Home » Apps » Safari 7.1 für Mac: DuckDuckGo als Standardsuchmaschine

Safari 7.1 für Mac: DuckDuckGo als Standardsuchmaschine

Nicht nur mit iOS 8, sondern nun auch mit Safari auf dem Mac kann die Suchmaschine, die sich ständig im Private-Modus befinden, als Standard gesetzt werden. DuckDuckGo treibt sich mit dem neuen Update auf Safari 7.1 in den Einstellungen herum.

Die Aktualisierung wurde soeben verteilt und bringt eben genannte Möglichkeit auch auf den Mac. Mit iOS 8 kann DuckDuckGo als Such-Tool, das nicht trackt, auch bereits zum Standard gemacht werden.

Die neue Safari-Version verschlüsselt darüber hinaus die Yahoo-Suchanfragen vom Suchfeld. Das Update steht im Mac App Store zum Download bereit.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "Safari 7.1 für Mac: DuckDuckGo als Standardsuchmaschine"

  1. haha 18. September 2014 um 20:33 Uhr ·
    Jemand auch Hermes als Logistiker für morgen? Sind die so schlimm wie alle sagen oder noch schlimmer?
    iLike 4
    • Alex 18. September 2014 um 20:39 Uhr ·
      Also eigentlich sind die alle Harmlos… Zumindest, wenn du mir mein iPhone vorbei bringst bin ich Harmlos
      iLike 1
    • Bert_Ha_24 18. September 2014 um 20:53 Uhr ·
      Eure Sorgen möchte man haben ! Oder ist Euch langweilig ?
      iLike 15
      • nick 18. September 2014 um 21:10 Uhr ·
        Für mich sind das alles seelenlose Zombies
        iLike 5
    • Leo 18. September 2014 um 21:40 Uhr ·
      Hab mal ne Woche auf nen Monitor gewartet…:D aber wenn du Glück hast. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!
      iLike 2
    • Dr Zee 18. September 2014 um 22:19 Uhr ·
      Auch Hermes. Hab einigemale bei amazon damit Probleme gehabt. Allesdings werden die iPhones per express verschickt. Mal sehen ob Hermes das gebacken kriegt. Wenn nicht und es hagelt Beschwerden, sind die beim nächsten Mal den Auftrag los.
      iLike 1
    • Ich 18. September 2014 um 22:55 Uhr ·
      Hermes ist die Hölle
      iLike 2
    • Kürsat Güdük 19. September 2014 um 00:42 Uhr ·
      Sehr schlimm Tut mir leid für dich
      iLike 0
    • Doctor-McCoy 19. September 2014 um 08:15 Uhr ·
      Hermes ist wirklich übel. Da kommen Pakete auch gerne mal kaputt an.
      iLike 1
    • Dr Zee 19. September 2014 um 13:51 Uhr ·
      Stand Fr 13:50 Uhr keine Lieferung von Hermes. UPS und DHL und GLS waren alle schon da. Aber nicht Hermes. Wohl gemerkt die Lieferung geht an eine Firmenadresse… Hotline meint sie liefern bis 20:00. Welche Firma hat den Fr. Abends geöffnet?!? Keine. Hermes ist Müll!
      iLike 1
    • Chris DE 19. September 2014 um 14:02 Uhr ·
      Nach kurzem Test direkt wieder auf Google gestellt. Ich hasse Google aber es ist leider die einzige Suchmaschine sie übersichtlich Ergebnisse liefert. :-/
      iLike 0
    • TomKee 19. September 2014 um 17:01 Uhr ·
      Was hat dein Kommentar mit dem Bericht zu tun?? Hast du das denken ausgeschaltet oder wie ??
      iLike 2
      • TomKee 19. September 2014 um 17:02 Uhr ·
        Bezogen auf den ersten Kommentator …
        iLike 0
  2. Trolli 18. September 2014 um 20:33 Uhr ·
    Alles nur quak? :D
    iLike 4
  3. Ente68 18. September 2014 um 20:41 Uhr ·
    Find duck duck go ziemlich ok..
    iLike 12
  4. Sabine 18. September 2014 um 23:34 Uhr ·
    Hab versucht auf Safari 7.1. zu aktualisieren. Update ist auch durchgelaufen, allerdings steht als Version immer noch 7.0.6. drin. Hat jemand eine Idee, wie Safari nochmal installieren kann (da lt. Updater 7.1. als installiert angezeigt wird). Danke!
    iLike 0
    • Äppelchen 21. September 2014 um 23:13 Uhr ·
      Neustarten!
      iLike 0
  5. Hatschibratschiluxftballon 26. Oktober 2014 um 10:42 Uhr ·
    Verwende duckduckgo seit1jahr besteht ohne Tracking aus ca 12 Suchmaschinen -schnell flach intelligent empfehlenswert in Safari+ angeblich anonym ohne Speicherung nicht nur in safar auch IE FIREFOX YAHOO BING usw das Beste zur zeit am Markt in deutsch!!! EMPFEHLENSWERT + Service tadellos viel Spaß aus wien
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.