Home » Apple » Willkommen in der Familie. Apples Sonderseite zum Beats-Einkauf

Willkommen in der Familie. Apples Sonderseite zum Beats-Einkauf

Mit warmen Worten begrüßt der Technik-Gigant seinen letzten Neuzugang nun auch ganz offiziell. Mit dem heutigen Tag ist die Beat-Übernahme durch Apple vollendet, was den iKonzern zu einer Sonderseite auf der Homepage veranlasst.

Bildschirmfoto 2014-08-01 um 15.30.00

Bislang steht die Micropage nur in den USA zur Verfügung, ob eine deutsche Version aufschlagen wird, ist unklar. Auf der in Schwarz gehaltenen Seite heißt Apple Beats herzlichst in der Familie willkommen. Zitat:

Willkommen in unserer Familie.
Heute dürfen wir offiziell Beats Music und Beats Electronics in der Apple-Familie begrüßen. Musik hat immer einen besonderen Platz in unseren Herzen gehabt und wir sind froh, unsere Kräfte gemeinsam mit einer Gruppe von Menschen teilen zu können, die Musik genauso sehr liebt wie wir. Beats Mitbegründer Jimmy Iovine und Dr. Dre haben großartige Produkte entworfen, die Millionen von Menschen geholfen haben, ihre Verbindung zur Musik zu vertiefen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team, um diese Erfahrung noch weiter auszubauen.

Im Anschluss verweist Apple auf die offizielle Webseite von Beats, die nach mehreren Tagen wieder erreichbar ist. Auch hier steht die Homepage ganz im Zeichen der Übernahme von Apple.

Der Apple-Familie gehört jetzt ein neues Instrument an.
Musiker verlassen sich auf ihre Instrumente, um ihrer Vorstellungskraft Form und Struktur zu geben. Als die digitale Aufzeichnung begann, war der Macintosh-Computer das Instrument der Wahl. Als die tragbare digitale Musik aufkam, passte mit dem iPod auf einmal der Musikkatalog der Welt in Ihre Hosentasche. Das iPhone wurde nicht nur zu einem Instrument für Musik, sondern es wurde zum Zentrum Ihres vernetzten Lebens. Das iPad erweiterte diese Möglichkeit mit einer Benutzeroberfläche und Apps, die es Ihnen möglich machen, eine Symphonie in der U-Bahn zu komponieren. Ab dem heutigen Tag schätzen wir uns bei Beats glücklich, diese Reihe durch unser Instrument zu ergänzen, indem wir uns Apple anschließen. Die Produkte, die wir zusammen entwickeln, werden es uns ermöglichen, Sound neu zu konzipieren und diese wunderbare Tradition fortzuführen, Imagination zum Leben zu erwecken.

Insgesamt hat sich Apple den Einkauf von Beats 3 Milliarden Dollar kosten lassen. Dafür profitiert man im Bereich Musik, Hardware und Marketing von der Kultmarke. Alle Nachrichten zur Beats-Übernahme findet ihr im Archiv.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "Willkommen in der Familie. Apples Sonderseite zum Beats-Einkauf"

