Home » Apple » Wachsfigur von Steve Jobs ziert Apple Store in China

Wachsfigur von Steve Jobs ziert Apple Store in China

Den Apple Store in Shenyang, der Provinz Liaoning in China, ziert ab sofort eine für einen Verkaufsladen ungewöhnliche Deko. Besucher des Geschäftes finden sich dort vor einer Wachsfigur, die Steve Jobs in seinem legendären Outfit mit schwarzem Rollkragenpulli und Jeans darstellt. Der Apple-Visionär hält in der Nachbildung das aktuelle iPhone 5s lächelnd in die Höhe.

Bildschirmfoto 2014-08-19 um 11.46.38

Auf der chinesischen News-Seite, die wir euch aufgrund der Bilder als Linktipp mitgeben wollen, spart man leider mit Informationen, sodass es zu dem Anlass keinerlei Auskunft gibt. Die Wachsfigur soll dort seit gestern die potenziellen Kunden begrüßen, heißt es. Hier geht es zur Galerie.

Zum Vergleich die originale Wachsfigur aus dem Karbinett von Madame Tussauds in Hong Kong.

https://www.youtube.com/watch?v=XasnDd0JM2g?rel=0

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

23 Kommentare zu dem Artikel "Wachsfigur von Steve Jobs ziert Apple Store in China"

  1. Mika 19. August 2014 um 12:29 Uhr ·
    Lächerlich sowas. Gefällt mit gar nicht.
    iLike 36
  2. Felix 19. August 2014 um 12:32 Uhr ·
    Nicht gerade die beste Werbung
    iLike 13
    • Felix 19. August 2014 um 16:16 Uhr ·
      Ich finde es schon
      iLike 1
      • Bruce.Bane 19. August 2014 um 16:38 Uhr ·
        Schreibst du mit dir selbst?:-)
        iLike 16
  3. Mööp 19. August 2014 um 12:35 Uhr ·
    Sieht erbärmlich aus. Mega schlecht gemacht. Die Idee find ich allerdings gar nicht mal so schlecht. Ist aber ehr was für die USA mit ihrem Personen Kult.
    iLike 22
  4. Appler 19. August 2014 um 12:43 Uhr ·
    Ich finde die glänzt viel zu sehr sieht nicht gut aus in Madame tussauds sind die besser außerdem gehört sowas wenn dann in den Store in New York an der 5th Avenue
    iLike 15
  5. Appleforall 19. August 2014 um 13:10 Uhr ·
    Nicht sehr originalgetreu. Sollte wohl eher eine comedyfigur von Steve darstellen
    iLike 6
  6. Adrian 19. August 2014 um 13:16 Uhr ·
    Geschmacklos! Konnte auch nur von denen kommen…
    iLike 4
  7. Paul 19. August 2014 um 13:18 Uhr ·
    Bin ich der einzige dem auffällt, dass es sich nicht um ein iPhone 5s handelt auf dem Bild?
    iLike 2
    • Philipp Tusch 19. August 2014 um 13:39 Uhr ·
      Doch, ist nur ein bisschen blöd beleuchtet. Aber schau mal in die Galerie herein, ist verlinkt..
      iLike 4
      • Paul 19. August 2014 um 17:19 Uhr ·
        Hast recht. Danke :)
        iLike 0
  8. iBOSS 19. August 2014 um 13:19 Uhr ·
    Hält er da ein Samsung?
    iLike 1
    • Yeezy 19. August 2014 um 13:34 Uhr ·
      Nein, das ist ein goldenes 5s
      iLike 2
  9. Pedro 19. August 2014 um 13:25 Uhr ·
    Sieht aus wie ein Figur aus der Terrakotta Arme, aber schlecht gemacht ;)
    iLike 4
  10. Benjamin 19. August 2014 um 13:44 Uhr ·
    Das ist aber kein iPhone!
    iLike 0
    • Benjamin 19. August 2014 um 13:45 Uhr ·
      Ah,…doch. :-D Ist die Rückseite von einem iPhone. Sieht oben aus, wie ein Android von vorne.
      iLike 2
  11. Benjamin 19. August 2014 um 14:25 Uhr ·
    Schön wäre gewesen, wenn er das originale iPhone halten würde und nicht das 5S.
    iLike 3
    • Benjamin 19. August 2014 um 14:26 Uhr ·
      Mit „original“ meine ich das erste iPhone. ^^
      iLike 2
  12. Lucas 19. August 2014 um 14:31 Uhr ·
    Wenn das iPhone 6 rauskommt braucht er aber ne größere Hand ;)
    iLike 6
  13. 420 19. August 2014 um 14:34 Uhr ·
    Respektlos.
    iLike 0
  14. o.wunder 19. August 2014 um 16:48 Uhr ·
    Makaber und nicht gut gemacht
    iLike 0
  15. Unsigned Integer 19. August 2014 um 23:52 Uhr ·
    Steve Jobs hat mit dem iPhone 5s fast nichts zu tun. Warum wird er mit dem iPhone also in Kontext gebracht? Wäre besser wenn sie ein iPhone 2G in die Hand der Wachsfigur gelegt hätten. Aber ich find es außerdem eh irgendwie sehr seltsam eine Wachsfigur von einem verstorbenen in einen Apple Store zu stellen. Man darf sich nicht mit der Vergangenheit aufhalten. o.0
    iLike 1
  16. Martin iPhone 5 20. August 2014 um 14:47 Uhr ·
    iLike
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.