Home » Sonstiges » Zweiter Film: Batman-Star Christian Bale in Steve Jobs Rolle

Zweiter Film: Batman-Star Christian Bale in Steve Jobs Rolle

Der Start des zweiten Steve Jobs Films ist weiterhin noch nicht in Sicht. Das an die Biografie von Walter Isaacscon angelehnte Biopic des Apple Gründers und Technikvisionärs Steve Jobs, sollte zunächst mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle besetzt werden. Anfang Oktober wurde jedoch bekannt, dass aus der Weltstar-Besetzung vorerst doch nichts wird. Medienberichten zufolge führen Sony und Aaaron Sorkin nun jedoch Gespräche mit dem Batman-Star Christian Bale.

iPhone_1_Steve_jobs

Sollte Christian Bale ebenfalls alsbald kalte Füße bekommen und absagen, stehen noch Matt Damon, Ben Affleck und Bradley Cooper auf der Wunschliste des ehemaligen Regisseurs David Fincher. Der zweite Jobs-Film wird wohl in diesem Jahr nicht mehr auf die Leinwand kommen. Die Sony-Produktion soll sich inhaltlich an das Lebenswerk von Walter Isaacscon orientieren. Allerdings soll auch der Sorkin-Film keinesfalls eine „plumpe“ Wiedergabe der Biografie darstellen. Vielmehr wird der Fokus auf sehr prägende Momente im Leben von Steve Jobs gelenkt. Unter anderem stehen dabei die Vorstellung des originalen Macintosh, die Gründung von NeXT und die Präsentation des iPods im Vordergrund. (via TUAW)

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Michael Kammler
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Zweiter Film: Batman-Star Christian Bale in Steve Jobs Rolle"

  1. Exzellent 16. Oktober 2014 um 08:46 Uhr ·
    Wow ! Christian Bale ist einer der besten. Dann kann’s nur gut werden
    iLike 33
    • Steve-Paul-Jobs 16. Oktober 2014 um 10:07 Uhr ·
      Da geb ich dir vollkommen recht! Das wär der Hammer – der Mann hat’s echt drauf!!!
      iLike 9
      • Apple-Fan 16. Oktober 2014 um 15:30 Uhr ·
        Aber Ashton Kutcher war doch auch super im ersten Film!!
        iLike 3
  2. 16. Oktober 2014 um 08:46 Uhr ·
    „Sollte Christian Bale ebenfalls alsbald kalte Füße bekommen und absagen, stehen noch Matt Damon, Ben Affleck und Bradley Cooper auf der Wunschliste des ehemaligen Regisseurs David Fincher.“ Egal, welcher Schauspieler, Hauptsache der Film kommt raus. Es geht also nicht um Jobs‘ Werk, sondern nur darum, möglichst viel Profit zu machen. Ätzend
    iLike 7
    • TM 16. Oktober 2014 um 11:13 Uhr ·
      Du kannst nunmal niemanden zwingen und dann muss man sich halt Alternativen suchen…
      iLike 4
  3. Korsan iOS 16. Oktober 2014 um 08:53 Uhr ·
    Man sollte einen nehmen der Möglichst ähnlich ist wie Steve und nicht gerade Batman..
    iLike 2
    • 16. Oktober 2014 um 08:59 Uhr ·
      Wieso, Batman trägt doch auch immer schwarze Pullover – paßt doch!
      iLike 21
    • Exzellent 16. Oktober 2014 um 09:40 Uhr ·
      Vergiss nicht das Christian Bale nicht nur Batman ist so der auch American Psycho oder eqelibrium usw. Wenn du dir jetzt Batman vorstellst dann passt es nicht is klar aber in der Rolle American Psycho als Perfektionist ;)
      iLike 6
    • Patrick 16. Oktober 2014 um 15:40 Uhr ·
      Ashton kutcher hat perfekt in seiner Rolle gepasst
      iLike 0
  4. Markus - MK 16. Oktober 2014 um 10:12 Uhr ·
    Warum denkst du Steve spielen zu können ??? -> Because Im Batman ;-)
    iLike 7

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.