Home » Betriebssystem » Apple gibt zweite OS X 10.9.5 Beta aus

Apple gibt zweite OS X 10.9.5 Beta aus

Gerade einmal eine Woche nach der Freigabe der ersten Vorabversion von OS X Mavericks 10.9.5 hat Apple soeben die zweite Beta für all diejenigen Entwickler bereitgestellt, die sich nicht an der Yosemite Beta beteiligen.

OS X 10.9.5 bringt lediglich einige Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen und verzichtet vor dem Hintergrund der Yosemite-Ausgabe logischerweise auf neue Funktionen. Apple bittet Entwickler ein besonderes Augenmerk auf USB, USB Smart Cards, Graphics, Safari und Thunderbolt zu legen.

Wann das letzte Update für die Mavericks Generation alle Nutzer erreicht ist unklar. Aufgrund der hoch frequentierten Ausgabe der beiden ersten Betas dürfte es allerdings nicht mehr allzu lange dauern.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Apple gibt zweite OS X 10.9.5 Beta aus"

  1. Kay 7. August 2014 um 20:27 Uhr ·
    Gibt es denn echt noch Entwickler, die kein Yosemite installiert haben?
    iLike 3
    • Luke 7. August 2014 um 20:38 Uhr ·
      Naja es gibt welche, die haben beides auf verschiedenen Festplatten Partitionen. Die können das ja auch laden :)
      iLike 8
  2. Agit 8. August 2014 um 15:14 Uhr ·
    Nutzer der open beta bekommen wohl keine Updates. Super Apple. Wollte bis zur finalen Versionen einfach die neuen betas installieren.
    iLike 0
    • Pascal Kimoon 8. August 2014 um 22:35 Uhr ·
      Es geht um Mavericks, nicht um Yosemite.
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.