Home » Apple » Jetzt geht es los: iPhone/iWatch Event hier live erleben!

Jetzt geht es los: iPhone/iWatch Event hier live erleben!

Endlich! Gleich steht Tim Cook auf der Bühne des Flint Centers in Cupertino und wird die kommenden Generationen iPhone und iPod präsentieren sowie ein paar Worte zu etwaiger Software verlieren. Ihr könnt die ganze Zeit – ohne Unterbrechung – live dabei sein. Wir haben einen Live-Ticker und ein Live-Radio (jetzt On-Air) für euch vorbereitet. Lehnt euch den ganzen Abend zurück und genießt die Keynote:

apfel-live.de

Im Anschluss daran gibt es detaillierte Infos in übersichtlichen Zusammenfassung auf apfelpage.

1410251443.jpg

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

46 Kommentare zu dem Artikel "Jetzt geht es los: iPhone/iWatch Event hier live erleben!"

  1. Snova 9. September 2014 um 18:29 Uhr ·
    Bin schon echt aufgeregt!
    iLike 15
    • derwahrekevin 9. September 2014 um 18:40 Uhr ·
      *aufgerekt
      iLike 3
      • I  Apple 9. September 2014 um 20:10 Uhr ·
        Haha beides falsch XD aufgeregt* :D
        iLike 0
      • I  Apple 9. September 2014 um 20:10 Uhr ·
        Ach ne das erste war richtig XD
        iLike 1
    • Chris DE 9. September 2014 um 18:52 Uhr ·
      http://www.apple.com/live/2014-sept-event/ Ich bin sehr gespannt. Wird Zeit das Apple mal wieder was zeigt was den hatern und dummschwätzern wenigstens für eine Weile das Maul stopft. ^^
      iLike 2
      • Andy. 2 9. September 2014 um 19:02 Uhr ·
        Seite funktioniert leider gar nicht mehr, gehen da vieleicht die Server von Apple in die Knie
        iLike 1
  2. MK 9. September 2014 um 18:31 Uhr ·
    Wird iOS 8 nach dem Event für die Öffentlichkeit freigegeben?
    iLike 7
    • PapaJobs 9. September 2014 um 18:34 Uhr ·
      unwahrscheinlich, da Golden Master Version noch nicht fertig ist.
      iLike 2
      • RenardPale 9. September 2014 um 18:46 Uhr ·
        Wobei genau die immerhin zu erwarten ist. Die letzte Beta wurde den Entwicklern ja vorenthalten – wohl auch, um etwaige verräterische Codeschnipsel in den APIs nicht vor der Keynote zu präsentieren.
        iLike 2
    • Only1 9. September 2014 um 18:36 Uhr ·
      Glaub nicht.. Es soll erst am 17.9 rauskommen
      iLike 1
  3. Marcel 9. September 2014 um 18:31 Uhr ·
    ☺️
    iLike 0
  4. Robin 9. September 2014 um 18:34 Uhr ·
    Endlich *-*
    iLike 1
  5. Onur 9. September 2014 um 18:34 Uhr ·
    Kann man das auch auf dem Apple TV schauen? Wenn ja.. Wie?
    iLike 0
  6. Onur 9. September 2014 um 18:34 Uhr ·
    Kann man das auch auf dem Apple TV schauen? Wenn ja.. Wie?
    iLike 0
  7. Target 9. September 2014 um 18:34 Uhr ·
    Freu mich aufs 6-er und hoffendlich auch auf ne iWatch
    iLike 1
  8. Onur 9. September 2014 um 18:34 Uhr ·
    Kann man das auch auf dem Apple TV schauen? Wenn ja.. Wie?
    iLike 0
  9. Akman 9. September 2014 um 18:35 Uhr ·
    iLike 1
  10. Dominik 9. September 2014 um 18:41 Uhr ·
    Ipod?
    iLike 1
  11. VIPmicha 9. September 2014 um 18:44 Uhr ·
    I Schreibmaschine ;)
    iLike 0
  12. David 9. September 2014 um 18:47 Uhr ·
    Kann man sich den Lifestream auch auf dem Apple TV anschauen?
    iLike 0
  13. Apple fan 9. September 2014 um 18:47 Uhr ·
    Geht der Radio am iphone wohl nicht weil bei mir nichts kommt? Lg
    iLike 0
    • Adam 9. September 2014 um 18:58 Uhr ·
      Das heisst die Radio…
      iLike 0
  14. Chris 9. September 2014 um 18:56 Uhr ·
    Der Stream hängt schonwieder :/
    iLike 2
  15. Matze 9. September 2014 um 18:57 Uhr ·
    Wenn die Tonspuren im Stream sich nur nicht so übel überlagern würden ;D
    iLike 4
  16. AppleJuenger 9. September 2014 um 19:07 Uhr ·
    Hey da kommt ja nur ein Testbild?! Blöd dass ich mein Apple TV zu Hause vergessen habe. Zum Glück Habe ich auf eBay noch ein altes iPod Dock gefunden ums an den Fernseher mit iPhone zu basteln :)
