Home » Sonstiges » 18-Karat Gold: Intel bringt Smartwatch für Frauen

18-Karat Gold: Intel bringt Smartwatch für Frauen

Im Zuge der Vorstellung der Apple Watch bemühen sich unzählige Hersteller noch vor dem Marktstart der Uhr eine eigene Smartwatch an den Start zu bringen. Auch Intel mischt mit und hat jetzt ein Wearable veröffentlicht, das als Frauen-Smartwatch vermarktet wird.

Mit 18 Karat Gold und einem gewölbten 1,6 Zoll 256 x 160 OLED Display liegt die sogenannte MICA in den Regalen. Das Design bedarf sicherlich etwas Gewöhnung, mit 495 Dollar muss man dennoch tief in die Tasche greifen. Die Smartwatch soll den Informationen zufolge 2 Tage durchhalten.

Eine Funktion namens „Time to Go“ ist ebenfalls mit an Board, sonderlich spektakulär ist das Feature, das den Nutzer rechtzeitig erinnert, wann er zum Termin muss, aber nicht. So ist die MICA eher ein Modeaccessoire.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

34 Kommentare zu dem Artikel "18-Karat Gold: Intel bringt Smartwatch für Frauen"

  1. coolion32 18. November 2014 um 11:24 Uhr ·
    Entwickelt lieber CPUs weiter Jetzt wollen alle plötzlich ne Smartwatch auf dem Markt werfen
    iLike 34
    • Chris DE 18. November 2014 um 11:54 Uhr ·
      Die 1000te Smartwatch die kein Mensch braucht….
      iLike 25
      • Retina Plus 18. November 2014 um 12:42 Uhr ·
        Genau
        iLike 2
      • Maxim 18. November 2014 um 15:46 Uhr ·
        Aber die apple watch ist ein muss ne -.- obwohl sie derselbe Mist ist. Typisch für euch applefanatiker.
        iLike 4
      • iFisch 18. November 2014 um 16:01 Uhr ·
        Hey jetzt hast du eine falsche Ansicht. Wenn die selber schreiben, dass das EBENFALLS eine Smartwatch ist, die keiner braucht, bedeutet dies, dass damit die Apple Watch auch gemeint ist! Spiel also erst mit deinem Duplo rum und denk erst nach, bevor du etwas schreibst!
        iLike 2
      • Chris DE 18. November 2014 um 23:22 Uhr ·
        @maxim hättest du meine Kommentare dazu gelesen würdest du nicht so einen Schwachsinn von dir geben….
        iLike 0
  2. Willi Renner 18. November 2014 um 11:27 Uhr ·
    Also, ich nehme die Frau.
    iLike 34
    • Jürgen 18. November 2014 um 17:10 Uhr ·
      Aber die nimmt lieber den Apple ;)
      iLike 4
  3. Boss 18. November 2014 um 11:27 Uhr ·
    Alter nur weil ihr euch sie nicht leisten könnt ich werde sie mir sicherlich holen
    iLike 4
    • iFön 18. November 2014 um 13:20 Uhr ·
      Ich gehe mal davon aus, dass du ein Junge/Mann bist, ergo du kannst nicht lesen. Aber ist ja auch dein Geld (oder auch nicht), kannst es ruhig wegschmeißen.
      iLike 4
      • 18. November 2014 um 13:49 Uhr ·
        Schreiben kann er (?) aber auch nicht! :)
        iLike 3
  4. Korsan iOS 18. November 2014 um 11:29 Uhr ·
    Apple watch wird trodsdem niemand topen ;)
    iLike 4
    • Wurst 18. November 2014 um 12:04 Uhr ·
      Und du kannst trodsdem kein Deutsch.
      iLike 18
      • Markus - MK - 18. November 2014 um 16:24 Uhr ·
        Iehr seihd ale zo kemein :)
        iLike 0
  5. GG 18. November 2014 um 11:34 Uhr ·
    Aus Gold oder nur vergoldet? Sorry
    iLike 0
    • 18. November 2014 um 13:50 Uhr ·
      Aus vergoldetem Gold?
      iLike 6
      • iFisch 18. November 2014 um 16:02 Uhr ·
        Ja genau! Nämlich…
        iLike 0
      • Martin4s 18. November 2014 um 16:30 Uhr ·
        haha so welche komentare will man sehen:D
        iLike 0
  6. Felix 18. November 2014 um 11:44 Uhr ·
    Aus purem Gold mit diamanten drin – hoffentlich?
    iLike 0
    • 18. November 2014 um 13:53 Uhr ·
      Sogar aus purem Plutonium mit Diamanten drin.
      iLike 4
      • Jürgen 18. November 2014 um 17:14 Uhr ·
        Die lässt es knattern!
        iLike 0
  7. Apfelschorsch 18. November 2014 um 12:20 Uhr ·
    I love Apple , die reden von einer Uhr stellen Sie vor und haben einen Hype ausgelöst obwohl sie noch nicht auf dem Markt ist. Das können andere nicht.
    iLike 4
    • Nick 20. November 2014 um 12:17 Uhr ·
      Mal sehen wie viel von diesem Hype am Ende übrig bleibt. ;)
      iLike 0
  8. stone 18. November 2014 um 12:46 Uhr ·
    Ich hab ne pebble steel und bin voll zufrieden. akku hält eine ganze woche
    iLike 1
    • Omat 18. November 2014 um 13:50 Uhr ·
      Du scheinst ja ziemlich schmerzfrei zu sein was Geschmack betrifft.
      iLike 3
  9. Carsten 18. November 2014 um 12:53 Uhr ·
    Die Computeruhren sind in zwei Jahren überholt, die Akkus verschlissen. Das Gold befindet sich in den Armbändern. Solange sich die Computeruhren darin nicht austauschen lassen… Macht dass Sinn? Eine mechanische habe ich fürs ganze Leben!
    iLike 1
  10. Unsigned Integer 18. November 2014 um 12:53 Uhr ·
    Die Uhr sieht höchstens lustig aus. Aber meine Frau findet die hässlich.
    iLike 1
  11. Anne 18. November 2014 um 13:19 Uhr ·
    also ich als Frau würde das Teil nicht anziehen, so einen Klotz will ich nicht an Arm rumtragen.
    iLike 2
    • Anne 18. November 2014 um 13:21 Uhr ·
      *am
      iLike 0
  12. Lucca 18. November 2014 um 13:50 Uhr ·
    Ganz ehrlich wer braucht eine Uhr mit 18 Karat ? Es gibt doch schon 1000 andere.
    iLike 0
  13. GF 18. November 2014 um 13:51 Uhr ·
    Ähm… Ich weiß zwar nicht was so Standart ist, aber kommt mir 18 Karat Gold nicht bekannt vor?
    iLike 1
    • Jürgen 18. November 2014 um 17:18 Uhr ·
      Ja, diese Minimalversion verwenden viele Firmen zum Vergolden…
      iLike 1
  14. Maxim 18. November 2014 um 15:47 Uhr ·
    Sieht besser aus als die apple Uhr .
    iLike 1
  15. zeromg 19. November 2014 um 11:08 Uhr ·
    Lieber eine Frau ohne Uhr, als eine Uhr ohne Frau ;-)
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.