Home » Videos » Für die Eiligen: Die gestrige iPad-Keynote in 80 Sekunden

Für die Eiligen: Die gestrige iPad-Keynote in 80 Sekunden

Wer bisher noch nicht die Zeit hatte, sich die gestrige Keynote vollständig anzuschauen oder sich einfach nur die wichtigsten Neuerungen in bewegten Bildern zu Gemüte führen möchte, kann dies auch in etwas weniger als anderthalb Minuten tun. Die Kollegen von Mashable haben die Oktober-Keynote von Apple in nur 80 Sekunden kompakt zusammengefasst und alle Neuheiten des Events in eine Kurzaufnahme gepackt.

Für die ganz Eiligen unter euch sicherlich sehenswert. Das Video sind angeheftet. Viel Spaß!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Julian Senft
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "Für die Eiligen: Die gestrige iPad-Keynote in 80 Sekunden"

  1. roffl 17. Oktober 2014 um 19:06 Uhr ·
    Also ich guck mir gerade die lange Version an :D
    iLike 2
  2. AppleFAN 17. Oktober 2014 um 19:06 Uhr ·
    Super!
    iLike 5
  3. iPhoner 17. Oktober 2014 um 19:07 Uhr ·
    Super…Danke
    iLike 3
  4. Maddin 17. Oktober 2014 um 19:37 Uhr ·
    Wie heißen die vorgestellten Apps auf der Keynote ??
    iLike 0
    • LukasDasOriginal 17. Oktober 2014 um 20:24 Uhr ·
      Replay Apps
      iLike 0
  5. omniskop 17. Oktober 2014 um 19:43 Uhr ·
    Gab es nicht auch irgendwas über iWork?
    iLike 1
    • Philip 17. Oktober 2014 um 20:12 Uhr ·
      Wurde in der Keynote kurz erwähnt, kleine Neuerungen und natürlich Design Anpassung an das neue Betriebssystem.
      iLike 1
  6. Steven king 17. Oktober 2014 um 20:27 Uhr ·
    Ich hatte gestern meine Fahrprüfung und habe endlich meinen Führerschein. Mir geht das ipad sowas von am ar*** vorbei.
    iLike 8
    • Yeezy 17. Oktober 2014 um 21:44 Uhr ·
      Schön für dich.
      iLike 9
    • 17. Oktober 2014 um 23:12 Uhr ·
      Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein! … Und immer schön mit Hirn fahren! :)
      iLike 4
  7. Dante Diave 17. Oktober 2014 um 20:56 Uhr ·
    Super, mehr brauch man nicht, danke!!!!
    iLike 1
  8. Wim_TheRun 17. Oktober 2014 um 23:29 Uhr ·
    Wie funzt das mit dem sleep/wake&power-button??
    iLike 0
  9. Septimus 18. Oktober 2014 um 07:53 Uhr ·
    Seit Tim Cook, und auch dank der uns vorher zugespielten Informationen, würde auch Apple mit ihrer Keynote in 80 Sekunden gut hinkommen. Schade…
    iLike 1
  10. Robin 18. Oktober 2014 um 11:24 Uhr ·
    Die Präsentationen sind langweilig und unspektakulär. Tim Cook kann einfach nix verkaufen und hinter den Produkten steht auch keiner mehr zu 100%, so wie es Steve tat. Da war die Begeisterung wenigstens echt.
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.