Home » Apps » Evernote erhält großes Update für Mac-Version

Evernote erhält großes Update für Mac-Version

Evernote hat auf dem Mac ein großes Update bekommen. Das beliebte und häufig verwendete Tool für Notizen bekommt damit zwar kaum neue Funktionen, dafür werden aber mehr als 500 Fehler und Bugs behoben. Auch wurden insgesamt 200 Probleme mit Abstürzen behoben.

Evernote

Vorwiegend beziehen sich die Neuerungen durch das Update auf das Anlegen von Notizen sowie auch auf die Suche nach diesen. Es lassen sich beispielsweise jetzt Bilder in der Größe ändern, sie passen sich dabei der Struktur der Notiz an. Außerdem nutzt Evernote dazu nicht die Originaldatei – stattdessen wird eine Kopie angelegt. Zieht man diese aus der Notiz wieder heraus, erhält man jedoch wieder die Ursprungsdatei.

Die Checkboxen innerhalb der Notizen wurden ebenfalls optimiert und lassen sich jetzt besser erkennen. Außerdem wurde auch das Anlegen von Tabellen optimiert. Es gibt hierfür nun einige neue Optionen zur Bearbeitung. Weiterhin hat auch die Synchronisation von Evernote ein Update erhalten – diese arbeitet jetzt deutlich zügiger und ist vor allem bei vielen Notizen sehr hilfreich.

‎Evernote
‎Evernote
Entwickler: Evernote Corporation
Preis: Kostenlos+

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Evernote erhält großes Update für Mac-Version"

  1. Anno 23. September 2014 um 18:12 Uhr ·
    Ich finde es super da es vorher viele bugs hatte und ich nicht auf evernote verzichten wollen würde. :-)
    iLike 0
  2. neo70 23. September 2014 um 18:38 Uhr ·
    mmmh, OneNote reicht mir vollkommen aus. Warum benötigt man EverNote?
    iLike 0
  3. Neeco 23. September 2014 um 21:19 Uhr ·
    Mit flatdesign?
    iLike 0
  4. Manuel 24. September 2014 um 13:30 Uhr ·
    Habe Evernote via Mac App Store installiert, aber mir zeigt es kein Update an. Letzte Version ist 5.5.1. Wie komme ich zum Update?
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.