Home » Apple » Zum Vormerken: Apfelpage-Live Ticker zum September-Event

Zum Vormerken: Apfelpage-Live Ticker zum September-Event

Wenn Apple in einer Woche im Flint Center for the Performing Arts in Cupertino (um 19 Uhr unserer Zeit) das wohl größte Event des Jahres mit einen Vorschauvideo einleitet, könnt ihr der kompletten Veranstaltung auch vom Arbeitsplatz oder dem heimischen Sofa aus live beiwohnen.

Wir haben uns, wie immer, um eine Live-Berichterstattung gekümmert und laden euch am Dienstagabend recht herzlich dazu ein, mit uns das Event zusammen zu verfolgen.

apple-9-septembre-620x465

Ob es einen Livestream zum Event geben wird, ist noch nicht bekannt. Wir werden euch aber darüber informieren, wenn wir mehr wissen. In der Zwischenzeit eine Info in eigener Sache.

(Update) Inzwischen ist bekannt, dass es einen Live-Stream geben wird – wohl aber nicht für Windows-Nutzer.

Wer zur WWDC im Juni dabei war, wird unser Angebot kennen: Der Live-Ticker (in Kooperation mit iPlayApps) bietet Bilder und Texte zu den neuen Produkten, im Online-Radio, das nebenbei angeschaltet werden kann, kommentieren wir die Neuerungen dann noch etwas ausführlicher. Natürlich kommt auch ihr nicht zu kurz: Euch steht eine ganze Sektion zu, unser Chat. Darin dürft ihr euch jederzeit einschalten, Fragen stellen oder eure Meinung zum iPhone 6, der möglichen iWatch oder den weiteren Neuheiten loswerden. Hört sich gut an? Wir freuen uns natürlich auf euren Besuch. Die Video-Mitschnitte könnt ihr ja immer noch ganz in Ruhe am nächsten Abend – ruckelfrei – anschauen.

Ihr findet den Live-Ticker auf apfel-live.de – momentan ist dort zwar noch ein Platzhalter von der WWDC, aber bitte schonmal vormerken: Bei uns geht es am 9. September 2014 um 18:30 Uhr mit einigen Vorabinformationen im Radio los. Um 19:00 Uhr startet – ihr wisst es – dann die Keynote. Mit 1 – 2 Stunden könnt ihr planen.

An dieser Stelle auch noch einmal großen Dank an Kai und Flo, die sich in den vergangenen Wochen tatkräftig an der Technik hinter dem Projekt zu schaffen machten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "Zum Vormerken: Apfelpage-Live Ticker zum September-Event"

  1. Womahadude 2. September 2014 um 09:45 Uhr ·
    Geeeeil *__* Da ist weihnachten ein scheiß Dreck dagegen xD
    iLike 90
    • Paul 2. September 2014 um 09:49 Uhr ·
      iLike 13
    • Nick 2. September 2014 um 10:40 Uhr ·
      Du musst echt ein trauriges Leben haben.
      iLike 31
      • Womahadude 2. September 2014 um 11:04 Uhr ·
        Und Nick was ist an deinem Leben besser? Mit Weihnachten meine ich das so das es mit der Familie klar schöner ist aber wenn es um materielle Dinge geht ist so eine Keynote einfach geiler…
        iLike 21
      • ANDY 2. September 2014 um 12:22 Uhr ·
        @Womahadude Geschenke sind materielle Dinge, bekommst du keine Geschenke? ;D
        iLike 7
    • Jonathan 2. September 2014 um 11:01 Uhr ·
      Liveticker als Video ist natürlich am besten , aber das radio hör ist auch erste Klasse , ich finde das echt gut
      iLike 3
      • Womahadude 2. September 2014 um 16:23 Uhr ·
        Andy ja sind es und weißt du was es für materielle sind? Solche die auf der Keynote vorgestellt werden! Und ich persönlich finde das aufregender als sie dann zu bekommen
        iLike 1
  2. Apfelbaum 2. September 2014 um 09:50 Uhr ·
    Freue mich schon auf die Keynote, wenn Tim Cook und Phil Schiller so wie Craig ein wenig Humor zeigen wird es auf jeden Fall gut :-)
    iLike 15
  3. Snova 2. September 2014 um 10:00 Uhr ·
    Läuft bei denen.
    iLike 2
  4. Lutz 2. September 2014 um 10:03 Uhr ·
    Danke euch :)
    iLike 1
  5. Jonas 2. September 2014 um 10:03 Uhr ·
    Hi Apfelpage, wo finde ich den den Radiosender?
    iLike 0
    • Appleman 2. September 2014 um 10:57 Uhr ·
      Der is dann auf der Webseite. Brauchst dir keine Sorgen zu machen
      iLike 1
  6. FLO 2. September 2014 um 10:30 Uhr ·
    Apfel-live.de-Chat funktioniert noch nicht!
    iLike 0
    • Appleman 2. September 2014 um 10:58 Uhr ·
      Der Event ist ja auch erst in EINER WOCHE
      iLike 13
  7. Joey 2. September 2014 um 11:25 Uhr ·
    Hoffendlich kommt der Livestream auf der Apple Tv, das währe einfach am Geilsten :D
    iLike 7
  8. France 2. September 2014 um 12:56 Uhr ·
    Gibt’s am 9 von euch nochmal ein Hinweis damit man es nicht vergisst
    iLike 1
  9. roffl 2. September 2014 um 17:40 Uhr ·
    Ich werde dabei sein! Und wenn es einen live-Stream von Apple gibt, dann beides parallel.
    iLike 2
  10. Razzer 2. September 2014 um 21:08 Uhr ·
    Wo is n i Love apple hin? xD
    iLike 3
  11. Tom 2. September 2014 um 22:47 Uhr ·
    Beim 5s war ich ziemlich entspannt aber beim 6 Event kann ich’s kaum erwarten…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.