich wenigstens mit dem Reality distortion Field aus^^
    iLike 9
  5. Apfelschorsch 20. November 2014 um 12:15 Uhr ·
    Ich mach es . Meine Gage ein Haus und auf Lebzeiten Appleprodukte
    iLike 8
  6. Kater 20. November 2014 um 13:08 Uhr ·
    „Ein baldiges Ende der Dreharbeiten“ ist gut… Dafür müssten die überhaupt erstmal anfangen! ^^
    iLike 1
  7. AppleJuenger 20. November 2014 um 13:29 Uhr ·
    Eigentlich wäre das doch der vierte Film? 1. Silicon Valley Story 2. jObs 3. iSteve und jetzt der hier.
    iLike 1
  8. Stephan 20. November 2014 um 16:18 Uhr ·
    Mir reicht ein Film über Steve Jobs. Wofür noch einer gedreht werden soll?….
    iLike 0
    • Nikname 22. November 2014 um 19:13 Uhr ·
      weil der eine totaler Müll ist natürlich
      iLike 1
    • Steve-Paul-Jobs 23. November 2014 um 10:36 Uhr ·
      der andere Film ja ja erstens so gar nicht der Realität entsprochen und zweitens waren von den wichtigsten Szenen aus seinem Leben kaum was zu sehen – Asthon Kutscher hat furchtbar gespielt also richtig Amateur mäßig – kurz um war der Film einfach scheiße! Steve Jobs hat einen Film verdient der der Wahrheit entspricht!
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.