Home » Betriebssystem » Vor iOS 8 Release: Wallpaper der GM nun für iPad

Vor iOS 8 Release: Wallpaper der GM nun für iPad

Am kommenden Mittwoch, es wird wohl wieder gegen 19 Uhr sein, wird Apple iOS 8 für alle Nutzer freigeben. Wir sehen – wie gewohnt – ob des großen Andrangs in den ersten Stunden vom Download ab und begnügen uns noch etwas länger mit der Golden Master. Im Grunde unterscheiden sich diese beiden Versionen nämlich kaum. Selbst die Wallpaper in der GM sind bereits in finaler Stimmung.

Stichwort Wallpaper: Hier sind wir euch noch einen Nachtrag schuldig. Noch vor wenigen Tagen gab es die Hintergrundbilder lediglich für iPhone-Nutzer extrahiert zum Download, jetzt haben findige Entwickler aus den Tiefen der Software auch die iPad-Wallpaper ausgesondert, die in der Golden Master hinzugefügt worden, und bieten sie drüben bei den Kollegen vom iDownloadblog an.

Als Zeitüberbrückung bis zum Release von iOS 8 könnt ihr euch damit bereits jetzt in Stimmung bringen. Einfach das entsprechende Bild anklicken und auf dem iPad speichern. Dann lässt es sich in den Einstellungen als Hintergrund konfigurieren.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

