Home » Apple » iTunes-Karten: Rewe ab heute mit Angebot

iTunes-Karten: Rewe ab heute mit Angebot

Eine Erinnerung, damit ihr den Deal nicht verpasst. Ab heute bietet Rewe einen Extra-Zuschlag beim Kauf einer Geschenkkarte. Apfelpage-Leser Martina und Stephan weisen uns mit Beweisfoto auf die Aktion vom 18. August bis zum 24. August hin.

In dieser Zeit schenkt euch die Supermarktkette beim Kauf einer 25 Euro iTunes- oder App Store-Karte 5 Euro extra dazu. Ihr zahlt also die gewöhnlichen 25 Euro für den Gutschein, bekommt auf dem Kassenbon aber noch einen weiteren Code gedruckt. Dieser hat einen Wert von 5 Euro, sodass euch insgesamt also 30 Euro gutgeschrieben werden, die ihr in Apples virtuellen Läden ausgeben könnt.

Das Angebot beschränkt sich nur auf die 25 € Karte und gilt nicht für variable Coupons.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "iTunes-Karten: Rewe ab heute mit Angebot"

  1. Techfreak 18. August 2014 um 07:38 Uhr ·
    Danke für den Hinweis. Kommt wie gerufen!
    iLike 2
  2. 420 18. August 2014 um 08:20 Uhr ·
    Hey Apfelpage Team/Typ. Ich fände es wirklich klasse wenn man Filter einstellen könnte. Also so dass ich über bestimmte Themen keine Benachrichtigung bekomme und sie auch nicht angezeigt wird. Mich interessiert dieser App Salat nämlich absolut null und ich möchte auch nicht jeden Tag darauf hingewiesen werden dass man einen Pfennigbetrag sparen kann beim iTunes-Karten Kauf im Rewe oder Penny. Wir wissen es dann langsam.
    iLike 5
    • Apfelbaum 18. August 2014 um 08:31 Uhr ·
      Ich möchte dich nicht kritisieren, aber ich finde, sowas kann man deutlich freundlicher schreiben. Das Team von apfelpage liefert hier gratis sehr gute Artikel und Tipps (und das ist sehr viel Arbeit), und dann kommt man mit völlig unfreundlicher Kritik. Man kann ja gerne Kritik abgeben, aber dann bitte in einem anderen Ton.
      iLike 15
    • Robert 18. August 2014 um 08:58 Uhr ·
      @420 Message ist angekommen. Über diesen „Filter“ bei Push Nachrichten haben wir auch schon mal nachgedacht. Da wir allerdings sehr oft Beiträge in mehrere Kategorien packen, würde es schnell zu ungewollten Pushs kommen. Daher die Kategorie-Unterteilung in der neusten Version der App.
      iLike 2
  3. oceanic 18. August 2014 um 08:44 Uhr ·
    so ziemlich ab „Mich interessiert dieser App Salat…“ -.-
    iLike 3
  4. Andy 18. August 2014 um 11:36 Uhr ·
    Finde ich gut :) Nur leider gibt es solche Aktionen in Luxemburg nie :/ In Deutschland hat man das beste von seinem Smartphone in Luxemburg…eher weniger :)
    iLike 0
  5. Munsje 18. August 2014 um 12:13 Uhr ·
    Also ich freue mich über diese Info’s und finde auch nicht das fünf Euro ein Pfennigbetrag ist. Es gibt Menschen die könnten sie gebrauchen. Wer also zuviel besitzt kann das ja gerne spenden, Möglichkeiten gibt es derer ja genug. @applepage: macht weiter so, ihr macht einen klasse Job.
    iLike 2
  6. iOS u. OSX User 18. August 2014 um 14:56 Uhr ·
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das beim App.Salat nicht schon mal für jeden was brauchbares dabei war.Ich finde das ist einer der besten Dinge die Apfelpage zu bieten hat und hebt diese Seite von den mitbewerben deutlich ab.Ja und wenn man wo Geld Sparen kann ist sicher nicht von Nachteil.Schon gar nicht für die betuchten unter uns sind die es doch die jeden Cent ständig hinterher laufen. Wenn wir schon bei Kritik sind was mich Persöhnlich nervt sind die ständigen Gerüchte über das iPhone 6.Man könnte schon fast meinen Apple besteht nur aus dem iPhone. Ja ich habe ein IPhone 5 und ja ich möchte mir das iPhone 6 kaufen…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.