Home » Apple » Facebook für iOS: Verbessertes Erstellen von Collagen kommt

Facebook für iOS: Verbessertes Erstellen von Collagen kommt

Facebook plant ein Update für seine mobilen Apps, das das Erstellen und Hochladen von Collagen deutlich unkomplizierter macht. Bisher werden die Fotos stets unsortiert angezeigt, eine richtige Fotostrecke ist damit unmöglich. Das soll aber geändert werden.

So wird Facebook dem Nutzer künftig das Recht einräumen, die Fotos direkt in der App zu sortieren und eine Story draus zu machen. Dazu gehört auch die Möglichkeit, Sätze zu jedem einzelnen Bild zu schreiben und das mit einer Einleitung abzurunden.

Die Aktualisierung soll im Laufe des Tages den Store erreichen. Spätestens im AppSalat können wir euch also darüber informieren.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Facebook für iOS: Verbessertes Erstellen von Collagen kommt"

  1. Lutz 28. Oktober 2014 um 08:06 Uhr ·
    Die sollten sich er mal um „interaktive Mitteilungen“ Kümmern!
    iLike 15
  2. Sven 28. Oktober 2014 um 08:10 Uhr ·
    und um das fucking whatsapp update
    iLike 29
  3. Fuchs-37 28. Oktober 2014 um 09:09 Uhr ·
    Nein beides abschaffen damit man mal wieder weiß, was wirklich wichtig ist im Leben und dazu zählen sicher nicht Facebook und WhatsApp!
    iLike 14
    • Anne 28. Oktober 2014 um 11:53 Uhr ·
      Benutz es doch einfach nicht, wenn es dich so sehr stört. Aber immer alles gleich auf die Allgemeinheit beziehen ist auch nicht grad die feine Art.
      iLike 13
  4. Heiko 28. Oktober 2014 um 20:02 Uhr ·
    Manchmal dauert es eben länger. Vielleicht ist es zu einfach was zu ändern. Ich denke jeder sollte das so handhaben wie er es für ok hält. Parallelen zu ziehen in die Allgemeinheit ist doch eher unpassend.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.