Home » iPhone » iPhone 6 Plus-Hüllen von Swook

iPhone 6 Plus-Hüllen von Swook

Das neue iPhone 6 Plus ist im Vergleich zu existierenden Smartphones von Apple vor allem eines: groß. Für Besitzer von älteren Hüllen für das iPhone 5S bedeutet das, dass diese Cover auf keinen Fall mit dem neuen Gerät kompatibel sind. Als einer der ersten Shops möchte Swook passende iPhone 6 Plus Hüllen in sein Sortiment aufnehmen – und diese können auch noch selbst gestaltet werden.

Bildschirmfoto 2014-10-01 um 19.00.45

Größenunterschied zwingt zum Neukauf

Nur zum schnellen Vergleich: Das „alte“ iPhone 5S bietet eine Displaydiagonale von 4 Zoll. Das iPhone 6 Plus ist dagegen gigantische 5,5 Zoll groß. Dieser doch erhebliche Unterschied zwingt die Käufer der alten Garde praktisch zu einem neuen Case. Swook ist sich jedoch auch bewusst, dass der Ruf nach Individualisierung auch in der Apple-Community laut ist: Die iPhone 6 Plus Hüllen des Unternehmens können selbst gestaltet werden, so dass niemand auf vorgefertigte Designs angewiesen sind. Verantwortlich dafür ist das intuitiv zu bedienende Do-it-yourself-Tool: Wer beispielsweise schon einmal ein Fotobuch selbst designt hat, wird sich auch hier sofort zurechtfinden. Die wichtigsten Eigenschaften (Farbe, Aufdruck, Text, …) benötigen nur wenige Klicks. Wer ein wirklich klares Bild seines eigenen Designs vor Augen hat, kann aber auch sehr viel Zeit mit dem Tool verbringen, bis ein wirklich erstklassiges Ergebnis vorliegt.

Wer die Wahl hat…

Teuer wird es bei Swook aber selten: Selbst die „besten“ iPhone 6 Plus Hüllen kosten nicht mehr als 20 Euro. Dabei handelt es sich dann aber schon um extravagante Ausführungen, die beispielsweise auch die Seiten des Smartphones umfassen. Überhaupt wird dem Anwender glücklicherweise die Wahl gelassen: Eine einfache Folie für die Rückseite des Geräts kann in dem übersichtlich designten Shop ebenso geordert werden wie aufklappbare Modelle aus Leder oder Schutzhüllen mit einer Gummibeschichtung an den Seiten. Die abschließende Bezahlung erfolgt klassisch per Überweisung oder über PayPal oder Kreditkarte – Möglichkeiten bietet Swook seinen Kunden also genügend. Übrigens: Geliefert wird per DHL-GoGreen, nachhaltig arbeitet das Unternehmen also auch.

Fazit

Wer für das brandneue iPhone 6 Plus eine entsprechend dimensionierte und vor allem einzigartige Hülle sucht, ist bei Swook gut aufgehoben. Allein ein wenig Zeit sollte man mitbringen, denn das überaus umfangreiche Designtool benötigt natürlich einige Minuten Einarbeitungszeit – aber dafür überzeugt das Resultat.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 6 Plus-Hüllen von Swook"

  1. Timo Cornelius 2. Oktober 2014 um 08:15 Uhr ·
    Also ich finde keine Hüllen für das iPhone 6 Plus auf swook.de …
    iLike 0
  2. Mario 13. Oktober 2014 um 18:02 Uhr ·
    Hey Timo, also ich habe welche gefunden…..
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.