Home » Betriebssystem » Apple gibt dritte OS X 10.9.5 Vorschau frei

Apple gibt dritte OS X 10.9.5 Vorschau frei

Apple bleibt seinem Rhythmus treu: Nur eine Woche nach der zweiten Vorabversion von OS X Mavericks 10.9.5 hat Cupertino nun Beta 3 für die Entwickler ausgegeben.

OS X 10.9.5 bringt lediglich einige Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen und verzichtet logischerweise auf neue Funktionen – Yosemite steht ja ebenfalls vor der Tür. Apple bittet Entwickler erneut darum ein besonderes Augenmerk auf USB, USB Smart Cards, Graphics, Safari und Thunderbolt zu legen.

Wann 10.9.5 alle Nutzer erreicht, kann nur vermutet werden. Aufgrund der geringen Abstände bei der Ausgabe der Betas dürfte es in den nachfolgenden Tagen soweit sein. Abwarten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Apple gibt dritte OS X 10.9.5 Vorschau frei"

  1. Jameson 13. August 2014 um 20:08 Uhr ·
    Nächste Yosemite und iOS 8 Beta müsste gemäß dem Rythmus am Montag erscheinen oder?
    iLike 5
    • Jupiter Crafter 13. August 2014 um 20:17 Uhr ·
      Glaub schon
      iLike 1
    • iLuca 13. August 2014 um 20:25 Uhr ·
      Wie schnell das geht :O
      iLike 3
  2. Peter 13. August 2014 um 20:24 Uhr ·
    Also mit der IOS 8 Beta bin ich mehr als zufrieden, läuft prima.
    iLike 3
  3. AF 13. August 2014 um 20:26 Uhr ·
    Warum wird ein Mavericks Beza raus gebracht wennschon doch schon Yosemite Betas gibt.?
    iLike 1
    • TM 14. August 2014 um 00:14 Uhr ·
      Weil es noch ne ganze Weile braucht, bis Yosemite raus kommt und auch nicht alle auf Yosemite updaten
      iLike 2
  4. Jonas 13. August 2014 um 20:32 Uhr ·
    Ich habe momentan ein Fehler mit Safari auf meinem Mac (Safari lässt sich nicht öffnen)! Meine Frage ist ob der Fehler mit dem Update behoben wird? LG Jonas! ;)
    iLike 0
    • Tester 13. August 2014 um 20:54 Uhr ·
      safari lässt sich öffnen? Wie das
      iLike 2
    • AF 13. August 2014 um 21:31 Uhr ·
      Lass mal unter dem Festplattendinstprogam die zugrifsrechte reparieren.
      iLike 0
      • AF 13. August 2014 um 21:40 Uhr ·
        Oder Volumen reparieren.
        iLike 0
      • Jonas 13. August 2014 um 22:11 Uhr ·
        hab alles schon versucht aber nix funktioniert aber wenn OSX 10.9.5 draussen ist müsste der Safari wieder gehen oder?
        iLike 0
      • Owner 14. August 2014 um 00:27 Uhr ·
        @Jonas: du hast ein individuelles problem bei deinen mac. ich denke nicht, dass eine software aktualisierung bei dir abhilfe schafft, ich denke bei mir und ziemlich alles apple geräten funktioniert safari prima :)
        iLike 1
      • Jonas 14. August 2014 um 12:05 Uhr ·
        @Owner: Aber wenn ich Safari starte kommt die Typische Meldung die bestimmt jeder schon einmal gesehen hat: ,,Safari kann nicht geöffnet werden“ und datrunder kann ich erneut Versuchen klicken was aber auch nicht hilft und das Problem an Apple senden hilft glaubt auch net!
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.