Home » Apps » Flashlight: OS X Spotlight-Suche mit Wetter, Google & mehr erweitern

Flashlight: OS X Spotlight-Suche mit Wetter, Google & mehr erweitern

Als inoffizielle Erweiterung für die Spotlight-Suche in OS X Yosemite hat Entwickler Nate Parrot eine Art Baukasten als Basis für zusätzliche Elemente geschaffen. Erste Beispiele, mit denen ihr die intelligente Suche erweitern könnt, stellt er auch bereits zum Download zur Verfügung.

flashlight_spotlight

So ist es mit dem Programm „Flashlight“ möglich, die Suche um das Wetter oder um eine ausgereifte Google-Anfrage zu erweitern. Außerdem steht die Integration von Wolfram Alpha als Panel bereit. Ergänzt wird das Ganze durch viele kleinere, wohl aber sehr nützliche Befehle, die sich einzeln aktivieren und jederzeit wieder deaktivieren lassen.

Bislang funktioniert Flashlight nur in englischer Sprache. Zum Download geht es hier.

flashlight_spot

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Flashlight: OS X Spotlight-Suche mit Wetter, Google & mehr erweitern"

  1. Kevin 14. November 2014 um 17:40 Uhr ·
    Sehr geil!
    iLike 4
    • Apple-Fan 14. November 2014 um 17:41 Uhr ·
      Ach hi Kevin ;-) wenn du willst bin ich auch Manuel Neuer
      iLike 11

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.