38 Kommentare zu dem Artikel "Vor iOS 8 Release: Wallpaper der GM nun für iPad"

  1. iFutz 13. September 2014 um 11:54 Uhr ·
    Ich denke schon das die sich „deutlich“ unterscheiden, da beim iPad z. B. die Kontakte im Multitasking nur „Mitteilung“ und „FaceTime“ angezeigt bekommen. Da fehlt die ganz normale Anruffunktion und Siri sagt auch, dass sie keinen Telefonanruf tätigen kann. Also wenn die offizielle software draußen ist, werde ich mein iPhone und iPad neu aufsetzen ;)
    iLike 3
    • Travalon 13. September 2014 um 13:40 Uhr ·
      Mit den iPad telefonieren? Habe ich etwas verpasst?
      iLike 1
      • iFutz 13. September 2014 um 13:45 Uhr ·
        Dies geht nicht direkt übers iPad, sondern übers iPhone wenn beide Geräte iOS 8 und den selben iCloud Account nutzen.
        iLike 2
      • doubleU 13. September 2014 um 19:59 Uhr ·
        Wird mit IOS 8 und Yosemety möglich, kannst dann sogar mit dem Mac Telefonieren solange beide Geräte mit dem selben w-LAN Netz verbunden sind. Gruß
        iLike 1
    • Leon 13. September 2014 um 14:10 Uhr ·
      Hat das iphone 6/6 plus Eon saphir glas?
      iLike 0
      • Joe 13. September 2014 um 14:46 Uhr ·
        Nein, keines von beiden Saphir:)
        iLike 2
      • Thorsten 14. September 2014 um 17:16 Uhr ·
        Warte auf das 6s
        iLike 0
  2. Paul 13. September 2014 um 12:19 Uhr ·
    Kann man mit der NFC-Funktion des iPhones auch andere Dinge machen, außer Apple Pay?
    iLike 3
    • Abdul 13. September 2014 um 12:31 Uhr ·
      Mit Apps eventuell,die Hardware ist ja da Aber erwarte kein s Beam oder sowas
      iLike 0
      • roffl 13. September 2014 um 14:12 Uhr ·
        @ Abdul: Apple wäre auch bisschen blöd sowas zu machen. Ich erinnere mich da noch an den Satz bei der WWDC 2013, als AirDrop vorgestellt wurde und gesagt wurde: „You don’t have to walk around and bump your Phone with your Friends.“ :D
        iLike 2
    • Phillip 13. September 2014 um 12:44 Uhr ·
      Das habe ich mich auch schon gefragt, obwohl mir momentan keine Funktionen einfallen die Apple nicht schon anders gelöst hat.
      iLike 2
      • Danny 13. September 2014 um 13:14 Uhr ·
        Man kann NFC Tags programmieren Man hält sein Handy hin und es wird ein Befehl ausgeführt wie z.B. WLAN an und mobile Daten aus .. Ob sowas allerdings auch mit den iPhone möglich ist, ist die Frage. Schön wärs
        iLike 1
      • Phillip 13. September 2014 um 13:35 Uhr ·
        Ok, das war natürlich eine feine Sache. :)
        iLike 2
    • Leon 13. September 2014 um 14:10 Uhr ·
      Hat das iphone 6 jetzt Saphire glas?
      iLike 0
      • TM 13. September 2014 um 14:51 Uhr ·
        iLike 4
      • Markus - MK 15. September 2014 um 07:00 Uhr ·
        Und jetzt ? ;-)
        iLike 0
  3. Phillip 13. September 2014 um 12:48 Uhr ·
    Mal eine offtopic-Frage, gab es bei den letzten Release von iPhones, bereits vor Marktstart, Reviews von ausgewählten „Testern“ ?
    iLike 0
    • tobi 13. September 2014 um 13:08 Uhr ·
      Ja am Mittwoch vor den Marktstart glaube ich
      iLike 2
  4. Marcel 13. September 2014 um 13:20 Uhr ·
    Sagt mal ist das nur bei mir so oder hat das noch jemand. Mein AppStore spinnt als rum. Hab ios 7.1.2 drauf.
    iLike 0
  5. Betox 13. September 2014 um 13:38 Uhr ·
    Leute kann man von ios 8 gm (beta) wieder auf ios 7.1.2 downgraden?
    iLike 0
    • iFutz 13. September 2014 um 13:41 Uhr ·
      Jap, solange iOS 7.1.2 die offiziellste ist. Such im inet nach DFU Modus.
      iLike 1
      • Betox 13. September 2014 um 13:49 Uhr ·
        Aso ok danke ehm ich bin grad auf ios 7.1.2 und wollte ios 8 gm drauf hat man schon allle funktionen in ios8 ? Zb das mit dem wenn eine nachricht kommt einfach von oben antworten … Etc
        iLike 0
      • iFutz 13. September 2014 um 13:52 Uhr ·
        Ja, das klappt.
        iLike 2
      • TM 13. September 2014 um 14:53 Uhr ·
        Ich würde einfach noch die Woche warten, dann hast du iOS 8 eh, ohne Dev-Account kriegst du das eh nicht drauf
        iLike 3
    • Betox 13. September 2014 um 15:46 Uhr ·
      Ehm ja aber zb wenn ich jetzt ios 8 gm(beta) auf meinem iphone hätte und dann am 17.9 das offiziele ios 8 herunterladen würde hätt ich dann noch weniger speicher weil ich ja auch ios 8 gm beta drauf hatte?
      iLike 0
      • TM 13. September 2014 um 19:08 Uhr ·
        Du musst dann dein iPhone komplett löschen und manuell iOS 8 drauf machen
        iLike 2
    • Betox 13. September 2014 um 15:48 Uhr ·
      Sry leute kenne mich generell mit iphones (ios) nicht aus weil ich vor paar monaten erst mein iphone 5s gekauft hab :D
      iLike 1
      • Markus - MK 15. September 2014 um 07:02 Uhr ·
        Willkommen im Club !
        iLike 0
  6. Grm 13. September 2014 um 14:46 Uhr ·
    Ich kann den neuen Wallpapern nichts abgewinnen… da gibt es hübschere im Netz.
    iLike 2
  7. Steven king 13. September 2014 um 14:47 Uhr ·
    Die neuen wallpapers genügen. Ich bleibe bei ios7. iOS 8 hat kaum Neuerungen. Und auserdem wird bestimmt mein ipad 4 dadurch langsamer,akkuprobleme etc. So versucht apple auf ein neueres Modell umzusteigen.
    iLike 0
    • Matthias Petrat 13. September 2014 um 14:50 Uhr ·
      iOS 8 ist definitiv das verbesserte iOS 7 und kann ohne Bedenken auch auf älteren Geräten installiert werden.
      iLike 15
  8. Robin 13. September 2014 um 16:20 Uhr ·
    Wurde eigentlich auch die Akkulaufzeit bei iOS 8 verbessert?
    iLike 2
    • PapaJobs 14. September 2014 um 01:21 Uhr ·
      Ich habe das Gefühl der Akkuverbrauch ist gestiegen
      iLike 0
  9. Apfelsine 14. September 2014 um 09:35 Uhr ·
    Noch 3 Tag bis zum Release von ios 8 :D
    iLike 1
  10. Kurt 14. September 2014 um 17:29 Uhr ·
    Juhuuuuuu ios8
    iLike 0
  11. Adi427 14. September 2014 um 23:34 Uhr ·
    Bekommt ios 8 das können im sperrmodus auf nachrichten oder z.b whatsapp, messenger zu antworten? Ein so genanntes quick reply? So hieß eis im jailbreak appstore
    iLike 0
    • Robert 15. September 2014 um 05:57 Uhr ·
      Ja, du kannst damit im Sperrmodus und auf Pushnachrichten schnell antworten. Das gibt es. Genannte QuickReplay
      iLike 0
      • Adi427 15. September 2014 um 12:09 Uhr ·
        Na hömma das ist doch mal was cooles , freue mich wie ein kleines kind auf mittwoch ^^
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.