Home » Gerüchte » Digitimes-Flurfunk: Der angebissene Apfel in 3D?

Digitimes-Flurfunk: Der angebissene Apfel in 3D?

Das taiwanische Blatt Digitimes, dessen Trefferquote wir irgendwo bei unter 50 Prozent einordnen können, berichtet, dass Apple eine Modifikation an seinem Logo vornehmen will. Zulieferer-Kreise lassen verlauten, bereits mit dem neuen iMac 2014 würde eine visuelle Änderung an dem angebissenen Apfel sichtbar sein.

iPhone-6-Logo-011-640x533

Demnach soll das Emblem, das abgesehen von der Farbe bereits seit dem Jahr 1976 das Markenzeichen der Kalifornier ist, künftig auf allen Produkten in 3D etwas hervorstehen. Zwar wird das 3D-Abzeichen nur langsam alle Produkte erreichen, doch auch – und das schließt Digitimes nicht aus – iPhones und iPads werden ein herausstehendes Logo bekommen. Spätestens bei diesem Punkt dürften die ersten Zweifel an dem Flurfunk der Möchtegern-Insider aufkommen.

Das passt zu der zweiten Gerüchte-Brise, die Digitimes von Fernost auf den Weg zu uns schickt. Demnach soll morgen doch ein Retina-Modell des MacBook Air auf uns warten.

Shipments of a new MacBook Air model, reportedly equipped with a 12-inch Retina screen, have begun in small volumes and large-volume shipments will begin in November, according to Taiwan-based supply chain makers.

Verständlich, denn das Branchenmagazin legt bereits seit Monaten seine sprichwörtliche Hand dafür ins Feuer, dass Apple dieses Modell fertigt und beruft sich dabei auf die obligatorischen Zulieferer-Kreise. Ein Rückzieher würde der Glaubwürdigkeit nur schaden. Doch angesichts des jüngsten Berichts von Re/code, äußerst treffsicher, sehen wir die Chancen für die Digitimes gegen Null laufen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Digitimes-Flurfunk: Der angebissene Apfel in 3D?"

  1. Name 15. Oktober 2014 um 15:43 Uhr ·
    Aha, und morgen kommt außerdem auch noch der Weihnachtsmann??
    iLike 40
  2. Lucas 15. Oktober 2014 um 15:43 Uhr ·
    Ich glaub nicht, dass das Apple Logo irgendwann bei einem iPad oder iPhone herausstehen wird. Eher könnte ich mir das bei einem imac vorstellen, aber bei nem MacBook wäre es auch komisch
    iLike 21
    • Lasse 16. Oktober 2014 um 10:46 Uhr ·
      das Ding auf dem bil ist ein ganz normales jetziges Logo jeder der schonmal sein iPhone 2g auf gemacht hat hätte da genau so ein Teil drin das gleiche gilt für den iMac das ist immer so dich damit es auf gleiche Höhe mit Mit dem Metall kommt!
      iLike 0
  3. Chros 15. Oktober 2014 um 15:43 Uhr ·
    Dann liegt das 6er auf dem Rücken nicht mehr schief :D
    iLike 43
    • Mad-Mac 15. Oktober 2014 um 20:16 Uhr ·
      Ja, und in den Biß dann die Kameralinse integrieren:)
      iLike 5
  4. Lucas 15. Oktober 2014 um 15:44 Uhr ·
    Oder das iPhone wird dann mit der herausstehenden Kamera zusammen zum Wackel Phone umbenannt
    iLike 7
    • Lasse 16. Oktober 2014 um 10:49 Uhr ·
      Today We Intodusing the „iWACKEL“ Phone;)
      iLike 1
  5. Martin 15. Oktober 2014 um 17:09 Uhr ·
    ich weiß nicht was ihr immer mit der Rückseite des iPhones habt? Ich habe mir einfach am selben Tag die Orginal Schutzhülle gekauft und mein iPhone 6 Plus flach wie ein Brett auf dem Tisch. Und das Beste, die Rückseite wird nicht verkratzt. Der Kameraring ist durch die Schutzhülle in einer Vertiefung und ist dadurch vor Kratzern gut geschützt. Und auch die gebogenen Glaskanten auf der Vorderseite werden noch ein wenig Mit geschützt.
    iLike 8
    • GO 15. Oktober 2014 um 19:28 Uhr ·
      Schon ärmlich wenn man sich wegen mangelhaftem Design eine Hülle zulegen muss. Dann ist es eh egal wie das Ding aussieht und wie dünn es ist geschweige denn ob Alu, Kunsstoff oder Liquid Metal. Ich gehöre zur hüllenlosen Fraktion (mit 5S).
      iLike 6
      • iSchaffy 15. Oktober 2014 um 21:38 Uhr ·
        Hüllenlos von 5s auf 6 umgestiegen und es fühlt sich toll an und hat auch keine Kratzer und liegt ständig auf dem Rücken.
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.