Home » Apple » Apple Store Hannover nun offiziell

Apple Store Hannover nun offiziell

Es dauert nicht mehr lange bis der Apple Retail Store in Hannover seine Pforten öffnet. Bereits vor einigen Wochen haben wir von einem möglichen Verkaufsstart am 19. September – zusammen mit dem iPhone 6 – berichtet.

Jetzt ist der Store offiziell. Apple hat die schwarze Wand mit einem Logo geziert. Auch auf der Apple Supportseite ist der Laden bereits gelistet.

Apple wird wohl in nicht allzu ferner Zukunft den Eröffnungstermin offiziell machen. Wir werden euch dann natürlich darüber informieren.

Danke an Jonas!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

17 Kommentare zu dem Artikel "Apple Store Hannover nun offiziell"

  1. nami_neh 12. September 2014 um 10:48 Uhr ·
    Ui! Und ich dachte schon, dass die mit den Statik Problemen es nicht mehr schaffen und Apple den Store komplett aufgibt! Freu mich :)
    iLike 7
    • Shorty 19. September 2014 um 17:23 Uhr ·
      HÄ?? „Statik Problemen“?? Es gibt und gab keine Statikprobleme. Erfindest du öfters was?
      iLike 1
      • sapami 21. September 2014 um 11:55 Uhr ·
        Natürlich gab es Probleme mit der Statik und später das Problem mit dem Schimmelpilzbefall! Deswegen ist der Store ja auch noch nicht eröffnet worden! Vielleicht erst informieren, bevor man los feuert!? ;-)
        iLike 0
  2. *...* 12. September 2014 um 10:51 Uhr ·
    Das bringt mir, als Bewohner des letzten Stadt Staates Deutschlands der noch keinen applestore besitzt, wiedermal nichts
    iLike 5
    • Nicolas 12. September 2014 um 12:42 Uhr ·
      Kann mir jemand eine leichte und sehr sehr dünne durchsichtige Hülle für das Iphone6 4,7 Zoll empfehlen? Oder einen Hersteller? :)
      iLike 1
      • Stefan R. 12. September 2014 um 13:25 Uhr ·
        Caseual gefällt mir perönlich gut. Habe die für mein iPhone 5
        iLike 1
      • Markus - MK 12. September 2014 um 20:38 Uhr ·
        Ebay : 0,3 mm iphone 6 case oder Thin oder so eingeben … Ab 5€ Fängt es an …
        iLike 1
    • EmptyFly 12. September 2014 um 13:01 Uhr ·
      Hab ist leider so bei uns in Bremen.
      iLike 0
  3. Ede 12. September 2014 um 10:52 Uhr ·
    Jut so. Ick freue mir. Ede
    iLike 1
  4. m00d 12. September 2014 um 11:02 Uhr ·
    @Apfelpage Wurde der Herr auf dem Bild gefragt ob er einen Blog zieren möchte? Sieht nicht so aus.
    iLike 1
  5. Thomas 12. September 2014 um 11:02 Uhr ·
    Moin, wo in welcher Straße ist er in Hannover ?
    iLike 0
    • Matthias Petrat 12. September 2014 um 11:12 Uhr ·
      Das sollte in Hannover die Bahnhofstraße sein.
      iLike 3
    • Tobe 12. September 2014 um 11:21 Uhr ·
      http://4sq.com/1nNg1rk Bahnhofstraße 5 über der Passerelle.
      iLike 1
      • Thomas 12. September 2014 um 11:26 Uhr ·
        Danke, für die Info !
        iLike 0
  6. Mac Hollister 12. September 2014 um 12:54 Uhr ·
    Na endlich. Dachte schon das wird Hannovers BER :-)
    iLike 3
  7. Mrco 12. September 2014 um 15:10 Uhr ·
    Schön sind die Hanoverianer nun auch mit von der Partie! :-)
    iLike 0
  8. Jonas 12. September 2014 um 17:24 Uhr ·
    Ich dachte mir heute gegen viertel nach 9 als ich da vorbeiging, huch das ist neu, ich glaube ich mache ein Foto und schicke es an Apfelpage aber dann hab ich es irgendwie doch gelassen :( keine namentliche Erwähnung. Oh doch der Typ heißt ja auch Jonas :D
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.