    iLike 1
  17. Jürgen 9. September 2014 um 19:10 Uhr ·
    Oh, lass es schnell vorbei gehen, damit eure Bettwäsche endlich wieder trocknen kann! ;)
    iLike 0
  18. Chris 9. September 2014 um 19:11 Uhr ·
    Wie stellt man die chinesiche unterstimme aus? btw : dnix neues die hässlichen streifen und die epische kameralinse hahaha
    iLike 4
  19. Andy. 2 9. September 2014 um 19:14 Uhr ·
    Also der Live Stream von Apple ist ja übel funktioniert gar nicht richtig, mit der miesen Qualität könnte ich ja noch Leben, aber das es nicht funktioniert ist ein grund das iPhone nicht zu kaufen
    iLike 5
  20. Noname 9. September 2014 um 19:14 Uhr ·
    Der Stream funktioniert nicht !!!
    iLike 0
  21. ApfelApfelApfel 9. September 2014 um 19:15 Uhr ·
    Wen regt diese Stimme auch auf?
    iLike 7
    • iCh 9. September 2014 um 19:17 Uhr ·
      Mich -.-
      iLike 2
  22. iCh 9. September 2014 um 19:19 Uhr ·
    Kommt ihr auch nicht auf die Apple-Webseite?
    iLike 0
  23. Buli 9. September 2014 um 19:20 Uhr ·
    Sehr enttäuscht bin am Grübeln nun das 5s mit Vertragsverlängerung zu nehmen Hatte einen funken Hoffnung das die leaks nicht stimmen…
    iLike 4
  24. Alex 9. September 2014 um 19:22 Uhr ·
    Nächstes Jahr sitze ich im Publikum…
    iLike 0
    • Alex 9. September 2014 um 19:23 Uhr ·
      Das war nur die hälfte meines posts… Der Stream geht ja gar nicht… 10sekunden gehts und dann kommt nur noch ne schleife
      iLike 0
  25. Chris 9. September 2014 um 19:23 Uhr ·
    Milliarden auf der hohen Kante und dann können die HONKS noch nichtmal einen funktionierenden Stream anbieten. Dazu diese epische chinesische Unterstimme -FAIL. Wer auf die Idee gekommen ist, diese parallel zu Phil’s Stimme abzuspielen, sollte gefeuert werden oder gleich nach Guantanamo schicken. Aber egal, wir verpassen nichts, das iPhone sieht so hässlich aus wie auf den ganzen Leaks die hier seit Monaten rumschwirren.
    iLike 2
  26. Maxe Baumann 9. September 2014 um 19:24 Uhr ·
    iPhone 6 ist nicht wirklich toll mit der Kamera
    iLike 1
  27. TM 9. September 2014 um 19:33 Uhr ·
    Jetzt ist die Apple-Page komplett down
    iLike 0
    • Target 9. September 2014 um 19:37 Uhr ·
      tja ist halt kein telekom server:-)
      iLike 0
  28. Carsten 9. September 2014 um 19:38 Uhr ·
    Meine AppleTV Fernbedienung ist schon ganz wund vom ständigen neustarten
    iLike 0
  29. AppleJuenger 9. September 2014 um 19:38 Uhr ·
    Man sind die Server ueberlastet. Aber ich weiss jetzt dass ich nun ohne reuhe mein 4er mit dem 5s ersetzen kann
    iLike 0
  30. Tobe 9. September 2014 um 19:40 Uhr ·
    Ordentliche Live Streams sind eine Marktnische, die 2022 von Apple besetzt wird.
    iLike 2
  31. antiart 9. September 2014 um 19:41 Uhr ·
    Voll hässlich das Teil.wird nicht gekauft. Apple wird Konkurs anmelden müssen. Das Teil verkauft sich nicht.Bleibt ein Ladenhüter. Sehr enttäuschend
    iLike 0
    • jotceka77 9. September 2014 um 19:54 Uhr ·
      Oh Ja, Antiart, du großes Orakel. Zeige uns die düstere Zukunft von Apple. Ich seh jetzt schon die Bild-Zeitung, die auf der Titelseite witzelt: (im hintergrund ein Bild vom Apple Campus II) Da wird ja sogar der BER noch eher fertig ! Apple am Ende, Nokia im Aufwind?
      iLike 0
  32. Max 9. September 2014 um 19:52 Uhr ·
    Mein Livestream geht gar nicht! Scheiße echt! Freut man sich drauf und dann das!
    iLike 0
  33. Ali 9. September 2014 um 20:40 Uhr ·
    Apple hat einige Fehler begangen. Null, aber wirklich null Wow-Effekte. Wenn nur der Jobs noch bei uns waer.. Dann wird’s halt n Upgrade zum iPhone 5s, in der Hoffnung das Apple wieder in die Spur findet. Btw. Sorry fuer mein gehate in letzter Zeit, aber ich kann und will das nicht gutheißen.
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.