Home » iPad » Sticker-Kunst: So wird das iPad und MacBook zum Hingucker

Sticker-Kunst: So wird das iPad und MacBook zum Hingucker

Sicherlich ist Schlichtheit und Zeitlosigkeit ein wichtiger Kaufgrund für viele Apple-Kunden. So kommt das iPad und das MacBook in einem Aluminium-Look daher, während lediglich ein schwarzer oder leuchtender Apfel die Rückseite prägt. Wem das auf die Dauer zu langweilig wird, der könnte vielleicht an passenden Aufklebern seine Freude haben. Mit der MacBook-Werbung hat Apple diesen Markt ja wieder belebt. Ansonsten bleiben die Sticker persönliche Geschmacksache.

iPad-Sticker

wp

Früh ging es bereits los mit den MacBook-Stickern, die dem Apfel-Logo auf der Rückseite lediglich eine neue Haarpracht spendierten. Mittlerweile gibt es jedoch auch passende Sticker für die Größe des Logos auf dem iPad. Sogar farbige Aufkleber sind derzeit auf dem Markt und bringen frischen Wind auf die Rückseite des jeweiligen Geräts. Im obigen Bild haben wir euch drei Sticker-Varianten für das iPad ausgesucht, die euch vielleicht gefallen könnten. Wer die gesamte Liste von erhätlichen iPad-Stickern sehen möchte, der kann dies unter diesem Link tun. Die Preise variieren zwischen 3,49 und etwa 10 Euro.


MacBook-Sticker

d

Wer sich als glücklicher MacBook-Besitzer bezeichnen kann, hat vielleicht in der folgenden Auswahl mehr Interesse. Homer Simpson oder das Ice Age Masskottchen schmiegen sich in Farbe um euer Apfel-Logo. Verwendet wird hierbei stets eine spezielle Kleberschicht, die sich leicht wieder vom Gerät löst. So ist ein rückstandsloses Entfernen der Sticker höchste Priorität. Beim Anbringen muss man, besonders bei großen Stickern, sehr vorsichtig sein, da sonst Knicke entstehen könnten. Erfahrungsgemäß ist es für einen Laien jedoch kein Problem, nach wenigen Sekunden ziert der Sticker die MacBook-Rückseite.

Die Preise der MacBook-Sticker sind auch erschwinglich. Für zwischen 4 und 10 Euro können sie erworben werden. Die komplette Aufkleber-Auswahl findet ihr unter diesem Link.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Aaron Baumgärtner
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Sticker-Kunst: So wird das iPad und MacBook zum Hingucker"

  1. Tobi 1. August 2014 um 14:45 Uhr ·
    Der Simpsons-Sticker ist ja mal echt schick … Kann man die, wenn man sie nicht mehr will, auch wieder abmachen? Und ohne Überreste?
    iLike 3
    • FPod 1. August 2014 um 14:46 Uhr ·
      Normalerweise schon
      iLike 2
    • Äppler 1. August 2014 um 17:00 Uhr ·
      Verwendet wird hierbei stets eine spezielle Kleberschicht, die sich leicht wieder vom Gerät löst. So ist ein rückstandsloses Entfernen der Sticker höchste Priorität. So steht’s im Text!
      iLike 6
  2. FPod 1. August 2014 um 14:46 Uhr ·
    Ihr hab die iPhone Sticker vergessen.
    iLike 4
    • Tester 1. August 2014 um 14:47 Uhr ·
      wer macht auf sein iPhone bitte Sticker? Die wären ja viel zu klein… Und gehen zu schnell ab
      iLike 16
      • Womahadude 1. August 2014 um 15:13 Uhr ·
        Stimmt nicht! Iphone Sticker sind genauso geil und langlebig außerdem gibt es ja auch schicke und kreative hüllen unter anderen auch mit homer ;)
        iLike 2
    • Nicolas 4. August 2014 um 00:37 Uhr ·
      ich habe home buton Stickers gesehen!
      iLike 1
  3. Apple™ 1. August 2014 um 15:34 Uhr ·
    etsy.com ist da um einiges besser
    iLike 2
  4. Nico 10. August 2014 um 16:04 Uhr ·
    weiß zufällig jemand wo man genau den homer simpson sticker aus der werbung kaufen kann? also nicht die von amazon oder etsy…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.