Home » Videos » Video: iWatch, ähm, Apple Watch Parodie

Video: iWatch, ähm, Apple Watch Parodie

Die gestern vorgestellte iWatch – Entschuldigung, Apple Watch – hat sehr gemischte Meinungen hervorgerufen: Die Einen sehen das Gerät als die Innovation an, während andere sehr ablehnend reagieren. YouTuber "jacksfilms" hingegen reagiert mit einer witzigen Parodie auf die doch sehr kontroverse Apple Watch.

apple-watch-parody

So nimmt er so ziemlich alles auf’s Korn, was man auf’s Korn nehmen kann. Angefangen beim Namen: Über Jahre hinweg ist schon die Rede von einer iWatch, das fertige Produkt aber trägt den Namen Apple Watch – ein gewöhnungsbedürftiger Zustand. Auch auf die Tatsache, das viele Features bereits auf dem iPhone vorhanden sind, geht "jacksfilms" ein. Bei den Neuerungen wie dem Versenden des eigenen Herzschlages oder gezeichneter Bilder macht er ebenfalls keinen Halt.

Einen Seitenhieb gegen Apples Sicherheit darf natürlich nicht fehlen: Apple Pay solle alle Kreditkarteninformationen sicher und verschlüsselt speichern, "genau so wie die Nacktbilder", merkt er noch an. Insgesamt ist es ein lustiges Video, über das man sicherlich auch als Apple Fan lachen kann. Wenn die Uhr Anfang 2015 auf den Markt kommt, wird sich zeigen, ob sie zu etwas taugt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Julian Senft
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Video: iWatch, ähm, Apple Watch Parodie"

  1. Ledoctore 10. September 2014 um 17:41 Uhr ·
    Lol hab’s vor ner halben Stunde gesehen und dachte mir schon Apfepage wird das bald auch posten :D
    iLike 10
  2. Matthias 10. September 2014 um 17:43 Uhr ·
    Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es wirklich witzig!
    iLike 12
  3. Heike 10. September 2014 um 17:44 Uhr ·
    Also isch find dat scheise!
    iLike 8
    • Heike 10. September 2014 um 17:44 Uhr ·
      Also dat Video!
      iLike 3
      • Hu 10. September 2014 um 17:56 Uhr ·
        Nur weil es im Grunde genommen die Wahrheit ist, denn genau das ist der Sinn einer Parodie, die Wahrheit lustig verpackt rüberzubringen. Fühlst dich wohl in deiner Apple-Ehre verletzt, aber auch du Brutus musst der Wahrheit ins Auge sehen.
        iLike 15
  4. Steve-Paul-Jobs 10. September 2014 um 18:23 Uhr ·
    Haha das Video ist ja lustig, aber die Apple watch ist einfach der absolute Hammer!!!
    iLike 4
    • Hu 10. September 2014 um 18:40 Uhr ·
      Und was genau soll daran der „Hammer“ sein?
      iLike 3
      • roffl 10. September 2014 um 20:03 Uhr ·
        Ich finde die Apple Watch auchnicht soooooo Hammer, aber lass den Leuten doch ihre Freude!
        iLike 2
  5. omniskop 10. September 2014 um 18:36 Uhr ·
    Tja, das Video hat leider vollkommen recht. Ich hätte bei Apples erster iWatch… äh AppleWatch echt mehr erwartet!
    iLike 2
    • Lol 10. September 2014 um 21:58 Uhr ·
      es ist jedes mal das gleiche gejamer ich hätte mehr erwartet usw. apple macht wenschon etwas schlaues nicht wie samsung etwa im jahr ka wie viele handys vorstellet!
      iLike 1
  6. Gruen 10. September 2014 um 18:53 Uhr ·
    Bin ich der einzige, der Apple „Parodien“ oder Parodien im Allgemeinen nicht witzig findet, weil die Witze einfach total ausgelutscht sind und / oder einfach unwitzig sind? Hat nichts damit zu tun, dass ich Apple-Produkte benutze, dasselbe dachte ich mir auch bei Android-Parodien oder bei sonstigen Parodien…
    iLike 7
    • Rob Otter 10. September 2014 um 19:58 Uhr ·
      Wenn ich mir die Likes so anschaue… Nö, Du bist nicht der Einzige, Ihr seid zu zweit.
      iLike 3
  7. Jürgen 10. September 2014 um 20:33 Uhr ·
    @Rob Otter: Melde dich bitte häufiger zu Wort! :)
    iLike 0
  8. Ady 10. September 2014 um 21:34 Uhr ·
    Eins muss ich zugeben, auch Samsung hat es nicht besser gemacht. Diese Produktklasse ist einfach noch in der Alpha-Phase. Mehr ist es noch nicht. Ich warte mal, bis es heißt: Beam me up, Scotty!!!
    iLike 1
    • GF 10. September 2014 um 22:23 Uhr ·
      Naja, viele haben mehr erwartet, weil Apple auch den Smartphones und Tablet Bereich revolutioniert hat. Aber auch bei Apple arbeiten nur Menschen, die bestimmtes leisten können. Es ist unmöglich immer und immer mehr zu machen. Ich finde die Apple Watch gelungen, das Video läufig und den Namen gewöhnungsbedürftig. Aber mal sehen. Wie sich etwas auswirkt kann man immer erst im Nachhinein sehen! GF
      iLike 1
  9. Xx 11. September 2014 um 10:44 Uhr ·
    Das Video bringt es auf den Punkt. Die iwatch…. Entschuldigung die Apple watch ist momentan noch so unnötig wie ein Kropf. Kinderspielerei für zu viel Geld.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.