Home » Apps » iOS 8: Apple bittet Entwickler Updates einzureichen

iOS 8: Apple bittet Entwickler Updates einzureichen

Am 17. September wird Apple iOS 8 an alle Nutzer ausgeben, die neuen iPhones haben das Betriebssystem ohnehin vorinstalliert.
ios_8_bild
Grund genug, für Apple die Entwickler per Mail aufzufordern, die angepassten Apps für die Überprüfung einzureichen. In der Mail werden die Entwickler zudem darauf hingewiesen, zu beachten, dass die Apps auch alle neuen Features von iOS 8 unterstützen. Schließlich wird empfohlen auf die neue und nun auch fertige Programmiersprache Swift, samt Xcode 6 GM zurück zu greifen. Es gibt wieder einmal viele Neuerungen, die alsbald entdeckt werden können. Passend dazu haben wir noch einen Videoclip-Tipp für euch. Es werden die aktuellsten Neuerungen der gestern Abend veröffentlichten iOS 8 Golden Master Version gezeigt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Michael Kammler
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "iOS 8: Apple bittet Entwickler Updates einzureichen"

  1. Rammstein 10. September 2014 um 10:29 Uhr ·
    Mal ne frage zum iPhone 6 und zum Plus welche Akkus sind verbaut was für Leistung haben die ???
    iLike 4
    • Apple_Terminator 10. September 2014 um 10:55 Uhr ·
      Es wird bald eine Krone für das Iphone 6 geben wie bei der Iwatch. Damit kannst Du dann den Akku aufziehen wie ein mechanisches Laufwerk. Deshalb ist die Akkuleistung egal.
      iLike 38
    • Joe 10. September 2014 um 12:08 Uhr ·
      Iphone 6: 1810mAh Iphone 6 plus: 2915mAh Genaueres hier: https://www.apple.com/de/iphone/compare/
      iLike 3
  2. Hans 10. September 2014 um 11:13 Uhr ·
    LOL der war gut :D
    iLike 4
  3. Wowa 10. September 2014 um 12:03 Uhr ·
    Soweit ich es gehört und verstanden habe ist iPhone 5s/5c auch mit NFC und ist auch für bargeldlose Zahlungen fähig! LG
    iLike 2
    • Rolfe 10. September 2014 um 15:10 Uhr ·
      Das 5er kann in Verbindung mit der Watch für Apple Pay genutzt werden, da das Zusammenspiel funktioniert und die Watch mit NFC bestückt ist.
      iLike 2
  4. Tino 10. September 2014 um 12:30 Uhr ·
    @ wowa Das iPhone 5s/c hatte nie NFC.
    iLike 3
  5. Max 10. September 2014 um 20:45 Uhr ·
    Also ich werde mir direkt am Freitag das iPhone 6 64 GB in Space Grey bestellen trifft sich ganz gut da mein Vertrag ausläuft ! Das Plus ist mir einfach viel zu groß, wobei ich dem Akku ja jetzt schon hinterher trauere :D ! Die Apple Watch gefällt mir im Grunde ganz gut hier werde ich aber definitiv abwarten was die Technischen Daten so sagen. Und wie die ersten Reviews ausfallen etc… ausschlaggebend ist auf jeden Fall die Akkuleistung (muss jetzt keine 10 Tage reichen wenn ich damit bequem über den Tag komme reicht mir das) und eigentlich hab ich mir geschworen sie nur zu kaufen wenn sie wasserdicht ist was sie ja anscheinend nicht sein soll ! Wobei ich mir da noch nicht ganz sicher bin ob Apple da eventuell noch daran bastelt und einfach noch nicht wussten ob sie es zuverlässig hinbekommen! Am Akku wird bestimmt auch noch fleißig gewerkelt !
    iLike 1
  6. Stefan 11. September 2014 um 12:49 Uhr ·
    Gehört hier nicht ganz hin aber ich habe ios8 gm drauf aber kann nicht bei whatsapp im lockeren zurück schreiben ist das normal oder muss man das einstellen
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.