Home » Apple » Apple Store Hannover zeigt Flagge

Apple Store Hannover zeigt Flagge

Vor der morgigen Eröffnung hat Apple heute den Store in Hannover mit seiner von Anfang an angedachten Fahne bestückt. Die ersten Leute warten auch schon bereits vor dem Ladengeschäft.

Morgen um 10 Uhr werden die Pforten des Geschäftes in der Bahnhofsstraße eröffnet, dann auch mit einer frischen Lieferung von iPhone 6 und iPhone 6 Plus Modellen. Inzwischen hat Apple sowohl drinnen als auch draußen die letzten Vorbereitungen getroffen. Die Produkte haben ihren Platz gefunden und draußen warten gespannte Fans auf die Eröffnung.

Im Video.

https://www.youtube.com/watch?v=gcz4ILG28Gg

[Danke Jan, Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "Apple Store Hannover zeigt Flagge"

  1. Andy. 2 26. September 2014 um 14:03 Uhr ·
    Hm gefällt mir nicht die Flagge, irgendwie zu düster, hötte die Farbe umgekehrt
    iLike 9
    • Jonas 26. September 2014 um 14:07 Uhr ·
      Die Farbgebung haben die überall, dort wo eine Flagge hängt… Das ist halt die Coporate Identity der Apple Stores.
      iLike 9
    • Doctor-McCoy 26. September 2014 um 16:53 Uhr ·
      Die Regenbogenfarben wären schöner gewesen.
      iLike 3
  2. Sascha 26. September 2014 um 14:07 Uhr ·
    Ich finds cool. Die fahne erinnert mich an die Piratenflagge des Macintosh Teams ^^
    iLike 15
  3. Cognac 26. September 2014 um 14:07 Uhr ·
    Black might be beautiful … Aber ich finde auch, es signalisiert etwas von „Trauer“.
    iLike 1
  4. Tom 26. September 2014 um 14:16 Uhr ·
    sorry, anderes Thema: wenn ich im gesperrten Zustand die Mitteilungszentrale (oben nach unten wischen) öffne, dann ist da gar nix außer evtl sms o.ä. wenn vorhanden. Mache ich das jedoch im entsperrten Modus, dann ist da das volle programm (Wetter, Widgets, Termine etc). Kann man das auch im gesperrten Zustand machen? Muss ich was einstellen? Dachte dass es mit meinem 5er ging?! Danke für die Info schonmal!
    iLike 1
    • Strike2001 26. September 2014 um 14:34 Uhr ·
      ja kann man schau mal unter mitteilungen die option im sperrbildschirm anzeigen lassen zu den einzelnen apps
      iLike 1
    • Nighty 26. September 2014 um 14:52 Uhr ·
      Du musst den apps nur die Rechte dafür geben
      iLike 1
  5. Freak 26. September 2014 um 15:32 Uhr ·
    ich will so ne Flagge. :D weiß wer wo man eine herbekommt? ;)
    iLike 2
    • Viktorianer 26. September 2014 um 16:39 Uhr ·
      Bei jedem Apple-Store ;-)
      iLike 1
  6. milinär 26. September 2014 um 17:30 Uhr ·
    wen seh ich den morgen in hannover vorm apple laden ? :D
    iLike 0
    • Jürgen 26. September 2014 um 18:00 Uhr ·
      Angesichts der Lage: Jede Menge Bahnreisende? :)
      iLike 0
    • Septimus 26. September 2014 um 18:48 Uhr ·
      Dich!
      iLike 0
    • Lars 26. September 2014 um 19:12 Uhr ·
      Glaube werde auch mal vorbeischauen ;-)
      iLike 0
    • Dominik Wolfsburg 26. September 2014 um 23:28 Uhr ·
      werde morgen früh auch dort antanzen :)
      iLike 0
  7. Thoddy 26. September 2014 um 19:58 Uhr ·
    Ich hab auch mal ’ne Frage, unter iTunes sollte man doch eigentlich, die Abos verwalten können. Unter dem Punkt „automatisch verlängern“ finde ich bei mir den Button nicht. Jemand ’ne Idee? Vielen Dank im Voraus.
    iLike 0
  8. Andy 26. September 2014 um 23:26 Uhr ·
    Gibts eig morgen tshirts?
    iLike 0
    • LukasDasOriginal 27. September 2014 um 10:29 Uhr ·
      Jap
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.