Home » Videos » Ice Bucket Challenge: Tim Cook in der Eisdusche

Ice Bucket Challenge: Tim Cook in der Eisdusche

Gestern wurde Tim Cook von Apples Marketing-Mann Schiller zur Ice Bucket Challenge eingeladen. Darin schütten sich bekannte Leute einen Eimer eiskaltes Wasser über den Kopf. Machen sie das nicht innerhalb von 24 Stunden nach der Nominierung, müssen sie an die ALS Association spenden, die gegen die Nervenerkrankung Amyotrophe Lateralsklerose kämpft.

Cook ist der Nominierung nachkommen, sagt aber direkt zu Beginn des unten eingebetteten Videos, dass er dennoch spenden wird. Auf der wöchentlichen Beer Bash auf dem Apple-Campus hat sich Cook vor versammelte Menge der Eisdusche gestellt. Das Ganze wurde in einem Video von Mitarbeitern festgehalten.

Danach nominierte der Apple-Chef, den Disney CEO Bob Iger, Apples neuen Angestellten Dr. Dre und Musiker Michael Franti, der gleich danach die Nominierung angenommen hat.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

24 Kommentare zu dem Artikel "Ice Bucket Challenge: Tim Cook in der Eisdusche"

  1. DemIhmSeinToaster 15. August 2014 um 07:08 Uhr ·
    Schön, dass er es gemacht hat.
    iLike 32
  2. Apple Freak 15. August 2014 um 07:09 Uhr ·
    XD läuft bei ihm
    iLike 7
  3. Sam0711er 15. August 2014 um 07:16 Uhr ·
    Klasse Geste! Sowas ist Vorbild!
    iLike 13
  4. Vectrex71 15. August 2014 um 07:21 Uhr ·
    Ich bin entsetzt, wenn ich sehe wie viele Apple Angestellte ihr iPhone falsch rum haben beim Video aufnehmen ! Vertical Video Syndrom!
    iLike 10
    • Freak 15. August 2014 um 07:30 Uhr ·
      Wieso? Was dagegen?
      iLike 3
    • Sascha 15. August 2014 um 07:51 Uhr ·
      Achte mal in einer menschenmenge darauf, det Anteil hocgkant filmender Android Nutzer ist deutlich höher als der hocgkant filmender iOS Nutzer ;)
      iLike 5
    • o.wunder 15. August 2014 um 08:03 Uhr ·
      Vielleicht verwenden sie die Kamera App „Horizon“, dann bringt Hochkant einen Zoom. Auch drehen ist dann erlaubt.
      iLike 3
      • Äppler 15. August 2014 um 11:36 Uhr ·
        Genau so sehe ich das auch!
        iLike 0
  5. Jameson 15. August 2014 um 07:28 Uhr ·
    Apfelpage bitte bringt den Registrierungszwang und bannt solche Leute. Solche primitiven Äußerungen will doch wirklich keiner sehen..
    iLike 2
    • Jameson 15. August 2014 um 07:29 Uhr ·
      Kommentar wurde schon gelöscht.
      iLike 0
  6. GF 15. August 2014 um 07:53 Uhr ·
    Die haben ja ne richtige Show draus gemacht… Aber schön, dass er es gemacht hat.
    iLike 5
  7. o.wunder 15. August 2014 um 08:05 Uhr ·
    Die feiern also wöchentlich eine Beer Bash? Interessant was so nebenbei als Info abfällt. Gehört die Feier wohl mit zur Arbeitszeit?
    iLike 7
    • Name 15. August 2014 um 12:42 Uhr ·
      Das fande ich auch sehr interessant. Aber warum denn mitten in der Woche und nicht am Freitag?
      iLike 0
  8. SirRageti 15. August 2014 um 08:17 Uhr ·
    wäre es nicht besser sich kein Wasser über den Kopf zu kippen und der ALS Association das Geld zu spenden?!? oder hab ich da jetzt was nicht ganz mitbekommen. Weil davon das sich die leite das Wasser über die Rübe kippen hat ja die ALS Association nichts von, außer vielleicht mehr Aufmerksamkeit in den Medien. Damit kann man aber nur schwer die Forschung finanzieren.
    iLike 0
    • SirRageti 15. August 2014 um 09:31 Uhr ·
      Bei Cook mag das ja sein, aber bei den anderen Videos die ich dazu gesehen hatte von den anderen Promis, sagten sie so was nicht, daher die Annahme, sie spenden auch nichts.
      iLike 4
  9. DraisInc 15. August 2014 um 08:38 Uhr ·
    Jetzt sollten sie mal einen Samsung Manager nominieren :D Die ganze Aktion ist wirklich gut und noch besser das so viele Promis mitmachen!
    iLike 8
  10. Tim 15. August 2014 um 11:47 Uhr ·
    Cooler Typ :) Er trägt sogar meinen kompletten Namen „Tim Koch“.
    iLike 3
    • Äppler 15. August 2014 um 15:10 Uhr ·
      Na dann Glückwunsch,ihr habt aber auch einen absolut seltenen Namen ;)
      iLike 1
    • Marco 15. August 2014 um 15:28 Uhr ·
      Interessant wird es erst, wenn ihr beide den selben Kontostand habt. :-D
      iLike 3
      • Tim 15. August 2014 um 21:40 Uhr ·
        Das wäre echt sehr interessant haha :-D
        iLike 0
  11. Lugg 15. August 2014 um 13:25 Uhr ·
    Was ist denn das wöchentliche Beer Bash?! :o
    iLike 2
  12. tobivl 15. August 2014 um 13:38 Uhr ·
    Hört sich irgendwie an als wäre das Spenden die Strafe.
    iLike 1
  13. Sven 15. August 2014 um 20:31 Uhr ·
    Er hat die iwatch um
    iLike 2
    • Lugg 17. August 2014 um 12:03 Uhr ·
      xD
      iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.