  1. Technik-Germany 1. August 2014 um 15:41 Uhr ·
    Willkommen :)
    iLike 35
    • Jonathan 1. August 2014 um 16:56 Uhr ·
      Ich denke Beats ist für Marketing bei Apple ganz wichtig , sie haben es geschafft mittelmäßige Kopfhörer zum fünffachen Preis von besseren Kopfhörer zu verkaufen , und die Dinger sind wahnsinnig in der Mode , trotz des mittelmäßigen Sounds , das muss man erst mal schaffen
      iLike 18
      • Luxor 1. August 2014 um 17:29 Uhr ·
        Apple hats eben drauf, den Leuten Schrott für viel Geld zu verkaufen und die Leute glauben auch noch an die Lügen von Apple.
        iLike 4
      • amo 1. August 2014 um 20:19 Uhr ·
        @ luxor. Schrott? Du solltest dich zuvor mit den Produkten von Apple vertraut machen bevor du so ein sch*** laberst. Wenn Apple „Schrott“ verkauft, was verkauft dann Samsung etc. ? Viel Geld? Apple ist nicht wesentlich teurer als andere Hersteller. Betriebssysteme gibt es kostenlos. (Siehe Mavericks oder Yosemite) Apples „Office“ ist nun kostenlos (keynote,pages,numbers etc) Die Hardware ist beste überhaupt in allen Ebenen und Branchen an denen Apple beteiligt ist. Geh auf irgendein online Shop(Media Markt, Saturn etc) und filter nach kriterien die ein macbook oder mac bietet. Du wirst erstaunt sein, dass andere Hersteller sogar teilweise teurer sind. Hochwertige Materialien, durchdachtes und innovatives Design. Vorbildlicher Support. Wenn du das alles als Schrott bezeichnest dann hast du keine Ahnung von Technik und somit auch hier nichts zu suchen.
        iLike 33
      • Daniel 2. August 2014 um 00:30 Uhr ·
        Naja, AMO, die beste Hardware überhaupt? Ich besitze zwar keinen Mac oder ein MacBook, aber ich bin ziemlich sicher, dass apple die Komponenten wie Prozessor oder GraKa nicht selbst entwickelt und herstellt. Wenn man sich nur diese Komponenten ansieht und im Vergleich ein „gewöhnliches“ Notebook oder PC in der selben Preisklasse daneben, wird man schnell sehen, dass Apple in diesem Punkt NICHT das Beste verbaut hat.
        iLike 2
    • Apple Freak 2. August 2014 um 07:02 Uhr ·
      @amo du sprichst aus was ich denke
      iLike 1
  2. Klara 1. August 2014 um 15:47 Uhr ·
    Bin echt gespannt, ob der Kunde direkt was davon mitbekommt. Apple Markenkoopfhörer zum Beispiel
    iLike 10
  3. ron 1. August 2014 um 15:54 Uhr ·
    und 200 Beats-Mitarbeiter müssen als Willkommensgeschenk gehen :(
    iLike 9
  4. Gott 1. August 2014 um 16:02 Uhr ·
    Ich habe noch nie ein HTC one gesehen bzw. gehört, aber was man so ließt soll der sound ja wirklich gut sein. ich hoffe, dass man das auch von künftigen iPhones sagen kann!
    iLike 3
    • andy 1. August 2014 um 16:39 Uhr ·
      Der sound ist wirklich sehr gut! Hab selber ein HTC one. Der sound ist fast wie beim iphone, bloss lauter und stärkerer bass
      iLike 5
  5. iPhone 1. August 2014 um 16:06 Uhr ·
    Ich habe von HDTV leider das Gegenteil gehört
    iLike 0
  6. iPhone 1. August 2014 um 16:06 Uhr ·
    Sorry ich meinte natürlich htc
    iLike 0
  7. Felix 1. August 2014 um 16:20 Uhr ·
    Die Kopfhörer sollten auch nicht gerade die besten sein. War nur ein Hype.
    iLike 2
  8. Tester 1. August 2014 um 16:23 Uhr ·
    Naja, mit den stellenkürzungen dürfte Beats allerdings nicht ganz so glücklich sein, wie sie es hier von sich geben…
    iLike 2
    • Jameson 1. August 2014 um 17:00 Uhr ·
      Denke nicht das sie davon überrascht sind. Wenn ein Unternehmen in ein anderes eingegliedert wird dann gibt es dopplungen..
      iLike 4
  9. Peter 1. August 2014 um 17:55 Uhr ·
    Kann mir jemand Kopfhörer empfehlen, die besser als Beats sind, jedoch günstiger? Es soll sich um In-Ear Kopfhörer handeln.
    iLike 0
  10. Lol 1. August 2014 um 19:34 Uhr ·
    coooool zwei tolle unternehmen sind zusammengeflossen
    iLike 0
  11. Jeremy 1. August 2014 um 23:32 Uhr ·
    Bose für 130 € verdammt guter sound
    iLike 0
  12. Jeremy 1. August 2014 um 23:34 Uhr ·
    Die für 130 hab ich nicht gefunden !!!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.