Home » Sonstiges » Das iDevice im Auto laden – Belkin KFZ-Ladegerät

Das iDevice im Auto laden – Belkin KFZ-Ladegerät

So gut wie jeder ist unterwegs – viele auch mit dem Auto und das viele Stunden am Tag. Da bietet es sich an das iDevice unterwegs laden zu können, falls der interne Akku zu Neige geht.

Unbenannt

Mit dem KFZ-Ladegerät von Belkin  kann das iDevice bequem am Zigarettenanzünder aufgeladen werden. Das 1,2 Meter lange Spiralkabel ermöglicht ein Verstauen des Adapters, ohne Kabelknoten zu verursachen. Konzipiert ist das mobile Ladegerät für alle Apple-Geräte mit Lightninganschluss. Die maximale Ausgangsleistung beträgt 2.1 Ampere – was auch genug Saft für stromhungrige iPads gibt. Der Adapter ist in weiß und schwarz erhältlich und für ca. 20€ zu haben – der Lightningchip ist zertifiziert. Wer sein gewohntes USB-Kabel nutzen möchte, für den haben wir hier einen alternativen Ladeadapter von Belkin erwähnt.

Bei Interesse kann das Zubehör hier bestellt werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Das iDevice im Auto laden – Belkin KFZ-Ladegerät"

  1. Andy 22. August 2014 um 08:32 Uhr ·
    Letzte Woche bestellt – sehr zufrieden :)
    iLike 3
    • Marc 22. August 2014 um 09:00 Uhr ·
      Habe so was in den USA gekauft 1$ im dollar tree ;)
      iLike 5
    • Chris 22. August 2014 um 10:20 Uhr ·
      Ich habe einen USB Adapter für den Anzünder. Finde ich praktischer. Kann man auch für andere Geräte mit nutzen. ;-)
      iLike 11
  2. amo 22. August 2014 um 08:33 Uhr ·
    Wowww. Als obs ne innovation ist. :D. Ein autoladegerät
    iLike 21
    • Ichbleibich 22. August 2014 um 08:37 Uhr ·
      So dankst du es den Kollegen die dir morgens schon Informationen zur Verfügung stellen. Es gibt immer einen der noch ein entsprechendes Gerät sucht und für Tipps empfänglich ist. Daher finde ich solche News auch gut. Schau dir doch die App Apfelnews an. Die sind genau das Gegenteil von den super Kollegen hier.
      iLike 43
  3. Mark 22. August 2014 um 09:20 Uhr ·
    Die Jungs sollen doch auch von etwas Leben oder zumindest ihre Kosten decken…Achtung Artikel-Werbung.
    iLike 0
  4. Hu 22. August 2014 um 09:54 Uhr ·
    Wer die Originalkabel von Apple nutz, kann auch dieses Ladegerät mit 4 USB-Ports nehmen, ist im Verhältnis dann sehr günstig.
    iLike 1
  5. Calle 22. August 2014 um 11:35 Uhr ·
    Besitze den orginal Belkin schnell Lader USB 3Ah und orginal belkin Lightning .. Kam damals bei Amazon am 16 Euro ;) Wär mein tipp
    iLike 0
  6. Kenzy 22. August 2014 um 12:52 Uhr ·
    Also ich habe den von Belkin, bei dem man das USB-Kabel ausstecken kann (also vom Stecker trennen). Gerade, wenn man unterwegs ist, kann es auch mal sein, dass man wo hinkommt und nur das Kabel braucht (fremder PC, oder so). Außerdem kann man so in den Ladestecker auch andere Kabel stecken (zB Micro USB Kabel für andere Geräte).
    iLike 1
  7. Sascha 22. August 2014 um 21:44 Uhr ·
    Schade das Belkin keine 24 V mehr im LKW unterstützt. War immer mit Belkin zufrieden. Jetzt musste ich mich leider für einen anderen Hersteller entscheiden.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.